Vorm Kick DSC Arminia Bielefeld vs F95


  • Zum kostenlosen Parken braucht man keine PN ;-)
    Gut Parken kann man tatsächlich in den Uni-Parkhäusern und direkt davor ist auch die Haltestelle der Stadtbahn. Mit der fährt man bis Oetkerhalle und kommt auf der Heimseite des Stadions an. Dann muss man die Melanchtonstr. einmal runter, bis Kreuzung Schloßhofstr.
    Wenn man wirklich früh ist, dann kann man auch mal sein Glück versuchen, ob es an der Werther Str. in der Höhe Bürgerpark (das ist neben der Oetkerhalle) was gibt. Da hat man dann einen guten Abreiseweg, da man von dort relativ gut auf den Ostwestfalendamm kommt.
    Je nach Ausgang des Spiels kann es natürlich unangenehm werden, wenn man durch die Arminia-Massen muss, da man immer die Melanchtonstr. hoch muss.
    Wenn das Navi einen vom Uni-Parkhaus über Werther/Halle/Gütersloh schickt, dann braucht man schon locker nach Abpfiff ne Stunde bis zur A2.


    Beim letzten Mal bin ich mit welchen zurückgefahren, die habenin der Str. "Am Brodhagen" geparkt. Das war schon ein wenig zu laufen, ist aber hinterm Gästebereich.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Andererseits überlege ich, mit meiner Tochter bereits morgens und mit dem Auto zu fahren und ein wenig Sightseeing zu machen ...


    geht auf das hermannsdenkmal! oben ist eine begehbare umrandung, auf der messingschilder anzeigen, in welche richtung man gerade guckt. da, wo bielefeld steht, siehst du bis zum horizont: nichts. q.e.d.

  • Ehrlich? Wenn wir dafür im Gegenzug aufsteigen können wir dort ruhig verlieren. Aber nur dann! :D


    Tja wenn es so einfach wäre, für das Selbstbewusstsein wäre es wichtig dort zu gewinnen.
    Danach kommt Lautern die schon etwas unter druck stehen und damit regelmäßig 25000 kommen, sollte man oben dran sein.

  • Dafür sind die wesentlich schwächer als Braunschweig und die hätten wir am Ende fast noch geschlagen...


    Ist wie immer ein Spiel für sich. Aber wenn ich auf unsere Auswärtsbilanz unter Funkel schaue, sehe ich keinen Grund, warum wir da nicht eine ordentliche Chance auf das Weiterkommen haben sollten.

  • Wird so langsam Zeit,das die Bielefelder mal wieder die Hucke voll bekommen,sonst schnappen die noch über --,)s


    Dann sollten wir uns tunlichst steigern!
    Die Bielefelder haben wesentlich mehr Power als die biederen Auer, die uns trotzdem in der 2. HZ vor Probleme stellten.


    Pokal hat eigene Gesetze, wie man weiß ... Lieber ein Glückssieg als raus!

  • Wird sicher ein unbequemes Spiel. Seit Saibene dort Trainer ist, sind die wirklich schwer zu knacken. Allerdings scheißen die sich seitdem auch unfassbar mit Glück ein - wie deren Gegner denen zum Teil die Tore auf- oder direkt selbst reingelegt haben ist schon haarsträubend. Muss langsam auch mal gut sein.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Wird so langsam Zeit,das die Bielefelder mal wieder die Hucke voll bekommen,sonst schnappen die noch über --,)s


    Dann sollten wir uns tunlichst steigern!
    Die Bielefelder haben wesentlich mehr Power als die biederen Auer, die uns trotzdem in der 2. HZ vor Probleme stellten.


    Wir reden hier doch über Bielefeld und nicht Bayern, oder? Sind die Bielefelder soooo ne Übermacht? Ich hab da so en paar Zweifel. Heißt: Hinfahren, weghauen und ab in die zweite Runde!

  • Dann sollten wir uns tunlichst steigern!
    Die Bielefelder haben wesentlich mehr Power als die biederen Auer, die uns trotzdem in der 2. HZ vor Probleme stellten.


    Pokal hat eigene Gesetze, wie man weiß ... Lieber ein Glückssieg als raus!


    Die Bielefelder meinst du, die mit wesentlich mehr Power als Aue in der vergangenen Saison exakt genau so viele Heimsiege erringen konnten wie Aue? Für mich ist das nur eine Phrase ohne irgend etwas dahinter. Die Bielefelder sind zu hause unangenehm, genau wie Aue es auch seit jeher ist. Es wird dort nicht schwerer als in Aue, denn auch dort war es gestern nicht einfach, wir haben es aber einfach über weite Strecken gut gemacht. Machen wir das in Bielefeld auch, ist dort etwas möglich,

  • Dafür sind die wesentlich schwächer als Braunschweig und die hätten wir am Ende fast noch geschlagen...


    Ist wie immer ein Spiel für sich. Aber wenn ich auf unsere Auswärtsbilanz unter Funkel schaue, sehe ich keinen Grund, warum wir da nicht eine ordentliche Chance auf das Weiterkommen haben sollten.


    Soviel schwächer, wie beim 6:0 Sieg vor wenigen Monaten?

  • Boah ey. Scheiß auf Bielefeld.


    Wir fahren dahin, hauen die Weg und das gleiche im Herbst nochmal.


    Dann hab ich für dieses Jahr auch genug mit Bielefeld.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Dann sollten wir uns tunlichst steigern!
    Die Bielefelder haben wesentlich mehr Power als die biederen Auer, die uns trotzdem in der 2. HZ vor Probleme stellten.


    Wir reden hier doch über Bielefeld und nicht Bayern, oder? Sind die Bielefelder soooo ne Übermacht? Ich hab da so en paar Zweifel. Heißt: Hinfahren, weghauen und ab in die zweite Runde!


    Jo, wie immer halt....
    :)

  • Ich wäre schon froh wenn wir mal bis zum Winter im Pokal verbleiben.
    Bielefeld wird es uns nicht leicht machen, die sind nicht auf Rosen gebettet und sind gut drauf.
    Wir müssen da von der ersten Minute an wach sein und dagegen halten.
    Ganz wichtig wäre, dass man nicht wieder eine schwache halbe Stunde hat, wie in den letzten beiden Spielen.

  • Ich denke, dass das Spiel in Bielefeld einen "richtungsweisenden" Charakter haben kann...
    Kommen wir dort weiter, legen dann im nächsten Heimspiel mit einem "Dreier" nach, dann kann sich ein sehr positiver Trend entwickeln...
    Die Mannschaft könnte daraus sehr viel Selbstbewusstsein ziehen und auch im "Umfeld" könnte sich eine positive Entwicklung abzeichnen und u.a mehr Geld in die klamme Kasse spülen...


    Verlieren wir hingegen in Bielefeld und gewinnen auch das folgende Heimspiel nicht, kann und wird es wohl in die vollkommen gegensätzliche Richting laufen...


    Also, auf das Erreichen der ominösen 2. Runde im DFB-Pokal und anschliessend einem Heimsieg in der Liga...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip