Gesundheit & Corona

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Habe dich schon vor meinem geistigen Auge verzweifelt suchen sehen ;-).
    Wenn du von allem so viel Ahnung hast, weiß ich was ich von deinen Beiträgen diesbezüglich zu halten habe.
    Vergleiche mal die Inhaltsstoffe von Nasensprays und dem von Carragelose Spray.

    Gilt auch für dich. Dieses Spray enthält keines ! Der süchtig machenden Stoffe.
    Ist doch wohl auch unwahrscheinlich das ausgerechnet so etwas dem Klinikpersonal empfohlen würde ;-)

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ungeimpften die Reisen zu verbieten wird wahrscheinlich schwierig sein.

    Aber es wird irgendwann so kommen, dass bestimmte Länder nur noch Geimpfte reinlassen werden.

  • Nasenspray in die Augen soll helfen den hässlichen Gegenüber besser zu ertragen...


    Natürlich werfen wir hier alle mit Halbwissen, Meinungen und persönlichen Empfinden um uns. So soll es sein in einem Diskussionsforum.


    Wollte heute nur meinem Unmut Luft machen. Die für mich empfundene Ungleichbehandlung in Sachen Wirtschaft und Bildung.


    Wobei ein ABC-Pflaster bei Legathenie..... das war mir neu. Und was hat der Legat damit am Hut? ;--)z

  • Nicht irgendwann... Justin Trudeau hat schon angekündigt, wenn in den nächsten Wochen die Einreise nach Canada für non-residents wieder gestattet wird, nur „fully vaccinated“ travellers die direkte Einreise gestattet sein wird. Umgeimpft geht es für 2 Woche in Quarantäne. Aus diesem Grund wird dann auch vorläufig die touristische Einreise mit Kindern unter 12 Jahren bis auf weiteres nicht gestattet sein, da Impfung für diese Altersgruppe nicht möglich ist.

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Malta lässt zB einfach Keine mehr ins Land

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Na, das ist ja "sehr beruhigend" - zumindest, wenn ich Lauterbachs Aussage bei "Anne Will" im März Glauben schenke ...

    https://www.welt.de/politik/de…etestete-positiv-ist.html


    Wie hoch ist denn laut RKI aktuell die Wahrscheinlichkeit??

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ungeimpften die Reisen zu verbieten wird wahrscheinlich schwierig sein.

    Aber es wird irgendwann so kommen, dass bestimmte Länder nur noch Geimpfte reinlassen werden.

    Malta lässt zB einfach Keine mehr ins Land

    Genau deswegen habe ich mich hauptsächlich impfen lassen. Auch mein Alter spielte bei der Entscheidung eine Rolle, aber nicht an erster Stelle. Schlimmer finde ich das auf diese Weise Menschen gezwungen werden sich zu impfen, obwohl es nicht nötig ist. Vielleicht irre ich mich auch, man wird in Spanien sehen wie die Zahlen sich in den Krankenhäuser entwickeln. Dort ist unter den jungen Leuten eine Inziden von 800. Jetzt kann man sehen in welche Richtung es geht. Hoffentlich in die richtige.

  • Spahn hat doch auch vor Monaten schon gesagt, er gurgle und dies könne jedenfalls möglicherweise helfen.

    Hier mal eine etwas genauere Betrachtung zum Gurgeln:

    https://www.tagesschau.de/fakt…dspuelung-corona-101.html

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Malta.


    https://www.tagesschau.de/ausl…-einreise-regeln-101.html

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Gilt auch für dich. Dieses Spray enthält keines ! Der süchtig machenden Stoffe.
    Ist doch wohl auch unwahrscheinlich das ausgerechnet so etwas dem Klinikpersonal empfohlen würde ;-)

    Du demontierst Dich hier gerade selbst: dem Klinikpersonal wird nämlich auch die Impfung dringend empfohlen.

    Was stimmt nicht mit dir ( euch ) wo ist das Problem ? Schrieb ich irgendwas davon, das diese Mittel eine Impfung ersetzen können, sollen ?
    Steht in der Studie drin und in jedem Bericht, das diese Mittel helfen eine Impfung aber trotzdem empfohlen wird.
    Für jemanden wie mich ( mit geschwächtem Immunsystem ) , bei dem die Wirkung der Impfung bei 45 % liegt.
    Helfen die Mittel sogar besser ! Als eine Impfung.

    Was ist eigentlich euer Problem ? Da heißt es immer, bring Wissenschaftliche Belege. Bringt man diese, sind die Studien ( natürlich ) nicht aussagekräftig. Oder diese Uni ..... liegt sicher falsch oder oder.
    Was ist so schwierig daran, einfach mal zuzugeben das es von der Impfung abgesehen noch weitere gute Mittel gibt sich und andere vor Covid zu schützen ?
    Was ?

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Beitrag von Doppelkorn ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die unselige und inhaltlich falsch ausgelegte Geschichte zum Thema Mundspülung um den von BLÖD zum Hygiene Papst gekürten und gekauften Zastrow nimmt kein Ende mehr.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Also bei Dir hilft Spray und gurgeln nachweislich besser als eine Impfung, verstehe ich das richtig?

