Luka Rotkovic zum Test bei Fortuna - Nein.

  • http://www.rp-online.de/sport/…t-zur-probe-mit-1.3569069


    Zitat

    Sein belgischer Berater Jos Eerdekens, der seit Jahren mit Andrey Golowasch, der die Ex-Fortunen Dmitri Bulykin und Andrey Voronin betreut, kooperiert, wird sich nach Informationen unserer Redaktion in den nächsten Tagen mit Sportdirektor Wolf Werner zusammensetzen und über eine mögliche Zusammenarbeit verhandeln


    :rolleyes:




    Argghhhh! Das schreit nach Hausverbot. :motz:

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Zitat

    Sein belgischer Berater Jos Eerdekens, der seit Jahren mit Andrey Golowasch, der die Ex-Fortunen Dmitri Bulykin und Andrey Voronin betreut, kooperiert, wird sich nach Informationen unserer Redaktion in den nächsten Tagen mit Sportdirektor Wolf Werner zusammensetzen und über eine mögliche Zusammenarbeit verhandeln


    :rolleyes:[/quote]


    Der Berater hat dann ja wirklich beste Quellen und Referenzen :D

  • Was sagt denn die Kuman'sche Datenbank dazu? :)


    die kumansche db meldet sich aus malle und sagt dazu... wernersche ablenkungstaktik ;) alles andere kann und will ich mir nicht vorstellen! der junge spielt in einer liga die mit unserer regionalliga zu vergleichen ist!!!!! ich bitte euch, das kann nur ein ablenkungsmanöver sein!


    Jaaaa, wir bekommen Lewandowski für ein Jahr, zu den Bayern darf er ja nicht.


    Wolf Werner Du alter Fuchs ;--)j

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Was sagt denn die Kuman'sche Datenbank dazu? :)


    die kumansche db meldet sich aus malle und sagt dazu... wernersche ablenkungstaktik ;) alles andere kann und will ich mir nicht vorstellen! der junge spielt in einer liga die mit unserer regionalliga zu vergleichen ist!!!!! ich bitte euch, das kann nur ein ablenkungsmanöver sein!



    Möglich, aber ihn nicht zu testen wäre aus meiner sicht fahrlässig!

  • Hat den der Erfolgsgranatenberater auch noch andere Spieler im Angebot?


    Rotkovic ist auf jeden Fall bei Transfermarkt nicht bei ihm gelistet

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/


  • die kumansche db meldet sich aus malle und sagt dazu... wernersche ablenkungstaktik ;) alles andere kann und will ich mir nicht vorstellen! der junge spielt in einer liga die mit unserer regionalliga zu vergleichen ist!!!!! ich bitte euch, das kann nur ein ablenkungsmanöver sein!



    Möglich, aber ihn nicht zu testen wäre aus meiner sicht fahrlässig!


    sorry, aber der markt gibt weitaus interessantere jungs her, die man unter die lupe nehmen könnte!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Möglich, aber ihn nicht zu testen wäre aus meiner sicht fahrlässig!


    sorry, aber der markt gibt weitaus interessantere jungs her, die man unter die lupe nehmen könnte!


    Also, wenn WW dieser Spieler empfohlen wurde, warum sollte dieser Spieler dann nicht getestet werden? Für wen besteht hier ein Risiko?

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Ich wollte eigentlich nichts zu ihm schreiben, weil die Leistungsdaten für einen 25 jährigen bei Transfermarkt denn doch arg übersichtlich sind....


    Der Clip zeigt aber auch seine Technik, von daher kann es nicht schaden ihn mal unter Trainingsbedingungen der 1. Mannschaft zu testen.
    Eine Ablöse sollte sich im Rahmen halten, ebenso wie das Gehalt und wir haben hier ja schon so einige Knospen aufgehen sehen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Alles andere als einen Gefallen zu tun oder ein Ablenkungsmanöver kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Vielleicht will er in Deutschland fuß fassen und hofft über eine Probetraining bei uns bei einen unterklassigen Team andocken zu können.

  • Alles andere als einen Gefallen zu tun oder ein Ablenkungsmanöver kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Vielleicht will er in Deutschland fuß fassen und hofft über eine Probetraining bei uns bei einen unterklassigen Team andocken zu können.


    Vielleicht ja auch für die Zweite...?

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Sofort verpflichten, denn die vermeintlichen Graupen schlagen eher ein, als die, bei der der Altehrwürdige wieder die dicke Kohle raushaut.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!


  • Zitat

    Für 15 Uhr ist ein Trainingsspiel der Reservisten plus Test-Torjäger Luka Rotkovic (FK Morna Bar) gegen den eigenen Nachwuchs geplant.


    Also wer Zeit hat, kann morgen vielleicht (wenn der Test denn öffentlich ist) einen Blick riskieren.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • also sein promo video sagt mir das er sich wohl fuer die zwote bewibt aber sicherlich nicht fuer die erste. er hat zwar einige ore drin aber due gegnerischen abwehrspieler habe nichtml verbandsliga niveau. die torhueter sind da noch schlechter. ballfuehrung sieht auch nicht sonderlich gut us , ok kann auch an den aeckern da liegen.


    aber ich gehe davon aus das er donnerstag wohl wieder weg ist.

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • 1. Warum trainiert er denn bei der ersten? Dann kann man ihn doch direkt in der Zwoten testen?
    2. Würde er den letzten Ü23-Platz im Kader belegen. Ein Platz der fehlt, wenn mal ein Profi über 23 (ok, gibt's nicht mehr viele ;) ) aus der ersten bei der Zwoten Spielpraxis sammeln soll
    3. Darf er überhaupt für die Zwote spielen? Gibt ja nur wenige Nicht-EU-Staaten für die eine Sonderregelung besteht. Und Montenegro ist (noch) kein EU-Mitglied


    Ich denke, das ist nicht mehr als ein Gefälligkeitsdienst für den Berater.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!