Die Stimmung im Forum und seine User

  • Macht einen sehr guten Eindruck. Tatsächlich sogar besser als Preußer.

    Mit Thioune und ihm sind wir sehr gut aufgestellt. Was der Stefes soll? Keine Ahnung

    Ich dachte kurz da schreibt Micha  :-)

    Der User Micha tut mir allmählich leid. Laufend erhält er Nachrichten, die eigentlich dem User Mi cha gelten, der sich seit dem Trainerwechsel sehr rar macht.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Ich dachte kurz da schreibt Micha  :-)

    Der User Micha tut mir allmählich leid. Laufend erhält er Nachrichten, die eigentlich dem User Mi cha gelten, der sich seit dem Trainerwechsel sehr rar macht.

    Mir auch, stimmt natürlich. Sorry dafür.

    Ich möchte aber explizit darauf hinweisen, dass ich nicht über Mi cha lästern wollte, sondern es wirklich dachte....sei es drum.

  • Was ist mit dem eigentlich?

    Hat der Yoga / Meditation entdeckt und ist ruhig geworden?

    das verschwinden von Wolfgang habe ich auch nicht so mitbekommen.


    Der hat ja auch keine Zeit mehr, seit es die ganzen Schwurbler-Demos gibt. Zudem munkelt man, dass er auch für den Kopp Verlag tätig ist. Esoterische Pyramiden verkaufen ist eben einträglicher, als irgendwelche Wrestling Zeitschriften. ;-)

  • das verschwinden von Wolfgang habe ich auch nicht so mitbekommen.


    Der hat ja auch keine Zeit mehr, seit es die ganzen Schwurbler-Demos gibt. Zudem munkelt man, dass er auch für den Kopp Verlag tätig ist. Esoterische Pyramiden verkaufen ist eben einträglicher, als irgendwelche Wrestling Zeitschriften. ;-)

    übel, ist er wirklich so abgedriftet?

  • Der hat ja auch keine Zeit mehr, seit es die ganzen Schwurbler-Demos gibt. Zudem munkelt man, dass er auch für den Kopp Verlag tätig ist. Esoterische Pyramiden verkaufen ist eben einträglicher, als irgendwelche Wrestling Zeitschriften. ;-)

    übel, ist er wirklich so abgedriftet?

    Was heißt denn abgedriftet? Der war doch schon immer so.

  • Was heißt denn abgedriftet? Der war doch schon immer so.

    Naja, zwischen komischen Ansichten und schwurbler Demos ist aber schon noch mal ne Abstufung.

    Der hat andauernd Kopp-Verlag & Co. zitiert, dann noch Kreationismus, Klimawandelleugnen..., genau daher kommen doch die Schwurbler (und damit meine ich ausdrücklich nicht jeden, der gegen Corona-Maßnahmen demonstriert), das war immer seine Einstellung, ich sehe da keine Entwicklung.

  • Und ich vermisse seine Ergüsse überhaupt nicht.

    Da fallen mir ganz andere User ein, die hier seit längerem nicht mehr aktiv sind. Allen voran unseren Forumspoetiker Egon18Geye95Allofs und auch Yavin von dem ich hoffe, das es ihm einigermaßen gut geht, auch wenn ich oft nicht seiner Meinung war. Mache mir da schon meine Gedanken, da er ja auch schlimm mit Depressionen zu kämpfen hatte.

  • Egon18Geye95Allofs vermisse ich hier sehr. Der hat hier nicht nur als User geschrieben, der war bisher auch eine Instanz in diesem Forum, kompetent in der Sache, wenn er etwas schrieb, gebildet, und wenn es nicht gerade um Paragraphen oder amtliche Pamphlete ging in der Sache, auch unterhaltsam. Ein echter und sehr beschlagener Johann Wolfgang v. Goethe Fachmann. Und für die anderen Genannten, die weniger oder gar nicht mehr hier schreiben, hoffe und wünsche ich auch, dass sie gesund geblieben sind oder es wieder werden.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Und ich vermisse seine Ergüsse überhaupt nicht.

