Kwasi Okyere Wriedt zur Fortuna?

  • Lukimya kam aus Liga 3....
    Wriedt ist 22 , was soll er denn haben, 100 Bundesligaspiele ?


    Dann wäre er zu alt, oder hätte schon 2-3 Verletzungen gehabt und würde ebenfalls ausscheiden --;)ir :whistling:

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • 3.Liga: 36 Spiele mit 2.681 Minuten bei 12 Toren und 8 Assists - das liest sich nicht schlecht für 23 Jahre

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Laut Kicker kann es jetzt ganz schnell gehen Wir ,die Neidricher und Sandhausen sind noch dran.


    Wenn wir es nicht schaffen, diese beiden Mitbewerber auszustechen, läuft was Grundsätzliches falsch.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Laut Kicker kann es jetzt ganz schnell gehen Wir ,die Neidricher und Sandhausen sind noch dran.


    Na dann mal Daumen drücken das wir heute noch nen neuen Stürmer begrüßen dürfen ;--)h


    Laut Kicker kann es jetzt ganz schnell gehen Wir ,die Neidricher und Sandhausen sind noch dran.


    Wenn wir es nicht schaffen, diese beiden Mitbewerber auszustechen, läuft was Grundsätzliches falsch.


    Wenn das so sein sollte, könnten wir es gleich ganz sein lassen.
    Was ich aber nicht glaube.


  • Ich betrachte das etwas differenziert. Hier geht es nicht darum wer als Verein am attraktivsten ist, sondern wer dem Spieler das individuell beste Angebot macht. Dabei spielt natürlich die Attraktivität auch eine Rolle, jedoch ist dies nur ein Punkt unter vielen.


    Zum Spieler selbst könnte es auch aus meiner Sicht passen. Er hat Tempo und wäre eine Alternative zwischen einem erfahrenen Sturmführer wie z.B. Hennings und den jungen Spieler Iyoha, Ngombo und Majic.

  • Wenn Duisburg/Sandhausen ihm einen Stammplatz anbietet und Fortuna zbs. sagt dass noch ein Stürmer kommt und er mit ihm um den Stammplatz kämpfen muss, dann könnte ich es nachvollziehen falls er nach Sandhausen/Duisburg geht. Natürlich nur falls die Gehälter ähnlich oder evtl sogar besser sind.
    Daher muss man so etwas auch differenziert betrachten. Eventuell traut sich der Spieler auch eher zu einen Stammplatz bei einem Aufsteiger zu erreichen, als bei Fortuna wo ggf noch ein weiterer Stürmer kommt.

  • Wenn Duisburg/Sandhausen ihm einen Stammplatz anbietet


    Wer einem Spieler einen Stammplatz verspricht nur damit er zu einem hinwechselt der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und vorher noch alle Latten vom Zaun geschraubt.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wenn Duisburg/Sandhausen ihm einen Stammplatz anbietet


    Wer einem Spieler einen Stammplatz verspricht nur damit er zu einem hinwechselt der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und vorher noch alle Latten vom Zaun geschraubt.


    Fast allen Spielern wird vor dem Wechsel eine Rolle in der Mannschaft versprochen. Natürlich nicht dass er immer spielt egal was passiert, aber man sagt ihm zbs. "Wir planen mit dir als Stammspieler" oder eben "Erstmal Ergänzungsspieler" oder was auch immer.

  • Ich betrachte das etwas differenziert. Hier geht es nicht darum wer als Verein am attraktivsten ist, sondern wer dem Spieler das individuell beste Angebot macht. Dabei spielt natürlich die Attraktivität auch eine Rolle, jedoch ist dies nur ein Punkt unter vielen.


    Eben!

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Wäre gemeinsam mit Hennings eine sehr sinnvolle Ergänzung im Sturm.
    Mit iyoha und Majic haben wir 2 junge Talente, Hennings ist der erfahrene der 10+ Tore in Ligs 2 bringen kann (und sollte) und Wriedt derjenige der sich in Liga 2 noch beweisen müsste, dennoch einen Schritt weiter ist als die beiden erstgenannten.
    Das wäre nicht der Top-Sturm der Liga aber gehobenes Mittelfeld mit enormen Entwicklungspotenzial....

  • Ich betrachte das etwas differenziert. Hier geht es nicht darum wer als Verein am attraktivsten ist, sondern wer dem Spieler das individuell beste Angebot macht. Dabei spielt natürlich die Attraktivität auch eine Rolle, jedoch ist dies nur ein Punkt unter vielen.


    Eben!


    Und was der Deal den Verein kosten wird in punkto Gehalt etc., denn auch wenn es ein interessanter Spieler ist, um jeden Preis sollten wir auch nicht um ihn buhlen.