Nach dem Kick F95 vs 1. FC Kaiserslautern

  • Umgedrehte Banner sind ein Zeichen von Protest, meist dem Verein gegenüber, aber auch gegen Verbände


    Das war mir soweit schon klar. Aber mich hat genau die Frage interessiert, ob das Teil des Protestes gegen den DFB war oder ob das was mit dem anscheinend immer noch nicht gelösten Problem mit den entzogenen Arbeitskarten und dem eingeschränktem Zugang zum Materialraum zu tun hat.

  • Ein über den Großteil der ersten Hälfte unscheinbares Spiel, in dem die Lauterer meines Erachtens gefährlicher waren als unser Team.
    Das goldene Tor per Kopf durch Bebou bringt die Halbzeitführung.
    Die Stimmung ist für samstags mittags gewohnt familiär, würde ich sagen.
    In einer verbesserten aber noch nicht guten zweiten Hälfte vor 25.200 Zuschauern haben wir mit dem satten Neuhaus-Schuss nachgelegt und letztendlich die Partie vorentschieden.

  • Gegen Bielfeld und nun auch gegen den FCK wirkte die Mannschaft konditionell
    den Gegnern weit überlegen.


    Es sieht aber vorallem nach einem Plan in der jeweiligen Spielphase aus.
    Heute das rauslocken machte mich auch unruhig, war aber ein erfolgreiches
    Mittel um Platz zu schaffen.


    Freue mich schon auf das Spitzenspiel in Sandhausen...

  • Erste Halbzeit sehr schwer gegen eine allerdings auch defensiv gut von Nobby eingestellte FCK Truppe.


    Allerdings zweite Hälfte gut Druck gemacht und letztendlich auch verdient gewonnen.



    Ich muss sagen, aktuell macht die Truppe mir echt Spaß. Auch wenn es nicht von ANfang an optimal läuft, keine Lethargie sondern weiterhin frühes Pressing und Vorwärtsgang.


    Bitte so in etwa beibehalten das....sorry, bin betrunken --,)s --,)s --,)s

  • Umgedrehte Banner sind ein Zeichen von Protest, meist dem Verein gegenüber, aber auch gegen Verbände


    Das war mir soweit schon klar. Aber mich hat genau die Frage interessiert, ob das Teil des Protestes gegen den DFB war oder ob das was mit dem anscheinend immer noch nicht gelösten Problem mit den entzogenen Arbeitskarten und dem eingeschränktem Zugang zum Materialraum zu tun hat.

    Es war der erste Protest gegen den Verein bezüglich des entzogenen Zugangs zum Materialraum. Die Arbeitskarten spielen eher eine untergeordnete Rolle.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Es scheint, dass nach 7 Jahren endlich mal wieder mit dem nötigen Geschick verpflichtet wurde - gezielt und ohne Giesskanne !!!


    P.S.: wann gab's zuletzt drei tolle Wochenenden am Stück ?


    P.P.S.: endlich auch wieder Tore aus der Distanz !

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Gutes Spiel. Gegner kontrolliert und den Ball gut in den eigenen Reihen gehalten.


    In der 2. Halbzeit ja. In den ersten 25 Minuten sah ich nicht viel Kontrolle. Da hat Lautern sehr geschickt die Räume zugestellt und gepresst. Da hat Fortuna nicht viel besser ausgesehen als in den Heimspielen der letzten Saison. Nach und nach würde es dann etwas besser und in der 2. HZ habe ich viel mehr Wachheit und Biss gesehen, was am Ende zu einem verdienten 2:0 führte. Herausragende Spieler waren für mich Neuhaus Zimmer, Hoffmann und Fink. In der zweiten Hälfte auch Bebou, den erst sein Tor aufweckte.

  • Ich sagte zu meinen Begleitern nach fünf Minuten, dass wir deren Pressing bis zur 60. Minute durchhalten müssen, danach würde denen die Luft fehlen.


    Hintenraus sind wir konditionell z.Zt. sehr stark

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!


  • Das war mir soweit schon klar. Aber mich hat genau die Frage interessiert, ob das Teil des Protestes gegen den DFB war oder ob das was mit dem anscheinend immer noch nicht gelösten Problem mit den entzogenen Arbeitskarten und dem eingeschränktem Zugang zum Materialraum zu tun hat.

    Es war der erste Protest gegen den Verein bezüglich des entzogenen Zugangs zum Materialraum. Die Arbeitskarten spielen eher eine untergeordnete Rolle.


    Vielleicht kommen auch die sieben fetten Jahre

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wir haben aber trotz des Lauterer Pressings nicht die Ruhe verloren und hinten rum jombiniert - weitestgehend. Ein Fortschritt ggüber letzter Saison, wo Madlung z.B. dann das lange Holz geschlagen hätte, ins Nichts.


    Das hat alles schon deutlich mehr Spielkultur.

  • Gibt es irgendwo einen TV Zusammenschnitt ?


    Gibt es mi Netz. Ist aber illegal...


    Guck mal bei FB.
    ;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip