Die Stimmung im Forum und seine User

  • Na ja, irgendwie tun sie dir aber an, und beschäftigst sogar soweit damit das du sie rauswerfen würdest.

    Es ist ja wohl ein Unterschied, ob man sich von jemandem genervt fühlt und einem deshalb die Lust aufs Forum vergeht, oder ob man sich von jemandem bedroht fühlt. Und das hat Tristan unterstellt. Was völliger Blödsinn ist.

  • Na ja, irgendwie tun sie dir aber an, und beschäftigst sogar soweit damit das du sie rauswerfen würdest.

    Es ist ja wohl ein Unterschied, ob man sich von jemandem genervt fühlt und einem deshalb die Lust aufs Forum vergeht, oder ob man sich von jemandem bedroht fühlt. Und das hat Tristan unterstellt. Was völliger Blödsinn ist.

    Also mein alter Freund und Kupferstecher Wolle hat mich hier schon 1-2 mal juristisch bedroht und gem. Konsti habe ich ihm ja einige Zeit auch im realen Leben nachgestellt (also da Schein ich mit was auch immer wen bedroht zu haben).
    Keiner von uns ist für mich ein Troll (ist ja auch eine total subjektive Einschätzung) aber es ging hier schon manchmal ordentlich ab --,)s

  • Wenn mein Mülleimer voll ist, bringe ich den raus auch wenn ich mich eher selten von ihm bedroht fühle.

  • Es ist auch eine Sache der Wahrnehmung. User, die hier von früh bis spät unterwegs sind, möchten sich gerne wohlfühlen, da es ja fast ihr Zuhause ist.


    Dann kann schon mal was nerven. (Ähnlich wie zwei Leute langfristig auf engem Raum)


    Allerdings empfindet der überwiegende Teil der User es wahrscheinlich gar nicht so nervend, denn das Lebenselixier wird nicht aus diesem Forum gezogen.

  • Linksaussen war es.

    Portobello ist der Vikar, der die Müritz mit der Düssel verwechselt hat.

    Der Vikar ist FrischGebohnert und wer das war, weiß man doch auch noch.

    Jetzt war er wieder unter JanVerdings am start.


    Am 27.09. gesperrt, aber 28.09. wieder angemeldet. Nice try.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • wir hatten doch jetzt einige Zeit ohne das Dissidenti (Umfeld) und FT (Umfeld) ihre Abneigung gegeneinander auch körperlich austrugen. Sollen wir das hier nun wieder einführen? Also interne Klöppeleien? --;)ir

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Wer ist denn FT?

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Fortuna Terror

    Danke, hab so meine Probleme mit den diversen Abkürzungen hier.


    Wer hat denn gewonnen?

    Gab ja mehrere fights!

    In Darmstadt damals Safe die rechte Flanke - da war ich (leider) mittendrin.
    in Mainz musste Niko medizinisch versorgt werden, also wohl auch eher die alteingesessenen.


    Wobei ich ausdrücklich betonen muss, dass ich nicht die Mitgliedsausweise der Schläger gesehen habe. Niko war bspw nicht bei dissidents Mitglied soweit ich mich erinnern kann (daher: Umfeld).
    Bei der glorreichen HoGeSa waren damals auch nicht nur FT-Mitglieder von F95-Seite am Start….(daher auch hier: Umfeld).

  • Verloren hat jedenfalls die Fanszene Düsseldorf aber Vergangenheit halt.

    Klasse finde ich das sich viele Köpfe Gedanken machen und diese vernünftig austauschen wollen.

    Pro Mikro(s) ohne anständige Kommunikation klappt es nicht (richtig)!

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Es ist ja wohl ein Unterschied, ob man sich von jemandem genervt fühlt und einem deshalb die Lust aufs Forum vergeht, oder ob man sich von jemandem bedroht fühlt. Und das hat Tristan unterstellt. Was völliger Blödsinn ist.

    Also mein alter Freund und Kupferstecher Wolle hat mich hier schon 1-2 mal juristisch bedroht und gem. Konsti habe ich ihm ja einige Zeit auch im realen Leben nachgestellt (also da Schein ich mit was auch immer wen bedroht zu haben).
    Keiner von uns ist für mich ein Troll (ist ja auch eine total subjektive Einschätzung) aber es ging hier schon manchmal ordentlich ab --,)s

    Lass mich raten, dieser besagte Wolle ist warscheinlich die Selbe Person, der ich angeboten habe mich besuchen zu dürfen, da ich im Besitz eines ausgebildeten Therapiehundes bin, der uch ihm helfen könnte. Der Nachnahme ist fast gleich mit einer Diptera Rasse, die teilweise ihr ganzes Leben in verdorbenen Fleisch oder Kot verbringt... Eine Rasse wo Epandrium und Hypandrium der männlichen Genitalien getrennt wurden. Sollte es der sein, mit dem hatte ich auch schon genug Spass gehabt... aber mittlerweile ist es mehr Mitleid von meiner Seite aus... denn ich glaube da liegen die Probleme weitaus tiefer...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Ein interessantes Forum für neuigkeiten bzw Spielernews.Leider warten einige User nur darauf um alles oder sehr vieles zu kommentieren, bzw andere User anzuprollen.

    Besonders fallen mir da immer wieder die selben Proll-Trolls ala :

    Egon Köhnen

    1965

    Wackhino..


    Und der ober Vogel

    Fürimmer


    auf...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 95_king ()

  • Jau, ist mir auch schon aufgefallen .

    Der Wackinho: sehr böse, der Mann! Haut ständig vor Argumenten triefende 19zeiler raus, die nur Leute mit einem IQ über 75 verstehen können. Und der Köhnen erst: gibt zu alles und jedem seinen Senf dazu, schreibt aber niemals coole Pauschalbeleidigungen gegen andere User.

    Besonders schlimm - und das ist Fakt - ist aber tatsächlich 1965: der kann nichtmal seinen Namen richtig schreiben, der alte Proll-Troll.


    Gut dass hier immerhin ständig Spielernews und Neuigkeiten stehen, die man sonst nirgendwo findet, sonst würde ich mir ganz schnell ein anders Forum suchen.