Kritik und Anregungen

  • Du sprichst von "andere Meinungen tolerieren und akzeptieren"... genau darum geht es hier ja nicht, wenn die Beiträge der genannten Personen ganz offensichtlich einen anderen Zweck haben... das haben sie nun über einen so ewig langen Zeitraum bewiesen, dass es hier nicht um eine Diskussion geht

    Das ist m.M.n.nicht böswillig,was sein Deal auch beweist.

    nach tausenden trolligen Posts einfach zum jetzigen Zeitpunkt null glaubwürdig

  • Pass auf, ich versuche in nächster Zeit die negativen Kommentare einzuschränken und positiver an die Sache ranzugehen. Wäre das ein Deal?

    Das wäre ein Deal mal auch für dich. Diese ganze Negativschreibe ist ja letztendlich ein Spiegel deiner Person.

    Check mal deine Gedanken, da ist viel nachzujustieren.

    Einfach Rheinländer sein. So wie die Stimmungslage, das Fortuna-Spiel ausgegangen ist und überhaupt alles rund um Fortuna.


    Mal "ich glaub wir steigen auf oder wir machen den Durchmarsch bis in die Regionalliga" und "Vorstand, Aufsichtsrat und Trainer raus, man sollte Fortuna vom Spielbetrieb abmelden oder Fortuna ist der geilste Club der Welt und lieben alle".


    Das ist fortunsche, rheinländische Art.

  • Zumal mich einige Schreiber sowohl an die alten Herren auf dem Balkon der Muppetshow, als auch an die Gruppe von Zuschauern bei den Indianern von Cleveland „still shitty“ erinnern.

    Der Fortunist trifft es da ganz gut. Zumal die Beiträge wirklich mehr der Stimmungs- als einer Gesinnungslage entspringen.

  • Warum willst du dich verstellen, wenn du was negativ findest dann ist das deine Sache, gleiches zählt auch für positives. Muss ja nicht jeder mitgehen mit deiner Meinung.

  • Würde schon helfen wenn er nur jeden 5ten Gedanken hier reinschreibt.

    Ich finde es erschreckend, dass er immer wieder persönlich beleidigt wird...

    Wobei ich die Zustimmungen für diese Beleidigungen mindestens ebenso armselig finde...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 100563 ()

  • Würde schon helfen wenn er nur jeden 5ten Gedanken hier reinschreibt.

    Ich finde es erschreckend, dass er immer wieder persönlich bbeleidigt wird...

    Wobei ich die Zustimmungen für diese Beleidigungen mindestens ebenso armselig finde...

    Jeder Jeck ist anders. Jeder fühlt anders.


    Der eine ist Daueroptimist, der andere eher Realist mit pessimistischen Zügen. Noch andere sind auf Dauerfortunadepritour und sehen alles stets schlecht. Das ist dann zuviel des guten, ähm schlechten.


    Von jedem ein bisschen passt zu Fortuna, also von den beiden ersten beschriebenen.


    Meinungen muss man aushalten können, auch wenn sie zum eigenen Gemüt nicht passen. Nennt man Toleranz und Meinungsfreiheit zulassen.


    Meinungsfreiheit wird dann oft mit Beleidigung verwechselt, ob nun bewusst oder unbewusst.


    Jeder soll Fortuna so sehen, wie er es will. Ein bisschen weniger Hysterie und mehr Gelassenheit täte dem Forum und manchen Usern gut. Leben und Leben lassen und nicht alles so bierernst nehmen.


    Apropos Ernst. Wo ist mein Bier?

  • Wenn man mal von der eigenen Familie absieht, umgibt man sich im privaten Bereich selten mit Menschen die nerven und wenn doch, haut man denen oder der Familie nicht nach einer halben Stunde in die Fresse. Ich denke nicht das "Typen wie Lattenknaller oder Ted" hier das Problem sind, sondern Typen die über jedes Stöckchen der beiden springen.

  • Pass auf, ich versuche in nächster Zeit die negativen Kommentare einzuschränken und positiver an die Sache ranzugehen. Wäre das ein Deal?

    Warum willst du dich verstellen, wenn du was negativ findest dann ist das deine Sache, gleiches zählt auch für positives. Muss ja nicht jeder mitgehen mit deiner Meinung.

