Das Europapokal-Archiv

  • Schade das der ehehemalige Volkssport "Fussball" mittlerweile nur noch für Kunden empfangbar ist.

    Somit bleiben solche Spiele die Geschichte schreiben nur für Skykunden empfangbar....


    Traurig...


    Naja.

    Habe Kein SKY.

    Habe Kein Dazn.

    Aber ein schnelles Internet und eine gute Brille.

    Ich fand das Spiel unfassbar geil.



    Für mich die wahre Anarchie und der wirkliche Protest GEGEN die Meschpoke, jedenfalls effektiver als ein Trillerpfeiffen Halbzeitboykott. Interessiert die nämlich nicht. Aber wenn man sie um ihr Geld prellt, dann können die komisch werden....

  • Mal so am Rande bemerkt:


    Vielleicht haben die deutschen Schiedsrichter gestern mal zugesehen,wie man ein Spiel souverän und ohne Fehler leitet. Das war Anschaungsunterricht für die einstige Schiedsrichternation Deutschland. Klasse Leistung des Gespanns um Cakir!

  • Mal so am Rande bemerkt:


    Vielleicht haben die deutschen Schiedsrichter gestern mal zugesehen,wie man ein Spiel souverän und ohne Fehler leitet. Das war Anschaungsunterricht für die einstige Schiedsrichternation Deutschland. Klasse Leistung des Gespanns um Cakir!

    Cakir ist eh momentan der beste Schiri der Welt

  • Mal so am Rande bemerkt:


    Vielleicht haben die deutschen Schiedsrichter gestern mal zugesehen,wie man ein Spiel souverän und ohne Fehler leitet. Das war Anschaungsunterricht für die einstige Schiedsrichternation Deutschland. Klasse Leistung des Gespanns um Cakir!

    Falls ich es richtig gehört habe, war der Video-Assi ein gewisser Herr Zwayer….sollte man ja kaum glauben

  • Mal so am Rande bemerkt:


    Vielleicht haben die deutschen Schiedsrichter gestern mal zugesehen,wie man ein Spiel souverän und ohne Fehler leitet. Das war Anschaungsunterricht für die einstige Schiedsrichternation Deutschland. Klasse Leistung des Gespanns um Cakir!

    Falls ich es richtig gehört habe, war der Video-Assi ein gewisser Herr Zwayer….sollte man ja kaum glauben

    Deutscher Videoschiri....im Keller


    pasted-from-clipboard.png

  • Der Cakir hat bei den beiden strittigen Elfmetersituationen (Mane-Faller zu Beginn des Spiels, Vidal-Handabwehr Ende der 1. Halbzeit.) mit dem Zwayer kommuniziert. Das Spiel lief dann aber jeweils zurecht weiter. Mich würde natürlich brennend interessieren, ob der Zwayer gesagt hat: "Da war nix, lass weiterlaufen" oder ob der Cakir gesagt hat: "Halt die Fresse, Zwayer. Du hast sowieso keine Ahnung". :D

  • So geil der Sieg gestern auch war, nüchtern betrachtet hat Liverpool natürlich auch Glück gehabt, dass Barce keine der vielen Großchancen (vor allem Mitte der 1. Halbzeit) genutzt hat. Da war man ein paarmal sehr offen. Was natürlich kein Vorwurf ist. Man musste ja volles Risiko gehen. Aber wäre eine der Chancen reingegangen, wäre es das wohl gewesen.


    Andererseits war es im Hinspiel ja fast genau umgekehrt. Da war Liverpool mindestens auf Augenhöhe und das 3:0 kam nur zustande, weil bei Barce jeder Schuss ein Treffer war. Unterm Strich ist das Weiterkommen trotzdem natürlich verdient. Bei "normalen" Spielausgängen, die den Spielverlaufen entsprochen hätten, wäre das Hinspiel 1:0 für Barca ausgegangen und das Rückspiel 3:1 für Liverpool.

  • So geil der Sieg gestern auch war, nüchtern betrachtet hat Liverpool natürlich auch Glück gehabt, dass Barce keine der vielen Großchancen (vor allem Mitte der 1. Halbzeit) genutzt hat. Da war man ein paarmal sehr offen. Was natürlich kein Vorwurf ist. Man musste ja volles Risiko gehen. Aber wäre eine der Chancen reingegangen, wäre es das wohl gewesen.


    Andererseits war es im Hinspiel ja fast genau umgekehrt. Da war Liverpool mindestens auf Augenhöhe und das 3:0 kam nur zustande, weil bei Barce jeder Schuss ein Treffer war. Unterm Strich ist das Weiterkommen trotzdem natürlich verdient. Bei "normalen" Spielausgängen, die den Spielverlaufen entsprochen hätten, wäre das Hinspiel 1:0 für Barca ausgegangen und das Rückspiel 3:1 für Liverpool.

    Also im Hinspiel hätte es nach deiner Rechnung aber 1:1 stehen müssen...


  • Ja die Liverpooler, haben die tatsächlich was gelernt bei uns.

    Ihr musstet leider die Barca Rolle übernehmen:P

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Sooooo....... als ich bin immer noch hin und weg vom Spiel.

    Ich habe zu meinem Sitznachbarn gesagt, wenn wir zur Halbzeit 1:0 führen, dann wird das noch was.

    (Ich cleveres Kerlchen ich!) :stolz:


    Als ich die Aufstellung sah, mit Origi (von dem ich nicht viel halte) dachte ich mir nur, ach Kloppo das hätte ich so nicht gemacht, das wird nix.

    (Ich Idiot!) :facepalm:

    Als er den von mir in den letzten Spielen immer geforderten Shaqiri von Anfang an auflaufen lies, habe ich in der ersten Halbzeit auch gesehen, warum er ihn in letzter Zeit nicht hat spielen lassen. Das war gar nix. (Ich Idiot!):facepalm:


    Aber egal ich könnte noch Stunden schwafeln über meine "lads".

    Ich freue mich Bombe auf´s Finale, wobei ich Ajax als schwereren Gegner ausmachen würde.

    (Aber was weiß ich schon) :wacko:


    Lustig finde ich noch:

    Nach dem Hinspiel sagte Suarez, auf die Frage eines Reporters, ob er es denn ok findet, so gegen sein EX-Verein Tore zu bejubeln.

    Er antworte darauf, dass er das beim Rückspiel in Anfield nicht machen würde................recht hat er :D

    Feiner Kerl der Suarez;--)b

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • So ist es. Da hat er nie einen Hehl draus gemacht, dass Liverpool sein Verein ist. Der Harcorefortunafan war er nie. Das sind eher Andi und Breiti. Das waren auch die einzigen Bandmitglieder, die in den unteren Ligen regelmäßig im Stadion waren.

  • Schade das der ehehemalige Volkssport "Fussball" mittlerweile nur noch für Kunden empfangbar ist.

    Somit bleiben solche Spiele die Geschichte schreiben nur für Skykunden empfangbar....


    Traurig...

    also greife ich auf meinen -meist russischen- Optiker zurück...scheixx auf sky, dazn und alle andreren Abzocker