Die Stimmung im Forum und seine User

  • Ist richtig. Aber er war wenigstens immer unterhaltsam dabei. Die einschlägig bekannten Trolle hier haben dagegen diesem Forum wirklich nichts beizutragen.

    Wrestlingexperte Wolfgang konnte unterhalten. Wenn auch mit häufig fragwürdigen Ansichten, keine Frage.

  • Als Alternative stehen "persönliche Foren" zur Verfügung, die man eröffnen kann, wenn man sich nur mit Gleichgesinnten umgeben möchte...

    Dann muss man sich auch nicht über konträre Meinungen echauffieren und kann die kostbare Zeit in (s)einer Wolke der Glückseligkeit und Harmonie genießen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Dresden ist das Allerletzte,hoffe die werden niemals aufsteigen..braucht kein Mensch

    Dann schau Dir die Jugend von heute an ,kein Respekt ,verzogen ,die O Bock Generation...leider ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, Gewalt gehört leider einfach dazu..wenn wir früher so agiert hätten...hätte man uns zuhause verprügelt

    Da bewirbt sich jemand um den Tor des Monats.

  • Als Alternative stehen "persönliche Foren" zur Verfügung, die man eröffnen kann, wenn man sich nur mit Gleichgesinnten umgeben möchte...

    Dann muss man sich auch nicht über konträre Meinungen echauffieren und kann die kostbare Zeit in (s)einer Wolke der Glückseligkeit und Harmonie genießen...

    Um ehrlich zu sein grätschst du aber auch in viele Beiträge aus der Mitte-links / links Ecke und disst auch recht schnell die User…zwar wenn, dann allgemein gehalten ohne den Verfasser direkt anzugehen, aber man kann das schon deutlich erkennen.

    Ich weiß das ‚an die eigene Nase fassen‘ uns Menschen meist mit am schwersten fällt, aber wirklich Meinungsoffen diskutieren ist auch nicht so sehr dein Ding --;;)

  • Dann schau Dir die Jugend von heute an ,kein Respekt ,verzogen ,die O Bock Generation...leider ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, Gewalt gehört leider einfach dazu..wenn wir früher so agiert hätten...hätte man uns zuhause verprügelt

    Ist doch nix neues.

    Sokrates, um 469 bis 399 v. Chr. schrieb:

    Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Dann schau Dir die Jugend von heute an ,kein Respekt ,verzogen ,die O Bock Generation...leider ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, Gewalt gehört leider einfach dazu..wenn wir früher so agiert hätten...hätte man uns zuhause verprügelt

    Ist doch nix neues.

    Sokrates, um 469 bis 399 v. Chr. schrieb:

    Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

    Zwar nix neues, aber eher auch nicht von Sokrates , zumindest nicht vom alten


    Zitat

    Es scheint geradezu ein Gesetz, dass die beliebtesten Zitate großer Persönlichkeiten grundsätzlich nicht authentisch sind.

  • Ist doch nix neues.

    Zwar nix neues, aber eher auch nicht von Sokrates , zumindest nicht vom alten


    Zitat

    Es scheint geradezu ein Gesetz, dass die beliebtesten Zitate großer Persönlichkeiten grundsätzlich nicht authentisch sind.

    Ey, komm mir jetzt nicht mit Fakten, das verbitte ich mir!1!!elf ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich vermisse Wolfgang Stach.

    Echt jetzt? Den mit der Funkmaus? Und den, der vor ein paar Jahren wie so häufig einen großen Auftritt auf der Mitgliederversammlung angekündigt hat, dann durch Abwesenheit geglänzt und zeitgleich bei Facebook den Klimawandel geleugnet hat?

    Ich glaube ja immer noch, dass er sich irgendwo hier versteckt. Wolfgang ohne Forum ist undenkbar.

    Jetzt wo Opa aufhört sieht man ihn bestimmt auch bald wieder im Stadion.

  • Wolfgang ohne Forum ist undenkbar.

    Eib Forum ohne ihn schon.

    Die hahnebüchenden Stories von ihm, verbunden mit dem Ehrgeiz diese als real ‚durchzuboxen‘ fehlen dem Forum schon hier und da finde ich. Also zumindest als Amüsement….

    Ob Sponsorenschlange, Alles in feuchte Tücher zu bringen oder die Darstellung, dass Hells Angels alles makellose Gentleman seien….das alles wird heute noch hier und da erwähnt und hat irgendwie Legendenstatus.
    Die Story, dass ich hier als Vorstand der Deutschen Bank schreiben würde war für mich persönlich natürlich ein absolutes Highlight. Auf seine Anzeige wegen übler Nachrede ggü Paul Jäger warte ich noch heute, genau wie auf all die ‚Revolutionen’ auf der JHV.


    Allerdings denke ich, dass er sich hier in Zeiten von Corona, Russlandkrieg und Grünen-Bashing dann doch eine finale Sperre ‚erarbeitet‘ hätte.

  • Ist richtig. Aber er war wenigstens immer unterhaltsam dabei. Die einschlägig bekannten Trolle hier haben dagegen diesem Forum wirklich nichts beizutragen.

    Wrestlingexperte Wolfgang konnte unterhalten. Wenn auch mit häufig fragwürdigen Ansichten, keine Frage.

    wie die geschichte mit dem farbigen in thor steinar klamotten? ich weiß ja nicht, ich fand ihn eher ätzend

  • Ungeachtet der manchmal skuril oder schräg, gegen den Meinungs Mainstream inhaltlich schwimmend daher kommenden Beiträge in diesem Forum, ist seine Aktion von damals ein eindeutiges Bekenntnis zu Fortuna mit "Hand und Herz". Das kann und muss man ihm auch heute noch hoch anrechnen. Auch wenn man seine Beiträge hier oft nur schwer aushalten konnte und er ständig engstirnig sein Geschäft betrieb immer recht zu haben oder haben zuwollen. Zudem war seine politische Gesinnung eben auch nicht immer so nach dem Gusto vieler Forums Mitglieder im Forum. Das hat ihm eine Menge Ärger eingebracht. Zuviel Ärger, wie die Historie beweist.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ist richtig. Aber er war wenigstens immer unterhaltsam dabei. Die einschlägig bekannten Trolle hier haben dagegen diesem Forum wirklich nichts beizutragen.

    Wrestlingexperte Wolfgang konnte unterhalten. Wenn auch mit häufig fragwürdigen Ansichten, keine Frage.

    wie die geschichte mit dem farbigen in thor steinar klamotten? ich weiß ja nicht, ich fand ihn eher ätzend

    Diese Geschichte war so dermaßen behämmert, dass ich sie richtig lustig fand. Und den möglicherweise zugrunde liegenden Rassismus lehne ich natürlich vollumfänglich ab. Wer Wolfgang hier ernst genommen hat, dem war aber auch nicht zu helfen. Der Unterhaltungsfaktor war aber absolut gegeben.