Gesundheit & Corona

  • Für 40 Mark bekam man übrigens 2000 keine ungedrosselte Internetflatrate.

    Aber für 8 DM eine Thunfischpizza.

    Auf der Thunfischpizza lief die Forensoftware wie geölt.


    Das mit den Autos denke ich manchmal auch, Fortunist

    Bedenke jedoch dass heute die Autos dieser Klasse: Schilder erkennen, alles elektrisch haben, automatisch einparken, deine Internet Musik hast, selber bremsen, regeln machen tun, Klima....

    Damit wären die früher auf den Mond geflogen.


    Wenn du russische Technik von anno Tobak haben willst kannst du dir n Lada Niva holen. Der wird sogar mit Einfahrölen ausgeliefert. Unter 12.000 Schleifen, neu.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Doppelkorn ()

  • Früher hat ein Luxusauto 90000 DM gekostet (Benz S-Klasse).


    Heute bekommt man für 45-50000€ irgend ne Mittelklasse-Limo von VW,Opel,Ford etc. mit ähnlicher Ausstattung.

    90000 DM haben schon 1991 nicht mehr gereicht, um den Listenpreis für einen Mercedes-Benz 500 SE aufzubringen. Also vor 28 Jahren. Nur mal so zur Einordnung der Grundlage dieses Vergleichs.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • was nützt die ganze Technik im Auto wenn hinter dem Steuer ein Affe sitzt

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Taschkent - Usbekistan - 38 Grad.

    War ich auch schon mal. Allerdings lag die damals noch in der UDSSR --;;)Das ist allerdings schon ziemlich lange her und so richtig in Erinnerung ist mir bei der kurzen Stippvisite dort eigentlich nicht viel. Samarkand schon eher und fand die auch sehr schön.

  • Taschkent - Usbekistan - 38 Grad.

    War ich auch schon mal. Allerdings lag die damals noch in der UDSSR --;;)Das ist allerdings schon ziemlich lange her und so richtig in Erinnerung ist mir bei der kurzen Stippvisite dort eigentlich nicht viel. Samarkand schon eher und fand die auch sehr schön.

    Wie viele ex Sowjetrepubliken (Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan) sieht man noch den Einfluss der ehemaligen Sowjetunion, was Infrastruktur angeht. Allerdings wandeln sich gerade die Großstädte (Taschkent, Nursultan, Almaty...) in westlich orientierte Ballungsräume. Allerdings mit knapp 25 Jahren Verspätung (keine Fast Food Ketten, noch relativ schlechter ÖPNV etc...)


    Die Bevölkerung ist sehr offen und freundlich, weil die Orte noch nicht die ganz großen Touristengegenen sind.


    Mir gefällt es, wie multikulturell unterschiedliche Ethnien friedlich und tolerant miteinander leben können, bis auf Ausnahmen.


    Bin öfter in der Region (Pakistan, Kasachstan, Usbekistan, Iran, Saudi Arabien, Katar, Kirgisistan....). Sehr nette und sehr gastfreundliche Menschen und eine beeindruckende Kultur, speziell im Iran, Pakistan, Usbekistan....).


    BTW. Bin dienstlich dort.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yavin ()

  • Die besser Verdienende müssen nicht soviel rechnen. Die verdienen genug--;)ir.

  • Oder die neunmalklugen Knetenfüchse können gar nicht rechnen....:D

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Beitrag von Peterpump ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zu langsam ().
  • Hi, kurze Frage: mein Sohn wird beim nächsten Spiel freitags abends gegen Wolfsburg Einlaufkind sein. Natürlich würde er sich das hinterher gerne nochmal im TV ansehen :-)


    Die Spiele, die von DAZN gezeigt werden, kann man meiner Info nach ja nicht auf Festplatte/in einer Cloud sichern o.ä.


    Ist es bei DAZN oder über den Eurosport Player bei Amazon Prime denn möglich, das gesamte Spiel nochmals am nächsten Tag zu streamen, d.h. wird das irgendwo in einer Mediathek hinterlegt (und nicht nur irgendwelche Zusammenfassungen, bei denen die Einlaufkids vielleicht gar nicht zu sehen sind)?

    Flock sein Trikot vorher...


    Bumsibär of Büderich jr.

  • Wo hier gerade über Geld geredet wird......
    Hat das eigentlich jemand mitbekommen, das die Geldgeier der Stadt Düsseldorf, am Samstag nach dem Leverkusen Spiel einen "Blitzer" am "Unfallschwerpunkt" Cecilienallee plaziert hatten ?
    Da bekomme ich die Krätze bei.
    Es geht nicht mal darum das zu schnell fahren bestraft gehört, es geht um diese ekelige Lügerei die Stadt und "Ordnungsbehörden" diesbezüglich an den Tag legen.
    "" Wir Blitzen nie nicht um Kasse zu machen, Nie !! Nur an Unfallschwerpunkten """ !!!
    Was für ekelige Lügner.
    Die Aktion mit dem Blitzer nach Spielschluss auf der Cecilienallee , welche dort ! Von einem Unfallschwerpunkt so weit entfernt ist wie ein Fisch vom Fahrradfahren, zeigt eindeutig und klar worum es geht.
    Ums Kasse machen !! Um Nichts anderes.
    Elende Heuchler.
    Ich werde mal beim zuständigen Ministerium nachfragen wie sich das mit eben jenen Aussagen deckt .. " Wir Blitzen nur an Unfallschwerpunkten, Nie um Kasse zu machen ""
    Bin mal gespannt.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Diesmal (gg Lev) waren wir mit dem Auto da (ich weiß, die Greta findet das nicht toll--;)ir). Auf dem Rückweg wird ja die rechte Spur mal ganz locker von den Radfahreren vereinnahmt. Ham die kein Platz auf dem Radweg? Fand ich ehrlich gesagt ganz schön ätzend. Vorallem das die zum Teil auch noch in der Mittelspur ausgewichen sind. Provokant und gefährlich. Fahrradfahrer sind sowas von rücksichtslos. Sagt jemand, der im Jahr rund 5000 km mit dem Drahtesel fährt.

  • Dann musst Du erstmal die Wegelagerer hier in Meck Pomm kennen lernen. Hier ist jeden Tag Blitzlicht Gewitter auf den Straßen. Da geht es schon lange nicht mehr um Verkehrssicherheit. Das ist übelste Abzocke hier.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Unfassbar die Abzocker!!!! Wollen Geld nur weil man die Verkehrsregeln bricht.

    Ganz ehrlich, ich fasse mir manchmal hier nur noch an den Kopf. Wer sich nicht an die Verkehrsregeln hält, der zahlt vollkommen zurecht dafür. Und wer sich daran hält, dem können die Blitzer vollkommen egal sein. It´s that simple.