    Da fallen mir ganz andere User ein, die hier seit längerem nicht mehr aktiv sind. Allen voran unseren Forumspoetiker Egon18Geye95Allofs und auch Yavin von dem ich hoffe, das es ihm einigermaßen gut geht, auch wenn ich oft nicht seiner Meinung war. Mache mir da schon meine Gedanken, da er ja auch schlimm mit Depressionen zu kämpfen hatte.

    Ja, das sehe ich auch so. Ein Lebenszeichen würde mich freuen.

    Das gleiche gilt für dosti63 . Ich vermisse seine Fragen :)


    Falls ihr das lest: Liebe Grüße an euch und alles Gute :)

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Ich sag seit Wochen. Er ist keine Verstärkung.

    Er ist definitiv eine Verstärkung. Wenn man allerdings nur auf ihn als vermeintliche Tormaschine schaut, übersieht natürlich leicht, welchen Manschaftsdienst er mit seinem Pressing und Auge für Räume leistet.
    Ist ist schon echt sehr auffällig wie du hier alle und alles in den Dreck ziehst und schlecht redest. Warum bist du nochmal Fortuna-Fan?
    Ach egal… solche Möchtegern-Fans tangieren mich normalerweise auch nur peripher. :gaehn:

    20.259 Likes zu 105

    ;--)b

  • Beitrag von neystune ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Er ist definitiv eine Verstärkung. Wenn man allerdings nur auf ihn als vermeintliche Tormaschine schaut, übersieht natürlich leicht, welchen Manschaftsdienst er mit seinem Pressing und Auge für Räume leistet.
    Ist ist schon echt sehr auffällig wie du hier alle und alles in den Dreck ziehst und schlecht redest. Warum bist du nochmal Fortuna-Fan?
    Ach egal… solche Möchtegern-Fans tangieren mich normalerweise auch nur peripher. :gaehn:

    20.259 Likes zu 105

    ;--)b

    Ist das ein Kriterium? Likes, wow. Wie wichtig...:gaehn:


    Frage an dich:


    Siehst Du dir das Spiel richtig an oder biste die ganze Zeit am quatschen, trinken, essen, smartphonen?


    Habe viele gute Szenen von Ginczek gesehen, ist fleißig. Manchmal fehlt ihm allerdings der Killerinstinkt. MMn ist er schon eine Verstärkung für das Spiel.


    Nach dem Kriterium "Likes" müsste ich ja nun Recht haben... --;)ir

  • Er ist definitiv eine Verstärkung. Wenn man allerdings nur auf ihn als vermeintliche Tormaschine schaut, übersieht natürlich leicht, welchen Manschaftsdienst er mit seinem Pressing und Auge für Räume leistet.
    Ist ist schon echt sehr auffällig wie du hier alle und alles in den Dreck ziehst und schlecht redest. Warum bist du nochmal Fortuna-Fan?
    Ach egal… solche Möchtegern-Fans tangieren mich normalerweise auch nur peripher. :gaehn:

    20.259 Likes zu 105

    ;--)b

    29.296 Beiträge zu 58. Rechne mal das Verhältnis aus. :D

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Er ist definitiv eine Verstärkung. Wenn man allerdings nur auf ihn als vermeintliche Tormaschine schaut, übersieht natürlich leicht, welchen Manschaftsdienst er mit seinem Pressing und Auge für Räume leistet.
    Ist ist schon echt sehr auffällig wie du hier alle und alles in den Dreck ziehst und schlecht redest. Warum bist du nochmal Fortuna-Fan?
    Ach egal… solche Möchtegern-Fans tangieren mich normalerweise auch nur peripher. :gaehn:

    20.259 Likes zu 105

    ;--)b

    Qualität und Quantität sind nur selten eine Einheit.

    Ich gehöre eher zu den Leuten die, wenn sie nix zu sagen haben, gerne einfach mal den Mund halten. Und es gibt Leute, die sich am liebsten selber reden hören ohne viel zu sagen.

    Anglizismen sind für mich ein no Go.