    So ist es. Die Impfung hätte eine Wirkung von etwa 45 % , allein wegen der Immununterrückenden Medikamente.
    Dieses ( Das Rotalgen , Carragelose ) Spray hat Versuchen zu folge eine Wirksamkeit von 80 %.
    Soll heißen. 80% der Viren werden platt gemacht bevor ! Die überhaupt die Möglichkeit haben sich zu vermehren.
    Für Menschen für die Impfen aus verschiedensten Gründen nix ist, eine tolle Sache oder ?
    Ich benutze das Nasen und das Rachenspray seit Monaten und ich treffe mich ziemlich oft und wie es nur geht mit Menschen. Auch ohne Masken.
    Aufgrund der Immunschwäche bin ich eigentlich ein Viren und Bakterien Magnet.
    Ich habe nix mehr gehabt. Aber vielleicht hatte ich ja auch einfach nur Glück oder irgendwas anderes.


    Die unselige und inhaltlich falsch ausgelegte Geschichte zum Thema Mundspülung um den von BLÖD zum Hygiene Papst gekürten und gekauften Zastrow nimmt kein Ende mehr.

    Ist das eigentlich irgendein Reflex oder so ?
    Das würde ja bedeuten, das etliche Virologen, die Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene etc. welche dieses Mittel ! Empfehlen wieder mal völlig falsch liegen ?
    Weil..... es gibt nur einen Papst oder was ?

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Na, das ist ja "sehr beruhigend" - zumindest, wenn ich Lauterbachs Aussage bei "Anne Will" im März Glauben schenke ...

    https://www.welt.de/politik/de…etestete-positiv-ist.html


    Wie hoch ist denn laut RKI aktuell die Wahrscheinlichkeit??

    Eine Zahl kann ich dir nicht nennen. Sie ist auf jeden Fall sehr gering und unterscheidet sich auch von Schnelltest zu Schnelltest. Meine Aussage war auch etwas unsauber formuliert. Sie ist nicht vergleichbar mit falsch-negativen Tests, sondern mit der Wahrscheinlichkeit, dass ein negativ Getesteter trotzdem noch infektiös ist.


    Wieler sagte bzgl. Ansteckung von Geimpften in den PKs, wo er häufig dazu befragt wurde, immer sinngemäß: "Die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung ist nicht 0, aber sehr gering. Aber in einem Maße das vertretbar ist, da sie in einem ähnlichen Maß ist, wie ein negativ Getesteter mit einem Antigen-Schnelltest andere noch anstecken kann. Und dieses Restrisiko nehmen wir ja auch in Kauf."


    In welchem Zusammenhang Lauterbach dies sagte, weiß ich nicht mehr. Aber wenn ich das richtig verstehe, bezieht er sich auf Selbsttests. Damals gab es auch nur Selbsttests mit Nasenabstrich und die haben alleine dadurch eine viel höhere Fehlerrate, weil nicht jeder den Abstrich korrekt macht. Deshalb dienten sie lange Zeit nur zur Selbstkontrolle und hatten keine Gültigkeit, wenn man einen negativen Schnelltest vorlegen musste. Mittlerweile kann man die wohl auch verwenden, wenn eine dazu befugte Person bestätigt, dass der Test korrekt durchgeführt wurde.


    Gur möglich, dass Lauterbach bei Anne Will anmahnen wollte, dass Leute, die sich selbst testen, sich bei einem negativen Ergebnis nicht in falscher Sicherheit wiegen sollen.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Was deren Recht ist. Sowas wie Hausrecht...

  • SH hat einen Indiz von 3,9. Nur eine Stadt hat Spitzenwerte


    Zitat

    17.15 Uhr: Eine Stadt im Norden gehört zu den Top-3-Städten mit den höchsten Inzidenzen in Deutschland: Die Sieben-Tage-Inzidenz in Neumünster nördlich von Hamburg ist auf 20,0 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner gestiegen. Nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) entspricht das 16 Fällen im Laufe der vergangenen Woche. Am Freitag hatte die Inzidenz hier noch bei 18,7 gelegen. Bundesweit haben am Samstag nur die bayerischen Städte Würzburg (21,9) und Hof (21,8) höhere Werte, berichtet der NDR.

    Voran das liegt kann ist nur zu Mutmassen, weiß einer wie es in Roermond aussieht?


    https://www.mcarthurglen.com/o…igner-outlet-neumuenster/

  • Es gibt einige Wissenschaftler , die anderer Meinung sind als der Mainstream der Wissenschaftler in Sachen wissenschaftliche Erkenntnisse. Das heißt aber noch lange nicht dass sie falsch liegen. Die Welt ist nicht schwarz und weiß. Sie ist auch nicht richtig oder falsch. Dazwischen gibt es die Grautöne, die auch von anderen Wissenschaftlern bedient werden. Und die, die ich bevorzugt lese sind auch keine Päpste und schon gar nicht ein Papst. Ich hänge hier mal eine Zusammenfassung einer Studie mit sehr kleiner Stichprobengröße dran, die eine mögliche Wirkung von Carragelose gegen Sarscov2 und Mutanten als Ergebnis nachweisen soll. Um das weiter verifizieren zu können laufen bereits auch neue Studien. Da sollte man ein Auge drauf habe und abwarten. Bei Dir hat sich die Anwendung wohl offensichtlich gelohnt. Allgemeingültig oder signifikant ist die Wirkung aber noch nicht nachgewiesen und für die Anwendung allen Menschen zu empfehlen als einzige Schutzmaßnahme derzeit.

    https://www.aponet.de/artikel/…wirkstoff-beugt-vor-23881

    https://www.medmedia.at/relatu…egen-corona-viren-helfen/


    Wichtig erscheint mir noch, dass bisher nur in vitro Studienergebnisse veröffentlicht wurden und es noch keine in vivo Ergebnisse gibt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()