Die Stimmung im Forum und seine User

  • läuft so in anderen Foren.. mit Sicherheit... die Spammer wissen doch auch , mal 12 Stunden nicht in die Tasten hauen, und dann gibt es noch Rückendeckung vom Hägar oder anderen .. aber jetzt nichts gegen dich.

    Ich gebe niemanden Rückendeckung, mir geht's bloß auf die Nüsse, wenn ständig irgendwelche Sperren, Ignorefunktion, und blockieren von abweichenden Meinungen gefordert wird. Wir sind hier nicht in Nordkorea oder beim Putin. Wenn einer Mist schreibt, lese ich eben weiter oder antworte entsprechend.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • läuft so in anderen Foren.. mit Sicherheit... die Spammer wissen doch auch , mal 12 Stunden nicht in die Tasten hauen, und dann gibt es noch Rückendeckung vom Hägar oder anderen .. aber jetzt nichts gegen dich.

    Die Beiträge von Ted, Stadtvikar, und Latte sind einzelne genommen akzeptabel, in Summe aber ein Witz.

    Und Liken sich auch gerne gegenseitig...

    Das ist ein Forum für Fortuna Fans !!!

    Wer sagt denn, dass es keine sind? Fahrt mal einen Gang runter. Auch Vergleiche zu Putin etc. halte ich momentan für unangebracht.

    Ich erinnere mich an den Kölner ✝ dem man so oft das Fansein aberkannt hat und doch sovieles mehr dahintersteckte. Er möge in Frieden ruhen.

  • läuft so in anderen Foren.. mit Sicherheit... die Spammer wissen doch auch , mal 12 Stunden nicht in die Tasten hauen, und dann gibt es noch Rückendeckung vom Hägar oder anderen .. aber jetzt nichts gegen dich.

    Ich gebe niemanden Rückendeckung, mir geht's bloß auf die Nüsse, wenn ständig irgendwelche Sperren, Ignorefunktion, und blockieren von abweichenden Meinungen gefordert wird. Wir sind hier nicht in Nordkorea oder beim Putin. Wenn einer Mist schreibt, lese ich eben weiter oder antworte entsprechend.

    Ignore ist Folter. Wo ist eigentlich unser Menschenrechtsbeauftragter?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das er geht ist ja sogar wahrscheinlich, aber woher weisst Du, das er für kleines Geld geht, wenn Fortuna sich hinter der von Dir vermuteten Phrase versteckt ?

    Bitte keine Vermutungen/ Unterstellungen sondern fundierte Informationen, falls Du sie hast. Dann aber mal konkreter…

    Für dich zur Info falls vergessen:

    Wir befinden uns in einem Forum in dem Meinungen und Vermutungen diskutiert werden und keiner der Foristen ist im Vorstand und somit sind wir hier nicht in einer Vorstands-/Aufsichtsratrunde. Jeder kann hier zu Narey äußern was er möchte und schreiben wie es evtl. ausgeht oder nicht ausgeht.

    So, und heute ist Vatertag, prost.

    Darf jeder .

    Aber jeder darf auch darauf hinweisen , wenn ein Beitrag nix als hohles Gewäsch ist , insbesondere wenn dabei unqualifiziert Fortunamitarbeiter angepisst werden.

    Jawoll, Prost !

  • Dann mußt du aber oft auf hohles Gewäsch hinweisen, kommt hier häufig vor. Und Fortunamitarbeiter müssen Kritik ertragen können, ist im Forum auch üblich. Wurde in der Vergangenheit zu recht geübt. Oder waren für dich Pfannenstiel, Klein, Röttgermann alle super? Und solche piss ich an so oft ich will. Und jetzt sauf dir was.

  • Darf jeder .

    Aber jeder darf auch darauf hinweisen , wenn ein Beitrag nix als hohles Gewäsch ist , insbesondere wenn dabei unqualifiziert Fortunamitarbeiter angepisst werden.

    Jawoll, Prost !

    Dann mußt du aber oft auf hohles Gewäsch hinweisen, kommt hier häufig vor. Und Fortunamitarbeiter müssen Kritik ertragen können, ist im Forum auch üblich. Wurde in der Vergangenheit zu recht geübt. Oder waren für dich Pfannenstiel, Klein, Röttgermann alle super? Und solche piss ich an so oft ich will. Und jetzt sauf dir was.

    Natürlich darfst Du anpissen wen und wofür auch immer Du willst, ist ja ein Forum und Internet.

    Du darfst Dich sogar weiter lächerlich machen mit Deinem konfusen Geschwätz.

  • Dann mußt du aber oft auf hohles Gewäsch hinweisen, kommt hier häufig vor. Und Fortunamitarbeiter müssen Kritik ertragen können, ist im Forum auch üblich. Wurde in der Vergangenheit zu recht geübt. Oder waren für dich Pfannenstiel, Klein, Röttgermann alle super? Und solche piss ich an so oft ich will. Und jetzt sauf dir was.

    Natürlich darfst Du anpissen wen und wofür auch immer Du willst, ist ja ein Forum und Internet.

    Du darfst Dich sogar weiter lächerlich machen mit Deinem konfusen Geschwätz.

    Kein Kommentar. Unter meinem Niveau.

  • Es kam schon immer darauf an sich persönlich zu kennen. Nur dann kann sowas wie Sympathie entstehen oder man versteht die intention der Leute. Eines der besten Beispiele ist der Achim Dorn.


    Die allerbesten Beispiele sind aber Sascha Dücker und Wolle Stach. Den Sascha kennt inzwischen jeder. Wäre dem nicht so würde er wohl heute auf einer Stufe mit Herrn Stach stehen.

  • Es kam schon immer darauf an sich persönlich zu kennen. Nur dann kann sowas wie Sympathie entstehen oder man versteht die intention der Leute. Eines der besten Beispiele ist der Achim Dorn.


    Die allerbesten Beispiele sind aber Sascha Dücker und Wolle Stach. Den Sascha kennt inzwischen jeder. Wäre dem nicht so würde er wohl heute auf einer Stufe mit Herrn Stach stehen.

    Sicher nimmt persönliches Kennen die Schärfe aus einer Diskussion, aber ich maße mir durchaus an, meine Sympathien und Antipathien rein durch das geschriebene Wort zu verteilen.

  • Es kam schon immer darauf an sich persönlich zu kennen. Nur dann kann sowas wie Sympathie entstehen oder man versteht die intention der Leute. Eines der besten Beispiele ist der Achim Dorn.


    Die allerbesten Beispiele sind aber Sascha Dücker und Wolle Stach. Den Sascha kennt inzwischen jeder. Wäre dem nicht so würde er wohl heute auf einer Stufe mit Herrn Stach stehen.

    Sicher nimmt persönliches Kennen die Schärfe aus einer Diskussion, aber ich maße mir durchaus an, meine Sympathien und Antipathien rein durch das geschriebene Wort zu verteilen.

    Ich sage mal so, ich traue es mir durchaus zu. Anmaßen würde ich es nicht nennen.