    Stimmt, aber hier ist es die penetrante Menge die viele stört.

    Mir persönlich ist es wurscht, ich spüre bei ihm dass er mit dem Herzen dabei ist.


    Ich darf übrigens dran erinnern dass es früher beim *ölner ähnliche Diskussionen gab. Dort wurde das Necken auch teilweise zu viel.

  • Stimmt, aber hier ist es die penetrante Menge die viele stört.

    Wenn man früher mit den Rheinbahn Busse zu den Auswärtsspiele fuhr, und der richtige Kreis an Rentner mit im Bus saß wurde man fürs Leben gestählt, da wurde an nichts ein gutes Haar gelassen. :D

    Im Rentnerblock im Rheinstadion auch.... Da war Motzki- Alarm vom Allerfeinsten

  • Na ja, ich gehöre ja auch eher der Farktion hier an ,deren Meinung nicht immer gerne hier gelesen wird. Macht aber nix,kann ich mit umgehen.

    Nur was hier mit Lattenknaller und anderen gemacht wird ,ist nicht schön und eigentlich dem Forum hier nicht würdig !

    Es ist definitiv nicht alles immer falsch was er schreibt, manchmal muß ich auch darüber Lachen, und das ist doch auch schön !

    Also ich würde mit Lattenknaller und natürlich allen anderen hier ein Bier trinken gehen , hätte ich kein Problem mit !

  • Lattenknaller kann, darf und soll gern kritisch sein ! Kommt aber immer auf die Ausprägung an, und die ist einfach nicht in Ordnung. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss, es gibt auch noch Töne dazwischen. Wer mit vollem Ernst behauptet gegen Hertha kommen maximal 25.000 Zuschauer und alles ist scheisse…sorry, das stiftet unfrieden und sorgt für Unruhe.


    Ich frage mich - nicht nur beim Lattenknaller, auch bei anderen Kandidaten - wie sie eigtl so durchs restliche Leben kommen.

  • Na ja, ich gehöre ja auch eher der Farktion hier an ,deren Meinung nicht immer gerne hier gelesen wird. Macht aber nix,kann ich mit umgehen.

    Nur was hier mit Lattenknaller und anderen gemacht wird ,ist nicht schön und eigentlich dem Forum hier nicht würdig !

    Es ist definitiv nicht alles immer falsch was er schreibt, manchmal muß ich auch darüber Lachen, und das ist doch auch schön !

    Also ich würde mit Lattenknaller und natürlich allen anderen hier ein Bier trinken gehen , hätte ich kein Problem mit !

    Also ich schreibe es jetzt ein letztes Mal hier hin: Es geht doch nicht um eine andere Meinung, es geht auch nicht darum, dass die Prophezeiungen (leider immer negativ) auch mal eintreffen bzw. er im Kern vielleicht bei manchen Dingen Recht hat. Es geht einzig und allein um die Art und Weise…

  • Na ja, ich gehöre ja auch eher der Farktion hier an ,deren Meinung nicht immer gerne hier gelesen wird. Macht aber nix,kann ich mit umgehen.

    Nur was hier mit Lattenknaller und anderen gemacht wird ,ist nicht schön und eigentlich dem Forum hier nicht würdig !

    Es ist definitiv nicht alles immer falsch was er schreibt, manchmal muß ich auch darüber Lachen, und das ist doch auch schön !

    Also ich würde mit Lattenknaller und natürlich allen anderen hier ein Bier trinken gehen , hätte ich kein Problem mit !

    Klasse Beitrag und wenn ich dort einen Tee bekomme, wäre ich gerne dabei!

  • Also ich schreibe es jetzt ein letztes Mal hier hin: Es geht doch nicht um eine andere Meinung, es geht auch nicht darum, dass die Prophezeiungen (leider immer negativ) auch mal eintreffen bzw. er im Kern vielleicht bei manchen Dingen Recht hat. Es geht einzig und allein um die Art und Weise…

    Wenn man bei 76 Beiträgen alleine 20 benutzt, um sich an anderen usern abzuarbeiten, sollte man selber mal in sich gehen...--;;)