Nach dem Kick F95 vs 1. FC Kaiserslautern

  • Aufgrund der 2. Halbzeit völlig verdienter Sieg mit zwei schönen Buden, der durchaus sogar noch höher hätte ausfallen können.
    Offenbar können wir endlich wieder Heimsiege. :thumbup:

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Aufgrund der Leistungssteigerung in der 2. HZ absolut verdienter Sieg! Bei besserer Chancenverwertung hätte das heute auch 4:0 enden können/müssen. FF scheint in der Sommerpause endlich an den richtigen Schrauben gedreht zu haben, das schaut diese Saison bisher alles viel, viel besser aus! :thumbup:

  • Bis auf die Anfangsphase hatte ich nicht den Eindruck, dass der F.CK heute hier hätte was mitnehmen können.
    Gute Leistung unserer Truppe und eine starke zweite Hälfte in der mehr Tore hätten fallen sollen/müssen.
    ;--)F

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen - Henry Ford

  • In der 1. Halbzeit phasenweise zu spät in den Zweikämpfen. Aber taktisch kontrolliert, ruhig und abgezockt. Das war souverän.


    Halbzeit Zwei war klasse. Dominant, spielstark und abgezockt. So geht Spitzenteam!! Vom Torwart bis vorne eine kämpfende und spielende Einheit.


    Bin begeistert!! ;--)F

  • Super. Kleine Anlaufschwierigkeiten, die aber nicht sonderlich gefährlich waren und dann ging es ab.
    Was mir sehr positiv auffällt .... starke zweite Hälften in bisher allen Pflichtspielen. Bisher war die zweite Hälfte immer die bessere.
    Schon Klasse ... viel beruhigender als vorher ( letzte Saison) !!! Weiter so Jungs ....

  • Sehr sehr geil ! Lautern in der ersten Halbzeit taktisch und läuferisch sehr stark, wir hatten so unsere Probleme - zweite Halbzeit komplett anderes Gesicht gezeigt und die immer müder werdenden lauterer gezeigt wer der Herr im Haus ist :thumbup:


    Funkel scheint in einigen Punkten wirklich über seinen Schatten gesprungen zu sein, i like it 8)


    Nun mit Sandhausen und Union zwei sehr schwere Spiele vor uns, danach wissen wir wohl wie stark unser Team wirklich ist.


    Hoffentlich spielen wir aktuell nicht wieder über unseren Möglichkeiten :D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Absolut verdienter Sieg. Lautern hat in der 1. Halbzeit gut dagegen gehalten und uns das Leben schwer gemacht. Das Ergebnis hätte am Ende noch höher ausfallen können.


    Der Schiri war schlecht. Wir haben gnadenlos Karten bekommen, während er bei Lautern oft nachsichtiger urteilte.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Verdienter Sieg der reiferen Mannschaft und das waren klar wir. Man merkt, dass wir eingespielt sind und das müssen wir jetzt noch ein paar Wochen ausnutzen.
    Abgezockt und fit. Gute Arbeit.
    Lautern und Aue aber keine wirklichen Gradmesser, so ehrlich muss man sein. Auf der anderen Seite wird das Niveau in dieser Saison auch eher mau sein, was uns entgegen kommen könnte. Es wird keine Durchmarschierer geben und oben mitspielen ist möglich.
    Herausheben möchte ich heute Hoffmann und Neuhaus. Wirklich tolle Entwicklung der beiden. Schade, dass Neuhaus nächste Saison wieder weg ist. Ein Top- Spieler.
    --,)s

  • Stimmung leider heute sehr verhalten. Ich finde ja Freitag abends geiler. Flutlicht und so im Herbst und Winter. Diese 13 Uhr Spiele kurz nach dem Frühstück sind kacke. Ging heute vielen so, denn leider war die Stimmung echt eher mau im Vergleich zum Braunschweig Spiel.

  • Nach mäßiger ersten Halbzeit mit dem Dosenöffner von Bebou war das auf Grund der zweiten Halbzeit ein völlig verdienter Sieg. Neuhaus mit einem Superschuss Marke Tor des Monats. Das war schon alleine das Eintrittsgeld wert.Der Tabellenplatz ist eine schöne Momentaufnahme. Dazu die 2.Pokalrunde erreicht. Toller Saisonstart. Die nächsten Wochen werden zeigen wo die Reise hingeht. Schön ist, das ich mich jetzt schon aufs nächste Spiel freue. Das Gefühl war mir lange abhanden gekommen. Fortuna,Funkel: Habt ihr gut gemacht!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip