Aristide Bance zur Fortuna? - Fix.

  • Das er nur als Leihe kommt, lässt darauf schließen, das man lediglich auf die jüngsten Verletzungen reagiert, was ich prinzipiell eigentlich gut finde.
    Wen hättet Ihr sonst gegen Dresden auflaufen lassen?
    Ansonsten abwarten...



    Schön das man auf die jüngsten Verletzungen reagiert.
    Wann bitteschön reagiert man auf die langzeitlichen spielerischen Defizite???


    Ich hab' leider WWs Nummer nicht, sonst könnten wir ihn fragen.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Ich muss ehrlich sagen, ich war richtig geschockt, als ich den Namen hier im Gerüchtebereich gelesen habe. Jetzt scheint es schon fix zu sein.
    Ich hab da kein gutes Gefühl...


    ...aber das hatte ich bei Rösler auch nicht. :anbeten:

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • am besten gleich auspfeifen sobald er auch nur auf dem Platz steht, damit der hier ja kein Bein auf den Boden bekommt.......

  • Man holt also einen Bance anstatt dem Wegkamp eine Chance zu geben! Ich finde das weiterhin zum Kotzen!

  • Das er nur als Leihe kommt, lässt darauf schließen, das man lediglich auf die jüngsten Verletzungen reagiert, was ich prinzipiell eigentlich gut finde.
    Wen hättet Ihr sonst gegen Dresden auflaufen lassen?
    Ansonsten abwarten...



    Schön das man auf die jüngsten Verletzungen reagiert.
    Wann bitteschön reagiert man auf die langzeitlichen spielerischen Defizite???


    Wenn er nur als Leihe kommt, ist er dann auch motiviert oder will er nur das Jahr absitzen? Siehe Voronin
    Wir sollten schon eine Kaufoption besitzen! ?(

  • wie schnell sich hier die Stimmung gegen den Spieler richtet und gegen WW dreht ist doch sehr beachtlich.........

    Sorry,


    aber ich und viele andere hier haben auch schon zu Beginn der letzten Saison die Einkaufspolitik von WW kritisiert. WWs Einkäufe im letzten Jahr war im übrigen auch der Hauptgrund für unseren Abstieg. Diese Transfers waren doch außer Latka. Malezas und Reisinger alles Flops und haben zudem den Charakter den Mannschaft versaut.


    Latka wurde übrigens von Peter Rada empfohlen, vielleicht sollte man den zum Manager machen. Er scheint ja ein Auge für gute Fussballer zu haben.

  • Zitat

    Bancé stürmt für Fortuna
    FC Augsburg FC Augsburg
    Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf


    Der FC Augsburg hat Aristide Bancé bis Saisonende an Zweitligist Fortuna Düsseldorf verliehen. Der Angreifer, der in der Fuggerstadt noch einen Vertrag bis Juni 2015 besitzt, spielte in den Planungen von Trainer Markus Weinzierl keine Rolle mehr. Der Angreifer aus Burkina Faso, der erst im Februar mit der Nationalelf seines Heimatlandes Rang zwei beim Africa Cup of Nations belegt hatte, kam im Sommer 2012 zum FCA, ein Tor gelang ihm in 18 Bundesligaspielen aber nicht.


    Hat irgend jemand eine Ahnung, wie die Mannschaftsplanung für diese Saison aussieht? Welches System dahintersteht? :facepalm:
    Und: darf WW eigentlich nur noch ausländische Spieler verpflichten? Und: NEIN, ich bin KEIN Rassist.

  • Man holt also einen Bance anstatt dem Wegkamp eine Chance zu geben! Ich finde das weiterhin zum Kotzen!


    Ich kann es bald nicht mehr hören, Wegkamp hatte ca. 27 Chancen in diesem Verein bisher, die meisten bei der Zwoten, genutzt hat er davon exakt 0 (in Worten NULL). Ich kann den Namen Wegkamp bald echt nicht mehr hören.

  • Aristide Bances Leistungsdaten inklusive der Station in Mainz


    2008 - 2010 | 1.FSV Mainz 05 | 62 Spiele - 24 Tore
    2010 - 2012 | Al-Ahli | 7 Spiele - 2 Tore
    2011 | Umm-Salal SC (Leihe) | 8 Spiele 4 Tore
    2011 - 2012 | Samsunspor (Leihe) | 20 Spiele - 5 Tore
    2012 - 2013 | FC Augsburg | 18 Spiele - 0 Tore

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • am besten gleich auspfeifen sobald er auch nur auf dem Platz steht, damit der hier ja kein Bein auf den Boden bekommt.......


    Klar, damit er beim nächsten Spiel die Humba machen darf.....


    -------------------
    Abwarten - was anderes bleibt uns sowieso nicht übrig. Und hoffen...

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • ....was geht nur in den Köpfen der verantwortlichen ab....


    Warum wird nicht in Ruhe ein Top Mann ausgesucht und verpflichtet.....alles diese 1 Euro Jobber..


    Die haben doch mit dem Arbeitsamt irgendeinen Deal... ;(

  • Benko hilft nicht weiter, aber in Bance we trust?


    Erstaunliche, für den Laien nicht nachvollziehbare Gedankengänge sind bei unserer sportlichen Leitung an der Tagesordnung.


    Willkommen Aristid.


    Bullig ist er ja schon mal, da kann er sich in unsere unpräzises Langholz schmeissen.


    Ich denke, wir müssen komplett neu aufbauen und in einem Horizont von drei Jahren planen. Und alle sollten begreifen, dass MB eine sehr schwere Aufgabe hat dieser Mannschaft ein neues Gesicht und vor allem einen anderen Spielstil zu geben.

    Il faut s'imaginer Sisyphe heureux.