Julius Biada (SV Sandhausen) zur Fortuna? - Nö

  • War letztes Jahr in Darmstädter Zweitligakader, kam da aber nicht zum Zuge und ist dann bewusst den Schritt zurück in die dritte Liga gegangen. Wenn er nicht völlig verblendet ist, wird er es sich zumindest sehr genau überlegen, einen eventuell zu großen Sprung zu riskieren.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Julius Biada hat gestern Abend beim 1:3-Sieg bei Bremen II doppelt getroffen.


    Würde mich sehr freuen, wenn er kommt! Guter Junge, hab ihn schon ein paar mal live spielen sehen.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • "Man" wäre in diesem Fall Azzouzi.
    Ich glaube, damit ist deine Frage bereits beantwortet.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Die Braunschweiger haben Lieberknecht und ein gutes sportliches Konzept.
    Wir haben Azzouzi und einen Eimer Scheiße.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • wir haben klare Vorteile:


    - den nahmenhafteren Trainer
    - bessere Fans
    - schönere Stadt
    - schöneres Stadion
    - die Altstadt


    ... und wir sind auch eh der coolere Verein und er stammt eh aus der Umgebung. Was soll er denn in Braunschweig?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Echt nix gegen Braunschweig, aber wenn wir gegen die schon keine Chance mehr haben, zeigt das unseren Stellenwert Mai 2016 !!!


    Hab ich was verpasst, was uns in den letzten Jahren so über Braunschweig heben würde?


    Sagen wir es doch mal so : Was hat Braunschweig denn so in den letzten Jahres Grosses vollbracht ? Wir waren vor Kurzem noch erstklassig, haben regelmäßig vor 50.000 + X Zuschauern gespielt, bieten ein super soziales Umfeld in einer schönsten Städte der Welt mit Anbindung an weitere attraktive Großstädte sowie einer nahen Lage an seine Heimat ! Mal angenommen das Gehalt wäre jetzt auch gleich.... Was spricht genau für Braunschweig ???

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Hab ich was verpasst, was uns in den letzten Jahren so über Braunschweig heben würde?


    Sagen wir es doch mal so : Was hat Braunschweig denn so in den letzten Jahres Grosses vollbracht ? Wir waren vor Kurzem noch erstklassig, haben regelmäßig vor 50.000 + X Zuschauern gespielt, bieten ein super soziales Umfeld in einer schönsten Städte der Welt mit Anbindung an weitere attraktive Großstädte sowie einer nahen Lage an seine Heimat ! Mal angenommen das Gehalt wäre jetzt auch gleich.... Was spricht genau für Braunschweig ???


    Ich weiß, wir sind es aktuell von unseren Helden nicht anders gewohnt, als dass die Attraktivität unserer Stadt einen sehr hohen Stellenwert in ihrem Leben einnimmt. --;;)
    Überraschenderweise gibt es ja manchmal noch die sportliche Komponente und da haben wir uns im Vergleich zu Braunschweig in letzter Zeit jetzt eher nicht so mit Ruhm bekleckert...
    Trotzdem kann es für den Jungen natürlich nur eine Entscheidung geben...

  • Vielleicht entscheidet er sich auf einfach für Braunschweig, weil er Kölner ist und deswegen nicht nach Düsseldorf wechseln will? Da war doch was zwischen den beiden Städten -)weg

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Die Braunschweiger haben Lieberknecht und ein gutes sportliches Konzept.


    Dann schau dich mal im BTSV-Forum um, was man da so von Lieberknecht hält. Es ist etwa das gleiche, was du von so ziemlich jedem Spieler / Verantwortlichen von Fortuna hälst.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden