Vorm Kick F95 vs Braunschweiger TSV Eintracht 1895


  • Ich glaube das sind alles Entzugserscheinungen.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Und wenn Funkel dich richtig ärgern will, dann spielt auch noch Bellinghausen.


    Und um ihn so richtig zur Weißglut zu bringen, holt er auch noch Bomheuer zurück.


    Axel würde ich persönlich lieber in der Startelf sehen als so manch anderen. Ich mag es einfach nicht, wenn angekündigt wird, das man hier eine junge Truppe aufbauen will, aber weiterhin mit Altherrentempo Spielern startet. Konnte man letzte Saison vielleicht noch verstehen, aber jetzt? Funkel hat ausgesagt, das er mit mehr Tempo spielen lassen will. Und dafür brauchst du gerade im zentralen Mittelfeld Spieler, die gedanklich stets einen Schritt voraus sind, bevor der Ball bei ihnen unter Kontrolle gebracht ist. Du musst zwar kein Sprintertyp auf dieser Position sein, aber eine gewisse Grundschnelligkeit haben. Sobottka ist da für mich der idealste Mann bei Fortuna. Neben ihn würde ich am liebsten Ayhan sehen. Er wird aber wohl eher hinten spielen, so die Ankündigungen von Funkel. Konnte man ja in den Medien lesen. Schmitz wäre auch ein Kandidat für die Zentrale oder auch Duman. Man liest, das grade er eine gute Vorbereitung absolviert hat. Letzte Saison war es Anderson L. Doch wenns ernst wird, werden diese als noch nicht reif genug abgestempelt. Diese Saison erwarte ich einen Generationswechsel von Beginn an. Es wird wohl nicht passieren und noch ca 2 Jahre dauern...

  • Braunschweig 2:2 gegen den FC und der FC 0:0 gegen Uerdingen? Uerdingen ist besser als Braunschweig weil zu null gegen die Ziegen.


    Anfänger. Schon immer steht man in der Tabelle mit 2:2 Toren über dem mit 0:0, demnach muss Braunschweig besser sein als Uerdingen.

    Klar. Tabellarisch ist das eindeutig. Aber wenn man es aus der Sicht der geordneten Defensive sieht, konnte Braunschweig zweimal überwunden werden. Die Krefelder Abwehr hielt aber Stand. Der Beton hielt. :D

  • Wenn der Uerige den Ausschank übernimmt, spielen die Hosen in jeder Halbzeitpause. Bringt bestimmt auch noch ein paar Zuschauer.



    Ich hoffe inständig, dass FF und sein Team diese Saison "liefern" und wir keine Fortsetzung der letzten Spielzeiten erleben werden, alleine der Glaube daran fehlt mir (noch immer)...


    Falls es nicht so kommen wird, dann reichen weder "dat leckere Dröppke", noch die "Hosen", dann muss es mindestens der Ausschank von Killepitsch sein... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Nach den ersten drei Spielen kann man schon ziemlich gut einschätzen,was die Jungs so drauf haben. Braunschweig als ersten Gegner zu Hause zu haben ist schon mal eine gute Nummer um zu zeigen was man fußballerisch auf dem Kasten hat.


    Das halte ich für gewagt, man sagt gemeinhin das die ersten Sechs Saisonspiele sehr schwierig zu Tippen sind weil die meisten Mannschaften sich noch "finden", einspielen müssen.
    Einer der Gründe weshalb es an den ersten drei Spieltagen mitunter zu recht kuriosen Ergebnissen in so ziemlich allen Ligen kommt.


    Einsatz und Leidenschaft jedoch muss man nicht "Einspielen" , Das ist es was ich erwarte ! Unabhängig davon wer auf dem Platz steht.
    Mit Kampf und Leidenschaft lässt sich viel erreichen wenn es Spielerisch nicht so gut läuft.
    Auch die Fans lassen sich auf diese weise "mitnehmen".

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Soviel Dummheit ist kaum noch zu ertragen. Bodzek hat eine Vertragsverlangerung bekommen,für nichts. Wird
    auch nichts mehr bringen. Können doch auch noch andere Oldies reaktivieren,die irgendwann mal mit Fortuna aufgestiegen
    sind.brauch auch keiner hier antworten, dass war meine letzte Reaktion hier! Muss man sich nicht antun!

  • Soviel Dummheit ist kaum noch zu ertragen. Bodzek hat eine Vertragsverlangerung bekommen,für nichts. Wird
    auch nichts mehr bringen. Können doch auch noch andere Oldies reaktivieren,die irgendwann mal mit Fortuna aufgestiegen
    sind.brauch auch keiner hier antworten, dass war meine letzte Reaktion hier! Muss man sich nicht antun!


    Dann lasse Deinem Reden auch Taten folgen.......


    BTT - gestern hat der BTSV einen seiner ersten Innenverteidiger suspendiert...


    Link TM

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Es wäre so wichtig, mal eine neue Taktik mit neuen, unverbrauchten Spielern vorzugeben. Damit kann man die Leute begeistern und Euphorie wecken. Ich hatte dies erhofft, der Testkick hat mich allerdings wieder runter geholt. Aber vielleicht überrascht mich unser Trainerteam ja einmal...


  • Kann ich nicht glauben das man freiwillig auf ihn verzichtet. Vermute daher eine Begnadigung am Wochenende und das er aufläuft.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip