Das Europapokal-Archiv

  • Barca hält denen den Arsch auf dem Silbertablett hin, und sagt "nimm mich hart", mit einer recht unmotivierten B-Mannschaft tut man alles um Ihnen das Weiterkommen zu ermöglichen, und dann so eine Partie.


    Verdient wech vom Fenster...und Rudi geht gleich erstmal in Oberkassel einen kippen.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Scheiß auf Gladbach, hoffentlich zerlegt Messi heute Bayer... :thumbup:


    Würde ich nicht gut finden, wegen der Punktewertung für die Champs.-League. Sonst sind irgendwann in ein paar Jahen nur die Bayern dabei und nicht mehr der 2., 3. oder 4., also müssten wir 2018 oder so schon Meister werden und das wird nicht einfach. Machbar ist es allemal......

    Vielleicht wird die Qualifikation für diesen Mist bis zum 10. Platz. ausgeweitet, damit dann wirklich die stärksten Mannschaften den Sieger ausspielen.

  • Da hat die stärkste Liga der Welt --;)ir mal wieder alles gegeben u es sind schon mal 2 weniger :thumbsup: mir geht diese 5 Jahreswertung am A.... vorbei, genau so welche Treams naja eigentlich sind es doch immer die selben Teams die am Ende gewinnen. Das einzig schöne ist dass Gent weitergekommen ist :love: ein kleines Fußball Märchen sich gegen Teams wie Valencia & Lyon durchzusetzen.

  • Schön fand ich die Analyse von Kahn, die es m. M. nach vollkommen auf den Punkt- und Rudi mal wieder an den Rande eines kolossalen Wutausbruchs gebracht hat. Das spielt Leverkusen Barca - wenn auch mit B-Elf angetreten - über 90 Minuten beinahe an die Wand und von den Tribünen kommt in der Schlussphase... Nix! Es ist aber auch niemand auf dem Platz, der dann mal Alarm macht, und sei es nur, die Fans nochmal zu animieren. Stattdessen hauen sich Bellarabi und Chichadingsbums kurz vor Schluss auf dem Rasen beinahe eins auf die Nase. Top-Team... :-)

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Mit all dem Geld können sie sich doch eines nicht kaufen: Charakter.
    Loserkusen wird es niemals schaffen.
    Irgendwie beruhigend.

    JEDEM "gestandenen" Fussballprofi, der dorthin wechselt, fehlt es an Ehrgeiz, denn KEIN "gestandener" Fussballprofi, der wirklich Titel gewinnen will, wechselt in diese "Ist-mir-scheiss-egal-Stadt", zu diesem "Ist-mir-scheiss-egal-Club"...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • 1:0 für Barca durch Messi! Tah sah gar nicht gut aus.


    Was mich wundert, das Wort "Abseits" wird bei diesem Tor fast überhaupt nicht verwendet - zumindest bei SKY.
    Dabei war es m.M. nach mehr als knapp - der Kopf von Messi war eigentlich vor dem Leverkusener Verteidiger

  • Das war mein erster Gedanke als ich den Zusammenschnitt gesehen habe.
    Leider gab es keine Wiederholung um das nochmal zu sehen...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Was ne jämmerliche Stimmung da. Fällt sogar dem Reporter auf


    Das war unglaublich gestern Abend.
    ich war fusssbalerisch ganz angetan vom Auftritt und Einsatz der Leverkusener. Aber das hat in diesem Stadion rein niemanden interessierten. Die Spieler auf dem Platz haben eigentlich Alles richtig gemacht, um ein Publikum zum Anfeuern zu animieren.


    Da kam aber gar nichts.


    Ok, hab mich jetzt als Eventie geoutet, wollte hal mal Barca uns schnellen Fussball sehen.
    Das hat nicht ganz geklappt.


    Freu mich wieder auf einen gepflegten Samstag Mittag, zumindest ein animierfähiges Publikum erwartet mich, vielleicht auch ein wenig Fussball ;-)

  • Ich hab's nicht im TV gesehen. Haben die eigentlich bei ihrem Ausgleich gejubelt, die Loserkusener "Fans"? :D


    Dass mit der Stadt und deren "Fans" irgendwas nicht stimmen kann, sieht man hier in Neuss schon daran, dass es in der Innenstadt einen Kopierladen gibt, dessen Besitzer Pillen-Fan ist. Der hat an der Wand ein Trikot mit der Aufschrift
    "99 Jahre Bayer Leverkusen"
    hängen. :?: :pinch: Irgendwie nicht so originell...

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Da waren im Stadion halt paar Tausend echte Fans. Der Rest VIPs und Papis, die mit ihren Söhnen Messi sehen wollten. Schöne neue Fußballwelt.


    Wo ich von der Stimmung ganz angetan war, war letzte Woche bei Newcastle vs. Klopp. ich dachte eigentlich immer die Stimmung in der PL wäre kacke.
    Scheint zumindest für Anfield Road etc. zu stimmen.
    Aber was da in Newcastle abging, war schon sehr geil, dazu auch einige echte schöne häßliche englische Fans auf den Tribünen. :D

  • Pohjanpalo saß übrigens auch schön auf der VIP Tribüne und hat gesehen mit wem er nächstes Jahr zusammen spielen darf... --;;)

  • dazu auch einige echte schöne häßliche englische Fans auf den Tribünen.


    Das sind die, die im tiefsten Winter im Park nur mit T-Shirt an eiskaltes Dosenbier trinken. Live so erlebt da oben. So sind die Geordies... :thumbup:

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert