Levan Kenia zur Fortuna? - Fix.

  • Immerhin, wenn man den Einsatzdaten und Verletzungsangaben von Transfermarkt.de trauen kann, ist er seit Januar 2012 verletzungsfrei.
    Ist eben nur seine sehr durchwachsene Vita, die Aussagen über sein Potential lesen sich gut. Nur hat er eben in 7 Jahren als Profi knapp 50 Ligaspiele gespielt, das ist eben ein bedenklicher Schnitt. Umgekehrt hat er auch schon 23 Länderspiele und wird im Oktober gerade mal 23, kam mit 17 als großes Talent nach Schalke und war mit 19 zwischendurch auf dem besten Weg zum Stammspieler, das liest sich eher wie die Eckdaten eines Hochbegabten.

  • 250000 ist aber echt wenig. Dafür könnte man ihn nehmen, egal ob anfällig oder nicht. Da bleib genug Kohle für Tapeverbände übrig.


    Wurde ja abgelehnt vom Lemberg...

  • 250000 ist aber echt wenig. Dafür könnte man ihn nehmen, egal ob anfällig oder nicht. Da bleib genug Kohle für Tapeverbände übrig.


    :huh: Wir waren jetzt ein Jahr in der 1. Liga und haben daraus nach wie vor finanziell Vorteile gegenüber der Situation von vor zwei Jahren. Trotzdem sind wir Zweitligist und sollten 250.000€ ganz sicher nicht als "echt wenig" bezeichnen! Egal, ob er nun dafür kommt oder nicht und ob es sich lohnt oder nicht. Wir sind noch lange nicht in der Position so viel Geld nicht wertzuschätzen!

  • Wow, die Schalker scheinen ja immer noch sehr grosse Stücke auf ihn zu halten, habe keinerlei negativen Dinge über ihn lesen können in deren Forum, ganz im Gegenteil, wenn er denn mal verletzungsfrei war und gespielt hat, dann war er wohl überwiegend stark, bin mal gespannt, ob er tatsächlich zu uns kommt ?!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Er ist wohl wirklich hier:


    Levan Kenia has left for Dusseldorf, where he is going to have a medical cheking. He will have cheking in "Fortuna", which was in Bundes Liga in the last season, it left leagu but in spite of this the club will play in the second Bundes Liga.


    The club showed its readiness to transfer 22-year Georgian ten years ago, the amount of money offered by them was not satisfying for "Karpaty", but negotiations went on. Now Kenia is close to join the club.



    Quelle: http://worldsport.ge/en/page/y…i-samedicino-shemowmebaze

  • The club showed its readiness to transfer 22-year Georgian ten years ago,


    :wtf: .... Ich übersetze mal: "Der Club war bereits vor 10 Jahren bereit den jungen 22-jährigen Georgier zu transferieren...." .... vor 10!!, in Worten Zehn!, Jahren ? :D ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • The club showed its readiness to transfer 22-year Georgian ten years ago,


    :wtf: .... Ich übersetze mal: "Der Club war bereits vor 10 Jahren bereit den jungen 22-jährigen Georgier zu transferieren...." .... vor 10!!, in Worten Zehn!, Jahren ? :D ....


    Olle Kamelle:
    Als Zwölfjähriger sollte er in der Halbzeit-Show des Mythos-Spiels auftreten.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Meines Erachtens haben wir zu viele Wundertüten im Team. Bolly- verletzungsanfällig. Omae- keine Ahnung ob der es packt.
    Wenn wir aufsteigen wollen, sollte schon jemand Hochkarätiges her, wenn man schon durchblicken läßt, das man eine 7stellige Summe ausgeben könnte.
    Für 1-2 Mios dürfte doch jemand zu bekommen sein?!

  • Meines Erachtens haben wir zu viele Wundertüten im Team. Bolly- verletzungsanfällig. Omae- keine Ahnung ob der es packt.
    Wenn wir aufsteigen wollen, sollte schon jemand Hochkarätiges her, wenn man schon durchblicken läßt, das man eine 7stellige Summe ausgeben könnte.
    Für 1-2 Mios dürfte doch jemand zu bekommen sein?!


    Ihr immer alle mit eurem "wir brauchen was hochkarätiges"... ja wat denn?
    Vielleicht haben wir den Hochkaräter schon längst im Kader...wann war noch gleich die letzte Hochkaräter-Verpflichtung mit eingebauter Erfolgsgarantie?

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Mehr Torgefahr aus dem MF: Kenia & Co. wären bzw. sind da schon hoffnungsvolle Transfers! Und eben auch ein konstruktives, vertikales Spiel aus dem MF in den Angriff, wo ich uns mit Schahin & Co. auch nicht konkurrenz-UN-fähig aufgestellt sehe (+evtl. Mister X)