Gabriel Obertan zur Fortuna? Nein!

  • Fortuna mit Interesse an Gabriel Obertan?

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Zitat

    Allerdings mischen auch Panionios Athen, Betis Sevilla sowie die drei türkischen Klubs Yeni Malatyaspor, Keyserispor und Bursaspor um den ehemaligen französischen U21-Nationalspieler mit. Dass der Zweitligist aus Düsseldorf am Ende den Zuschlag erhält, ist daher eher unwahrscheinlich.


    Schauen wir mal ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Zumindest mal einer der eine wirkliche Verbesserung sein könnte. Aber.... leider für eine Position auf der wir mit Bebou sehr gut besetzt sind. Von daher verstehe ich das jetzt nicht so wirklich, denn als Backup sicherlich zu teuer. Na ja, mal sehen was daraus wird.


    Dringender wäre nach wie vor ein Startelf Kandidat für hinten rechts.


    Okay. Sehe jetzt erst das er wohl häufig auch als Mittelstürmer antritt. Da sieht seine Bilanz aber jetzt leider auch nicht so toll aus. Aber zumindest mit Spielpraxis.

  • In den letzten 3 Saisons 38 Spieltage verletzt ausgefallen. Der wäre mir für das Geld zu unsicher, wirklich.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Von 247 Spielen gerade mal 26 Treffer!!! und 29 Torvorlagen. Sorry, das ist viel zu wenig für einen Stürmer.


    Dann noch diese Verletzungshistorie, nicht gerade wenig Stationen.


    Also wenn der kommt...

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Von 247 Spielen gerade mal 26 Treffer!!! und 29 Torvorlagen. Sorry, das ist viel zu wenig für einen Stürmer.


    Dann noch diese Verletzungshistorie, nicht gerade wenig Stationen.


    Also wenn der kommt...


    Ja könnte man sagen. Wenn man allerdings die reinen Spielminuten der letzten Saison nimmt und die mit Hennings Einsatzminuten vergleicht, kommt man fast auf das gleiche Ergebnis. So brauchte Hennings 215 und Obertan 225 Minuten für ein Tor oder eine Torvorlage.


    Sieht man sich seine kompletten Spielminuten seiner Karriere an und teilt die durch seine 55 Tore bzw. Scorerpunkte, kommt man wieder auf etwa 215 Minuten je Scorerpunkt.

  • Ich kenne ihn zwar, aber ihr wisst schon bei welchen Vereinen er war, oder ? Dementsprechend dürfte seine Gehaltsvorstellung liegen... also ich beziffer die Chance aus 2% :-)

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....