Gesundheit & Corona

  • Also jeder der schon mal 2 oder 3 Beiträge von mir gelesen hat weiß das ich direkt voll loslege. Natürlich kann jeder seine Meinung kundtun. Mir geht es nur darum das die Leute, die am wenigsten machen, die sind die am meisten (und unfair) kritisieren.
    Das hier manche Grenzdebile ständig die Namen von Fortuna Angestellten verunglimpfen ist ja schon Sauerei genug.
    Aber das hier jeder meint er wisse alles besser, wisse Vertragsdetails oder nur er ist der einzig wissende, da kriege ich die Krise.
    Ständig wird an allem nur genörgelt und alles in den Dreck gezogen. Aber mal aufstehen und selber was machen, nein, da sind die Herren sich zu fein für.
    Dann lieber im Forum rummotzen und so tun als wenn man ständig mit der Vereinsführung in Kontakt ist und daher alles ganz toll beurteilen kann.


    Das geht mir so auf den Sack...


    Edit: Bevor was falsch verstanden wird, ich meine mit meinen Beiträgen nicht (auch wenn es sich evtl so liest) Leute wie Mickey oder Jus!
    Wollte ich nur mal klarstellen.

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Spitznamen oder auch Veralberungen von Namen sind etwas durchweg Normales. Eher ist derjenige, der sich darüber aufregt, für mich das, was du als grenzdebil abtust.


    Ansonsten kommst du mir wie der kleine Junge von nebenan vor, der neidisch ist, wenn einige gute Kontakte zu Leuten im Verein haben, er selber aber nicht. Adalbert aus "Der kleine Nick" warf sich dann immer auf den Boden und strampelte mit den Beinen.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Veralberungen von Namen sind etwas durchweg Normales.


    Veto. Bereits im guten alten Usenet, du erinnerst dich sicher, galt eins: No jokes with names. Ist eine Frage des Respektes. Und fällt im anderen Fall auf den zurück, der solche Witze macht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wo ist das Problem. Irgendein kölscher Tünnes hat dem ein Fortunatrikot in die Hand gedrückt und ihm irgendein Scheiss dazu erzählt...


    wahrscheinlich... " zerreiss es und der Pöbel da unter wird jubeln"
    es hätte auch ein Trikot von Optik Rathenow sein können, der Catcher Toni hätte das genauso gemacht.

  • Wrestling halt...





    Die Maske... ;--)b


    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Regt euch doch nicht über so nen Scheiß auf, das wollen die xölner doch nur. Wäre der Tünnes hier aufgetreten, hätte er eben ein FC-Trikot zerrissen. Ist doch alles nur Show, genau so wenn ein Klitschko hier nen Fortunaschal vor dem Auftritt an hat und wenn er auf Schalke boxt hängt er sich eben nen S04 Schal um. Wer nimmt so was noch ernst ?
  • Seht es mal lieber als Kompliment und das meine ich ernst. Stellt Euch vor, die hätten ein Gladbach-Trikot zerrissen. Das wäre tatsächlich bitter gewesen. Das bedeutet doch, dass wir trotz unserer derzeit schwachen Position weiterhin wahrgenommen und gehasst werden. Ich find es gut.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Namenswitze sind absolut scheiße, sowas mache ich nicht als Fan mit Personen die für meinen Verein tätig sind. Und mag es sportlich noch so beschissen laufen. Und da regen sich viele Fans zurecht drüber auf. Es ist einfach eine abwertende Umgangsform und demzufolge auch weder lustig noch sonstwas.

  • Konstantin : Genauso sehe ich das auch. :thumbup:


    Ich sehe solche Aktionen immer als Kompliment an. Nach dem Motto: Viel Feind, viel Ehr. Ich finde z.B. den Song "Helau" von der Kebekus im Prinzip total super. Aber als ich dann die Zeile mit dem Gladbach-Schal gehört habe, ist mir das Blut in den Adern gefroren. Dass da kein Fortuna-Schal besungen wird, macht wirklich traurig.

  • Mal was ganz anderes... Gestern wwe in Koln. Dean ambrose zerreißt ein Fortuna Trikot im Ring. Das freut den dummen Kolner natürlich. Vor ein paar Jahren im Koln wwe hat der Ire finlay im Ring gesagt, das Koln scheisse ist und Düsseldorf hat das leckere Bier. Wwe halt ;)
  • Spitznamen oder auch Veralberungen von Namen sind etwas durchweg Normales. Eher ist derjenige, der sich darüber aufregt, für mich das, was du als grenzdebil abtust.


    Ansonsten kommst du mir wie der kleine Junge von nebenan vor, der neidisch ist, wenn einige gute Kontakte zu Leuten im Verein haben, er selber aber nicht. Adalbert aus "Der kleine Nick" warf sich dann immer auf den Boden und strampelte mit den Beinen.


    Sorry, aber dich nehme ich sowieso nicht ernst.
    Glaub mir, ich habe genügend Kontakte, nur gehe ich nicht damit hausieren wie manche einer.

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Konstantin : Genauso sehe ich das auch. :thumbup:


    Ich sehe solche Aktionen immer als Kompliment an. Nach dem Motto: Viel Feind, viel Ehr. Ich finde z.B. den Song "Helau" von der Kebekus im Prinzip total super. Aber als ich dann die Zeile mit dem Gladbach-Schal gehört habe, ist mir das Blut in den Adern gefroren. Dass da kein Fortuna-Schal besungen wird, macht wirklich traurig.


    Zur Info: Der Manager von der Kebekus ist Fortune. Kannst ihn ja mal vor dem nächsten Song anschreiben und bitten, dass Fortuna besungen wird :D