Das Europapokal-Archiv

  • So, mal was anderes.


    Morgen kann Bayern den Pott nach 11 Jahren wieder nach Deutschland holen. Ich drück den Bayern die Daumen, wer noch?

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • . Ich drück den Bayern die Daumen, wer noch?


    Ich drück ihnen den Daumen für ein Porto 1987 Reloaded. Würde meine persönliche Saison abrunden :)


    Nein, ich bin nicht interessiert an Diskussionen über deutsche Mannschaften im Europapokal oder 5-Jahres-Wertungen, damit Fortuna mal als Bundesliga-11. Intertoto IKEA Cup spielen kann, oder wie der jeweilige Wettbewerb dann heißen wird.

  • So, mal was anderes.


    Morgen kann Bayern den Pott nach 11 Jahren wieder nach Deutschland holen. Ich drück den Bayern die Daumen, wer noch?


    Ich !


    In den letzten 10 Jahren hatten wir genug Titelträger aus England, Italien und Spanien. Wird Zeit dass der Titel endlich wieder nach Deutschland geht!

  • Ich drücke ihnen die Daumen, weil sie "Glück" brauchen werden. Mit der Leistung in der Bundesliga werden zu Gnadenlos abgeschossen... Ich finde allerdings die Idee gut, Timoschuk als "Libero" aufzustellen.

    nicht schon wieder, du kanst diese saison bei den seppels, die bundesliege nicht als masstab der stärhe der truppe nehmen, dann wäres sie mal eben gegen real schon locker raus, die sind ganz klar auf cl gepohlt und werden das hoffe ich, für den deutschen fussball heute rocken

  • Ich drücke ihnen die Daumen, weil sie "Glück" brauchen werden. Mit der Leistung in der Bundesliga werden zu Gnadenlos abgeschossen... Ich finde allerdings die Idee gut, Timoschuk als "Libero" aufzustellen.

    Na ja, und mit den CL-Leistungen werden sie den Cup heute abend stemmen,....


    Ich denke ,Bayern hat alles auf die Karte CL gesetzt,und ich gönne es ihnen,...
    genauso wie die Bayern uns den Aufstieg mehrheitlich gönnen,und auf unserer Seite stehen,......


    heute abend,...wie immer,....Rot-Weiss!

  • Ich drück den Bayern die Daumen, weil ich die mag und alle anderen die hassen, wie uns. Vor allem die saubere Arbeit eines Uli Hoeneß. Meine Meinung.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Ich drücke ihnen auch fest die Daumen, weil:


    - Der FCB die einzige dt. Mannschaft ist, die international seit Jahren die dt. Fussballfahne hoch hält und auch bei Konkurrenten wie ManU, Real und Co. Respekt genießt. Der Rest wie bspw. der BvB, Schalke oder Pillekusen sind davon weit, weit entfernt!


    - Heute Abend spielt ein Verein, der sich seinen Status seriös über Jahrzehnte aufgebaut hat gegen einen anderen Verein, der duch dubiose russische Öl Milliarden einfach nur Erfolg kauft. Mit einem fairen Wettbewerb hat das für mich nichts zu tun. Dieser Abramowitsch will sich einfach nur mit seiner Kohle die Krone aufsezten, so wie er wahrscheinlich alles nur mit Geld regelt. Das darf niemals belohnt werden!

  • Ich drücke ihnen auch fest die Daumen, weil:


    - Der FCB die einzige dt. Mannschaft ist, die international seit Jahren die dt. Fussballfahne hoch hält und auch bei Konkurrenten wie ManU, Real und Co. Respekt genießt. Der Rest wie bspw. der BvB, Schalke oder Pillekusen sind davon weit, weit entfernt!


    - Heute Abend spielt ein Verein, der sich seinen Status seriös über Jahrzehnte aufgebaut hat gegen einen anderen Verein, der duch dubiose russische Öl Milliarden einfach nur Erfolg kauft. Mit einem fairen Wettbewerb hat das für mich nichts zu tun. Dieser Abramowitsch will sich einfach nur mit seiner Kohle die Krone aufsezten, so wie er wahrscheinlich alles nur mit Geld regelt. Das darf niemals belohnt werden!

    1895% zustimmung

  • *Sign*


    Irgendwo wurde auch in einer Berichterstattung erwähnt, dass es nicht unwahrscheinlich sein wird, dass Bayern in den nächsten 10 Jahren ein "wirklich" ernster Konkurrent für Barcelona, Madrid oder ManU wird, da die Schuldenlast dieser zusammengekaufen Kommerzvereine immer drückender wird und diese Vereine bald, allein schon wegen financial fair play, sparen müssen. Wir sollten und an Bayern ein Beispiel nehmen, wie man solide wirtschaftet. Denn sonst wären die nicht so weit oben.

  • hm, ist irgendwie wie pest vs cholera heut abend.


    Di Matteo im Porträt


    Patrik Anderson erinnert sich


    Dem stimme ich zu. Dazu haben die Bayern genug Punkte in der Champions League für die "deutsche Wertung" geholt und die Engländer in diesem Jahr sind auch vorerst nicht einholbar.
    Was dort mit Olic passierte, den dazu zu bringen, nach Wolfsburg zu gehen, ist doch definitiv eine Katastrophe :D (Vorsicht: Ironie!)


    Deshalb wäre das Projekt KOAN TITEL eine feine Sache und die Bayern-Spieler kommen voller Feuer zur EM-Mannschaft, um dann dort Titel eins 2012 zu holen!!!


    PS: Die meisten Bayern-Akteure sind noch so jung, dass sie später noch um andere Titel, ggf. bei anderen Clubs, spielen und gewinnen werden! :D


    PPS: Dass dadurch Chelsea den Titel gewänne, das ist wirklich die Wahl zwischen Pest und Cholera, aber wesentlich schwerer, als zu fragen, ob lieber Dortmund oder Bayern gewinnen soll in einem direkten Duell !