Mehdi Abeid zur Fortuna? Nein!


  • ob es stimmt, götze taucht mit 7 mios auf ?? und und bei lindl zb kommt nix

  • In der WZ steht das Fortuna angeblich Abstand von einer möglichen Verpflichtung nehmen wird.



    jau . mit abstand zu allen anderen verpflichten

  • In der WZ steht das Fortuna angeblich Abstand von einer möglichen Verpflichtung nehmen wird.


    Wo steht das? Das einzige, was ich da finde, ist dies hier:


    Zitat

    Transfergerücht Laut „France Football“ interessiert sich die Fortuna für den 22 Jahre alten Mittelfeldspieler Mehdi Abeid von Newcastle United. Es sollen bereits Verhandlungen stattgefunden haben.


    WZ

    95er-Spieler des Monats:


    September: F.Kastenmeier

    Oktober: F.Kastenmeier

    November: F.Kastenmeier

    Dezember: R.Hennings

    Januar: S.Appelkamp / K.Danso

    Februar: T.Pledl

    März: M.Sobottka

    April: K.Peterson

    Mai: S.Appelkamp

  • Ah, ich denke, die NRZ/WAZ war gemeint.


    Zitat

    Sportdirektor Rachid Azzouzi wollte die Personalie am Freitagabend gegenüber der NRZ weder bestätigen, noch dementieren. Dem Vernehmen nach soll der Verein derzeit jedoch eher gegen eine Verpflichtung tendieren.

    95er-Spieler des Monats:


    September: F.Kastenmeier

    Oktober: F.Kastenmeier

    November: F.Kastenmeier

    Dezember: R.Hennings

    Januar: S.Appelkamp / K.Danso

    Februar: T.Pledl

    März: M.Sobottka

    April: K.Peterson

    Mai: S.Appelkamp

  • Ah, ich denke, die NRZ/WAZ war gemeint.


    Zitat

    Sportdirektor Rachid Azzouzi wollte die Personalie am Freitagabend gegenüber der NRZ weder bestätigen, noch dementieren. Dem Vernehmen nach soll der Verein derzeit jedoch eher gegen eine Verpflichtung tendieren.



    So wie ich Azzouzi bisher erlebt habe, würde er dementieren, wenn kein Interesse bestünde.

  • Das klingt für mich so, als würden wir die nächsten Tage noch einen richtig guten Mann präsentiert bekommen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • er ist ablösefrei auf die insel gewechselt, hat sich seitdem nicht durchsetzen können und wurde immer wieder verliehen... er hat noch 1 jahr vertrag und newcastle plant nicht mehr mit ihm... was meinst du wieviel ablöse newcastle für ihn generieren kann??? ich sage mal wenn nicht 0£ dann mit viel glück 300.000£!!!

    Da darf wohl die Frage erlaubt sein, warum er sich bei Fortuna durchsetzen sollte?

  • Aus demselben Grund, warum sich bei uns andere auch schon durchsetzen konnten, was Ihnen bei ihrem vorherigen Verein nicht gelungen ist.


    Derselbe Grund gilt für die, die sich nicht bei uns, dafür aber woanders durchsetzen konnten.


    Was der Grund ist? Man weiß und versteht es nicht, es ist aber so.

  • Ob er es am Ende wird, oder jemand anderes... Mich freut es lediglich, dass wohl noch Leute mit einer gewissen Qualität gesucht werden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir demnach noch einen guten Mann bekommen werden.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ach, ich glaube das dem Azzouzi schon, denn es werden bestimmt nicht nur mit diesem Herrn Gespräche geführt werden. Denke mal, dass Azzouzi nach so einem Gerücht ein Dutzend Mittelfeldspieler angeboten werden und er freie Wahl haben wird.


    Viele Vereine bzw. Berater, die ihre Spieler bei einem anderen Verein unterbringen wollen, werden bei Azzouzi ne Anfrage stellen, nachdem jetzt überall bekannt ist, dass man auf der Position noch Bedarf hat.


    Ich freue mich und bin gespannt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki