Nachm Kick: SpVgg Greuther Fürth vs F95

  • Ich hoffe, dass das heute nur ein Ausrutscher war. Das typische Neuer Trainer Spiel. Fürth ist ja im Prinzip auch keine No Name Truppe. Im Gegenteil.


    Aber was uns geritten hat nach gutem Start (Raman darf den auch gerne mal machen in Sekunde 30) völlig das Spiel herzu schenken verstehe ich nicht.
    So haben wir peu a peu den Gegner aufgebaut, der immer stärker wurde.
    Normalform hatte heute keiner. Wolff war gut, aber der Rest Grütze. Raman zu Ball verliebt und nach vorne Richtung Torgefahr geht echt gar nix bei ihm.
    Nielsen schwach. Klar, er war auch verletzt. Hennings heute platt. Neuhaus spielte arrogant heute, wollte durch 10 Mann durch. Junge, so geht das nicht! Ich denke, heute mal wieder etwas geerdet.


    Mittwoch kommt Regensburg, die momentan keinen Lauf haben und definitiv schwächer als Fürth einzuschätzen sind. Mit einem Sieg wäre alles wieder in bester Ordnung, aber englische Woche halt. Da würde mich nix wundern. Am Mittwoch muss Gas gegeben werden, um den geilen Saisonstart nicht in die Tonne zu kloppen.


    Ich hoffe, wir kriegen jetzt die Kurve, denke schon. Zum Glück haben wir schon 13 Punkte.

  • ich fand "Yildirim" immerhin ganz okay

    Bisschen geschrumpft isser, der Özkan, war aber in der Tat von den Feldspielern noch der Einäugige unter den Blinden.


    Ernsthaft, genauso lächerlich wie die Mannschaftsleistung heute.

  • Absolut verdient. Wir hatten keine Chance.


    Nun ist aber auch kein Grund vorhanden, um großartig herum zu meckern, denn so toll sind wir selbstverständlich nicht, dass jedes Spiel immer super läuft und alle Gegner an die Wand gespielt werden.


    Fürth hatte heute die bessere Taktik und bessere Einstellung und das haben die Spieler auf dem Platz auch gespürt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Das war gar nichts.


    Mich ärgert noch nicht mal so, dass wir erstmals in dieser Saison verloren haben. Mich ärgert das Wie!:


    Ungenügende Passquote.


    Körperlose Zweikampfführung gegen aggressive Fürther.


    Das Spiel nach vorn fand eigentlich nicht statt.




    FF hatte gewarnt davor, die Fürther zu unterschätzen.


    Gegen Regensburg muss die Reaktion auf dieses Spiel kommen.

  • Ich bin sowas von enttäuscht von diesem lustlosen völlig vergeigten Auftritt......


    Dass man verliert, okay. Kein Thema. Kann passieren.


    Aber das diese Truppe so leidenschaftslos reagiert, null Körpersprache etc hinterlässt mich schockiert.


    Sag ich ganz ehrlich

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

  • Wer nach dem Union Spiel von einem "Durchmarsch" geträumt hat der wurde ab heute eines besseren belehrt.
    Es wird noch ein ganz langer und schwerer Weg.


    95 ole


    Bin trotzdem dankbar für die Phase, immerhin durfte ich wenigstens träumen und habe es auch ausgiebig genossen. Klar ist das heute richtig scheiße, aber diese Leidvermeidungshaltung kotzt mich die letzten Tage sowas von an. Die Vernünftigen finden das doch heute mindestens genauso beschissen wie die Träumer, aber warum muss man immer die "Ich habe es euch ja gesagt"-Kassandra raushängen lassen? Für die harte Realität brauche ich persönlich kein Fortuna-Fan zu sein.


    Bitte in Anbetracht des gerade vergangenen Spiels einordnen, bin gerade ein bisschen pissig. 8)


    Ab jetzt bitte alle weghauen, Danke.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 345 [l: Nürnberg] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • WIR haben unseren namen als aufbaugegner mal wieder alle ehre gemacht5 miü
    das war eine richtig miese leistung,von vorne bis hinten
    ersten 10 min waren wir bissi,konzentriert haben frühes pressing gespielt,danach hat man einfach damit aufgehört und es begann ein 75 minütiges betteln um gegentore(was dank wolf nur bei 3 blieb)
    nur noch pomadiges auftreten ,gefühlte 90% fehlpässe ,gefühlte 85% verlorene zweikämpfe
    abwehr,sass wohl noch im airberlin flieger ,weil aufm platz standen sie nicht hoffman ,ayan zu keiner zeit im spiel, fürchterliches abwehrverhalten bei den gegentoren ,wo man es fürth mehr als nur einfach gemacht hat
    und selbst als man durch das 11m geschenk auf 1;2 ran kommt und sowas wie hoffnung aufkeimt,wird fleissig weiter gepennt so das sich 2 min später die hoffnung wieder erledigt hatte...
    klar kann man in fürth verlieren,klar is fürth besser wie die tabelle sagt,klar war es erst der 6 spieltag,aber sich da so vorführen lassen?!
    ne das war heute ein griff ins klo.aber natürlcih kein beinbruch aber trotzdem bitter ...
    wichtig is das heute aus den klamotten zu kriegen ohne das was hängen bleibt...und das geht am besten mit nem 3er gg den jahn
    so tage wie heute gibt es bei jeder mannschaft
    gg den jahn zuhause wieder gas geben und alles ist gut ;--)F ;--)F

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Hatte sie schon vermisst, unsere Fortuna.Da ist sie wieder. Wir waren nicht bereit, so ein Spiel anzunehmen. Die Fürther haben ihre körperliche Überlegenheit ganadenlos ausgespielt und viele Zweikämpfe gewonnen. Wir hätten auch höher verlieren können, wenn Wolf nicht so gut gehalten hätte. Also, Mund abputzen und Regensburg schlagen. Dann ist alles wieder gut.

  • Absolut verdiente Niederlage. Jeder Spieler von uns war grottig bis auf Wolf, der war trotz der drei Gegentore gut und hat eine noch höhere Niederlage verhindert (neben dem Schiedrichtergespann, denn das war auch noch ein klares Tor von Fürth und den Elfer hätte man auch nicht zwingend geben müssen).


    Im nächsten Spiel wünsche ich mir wieder eine angemessene aggressive Einstellung und eine andere Aufstellung, die dem Gegner auch zeigt die wollen unbedingt gewinnen. Schmitz und Gießelmann auf einer Seite, das ist mir zu defensiv gedacht. Und statt Bodzek könnte man auch mal wieder über eine Alternative nachdenken. Vielleicht Fink, der defensiv und auch offensiv kann.

  • Grausamer Kick heute, aber scheiß drauf. Mit dem Relegationsplatz nach sechs Spielen punktgleich mit dem Spitzenreiter kann ich gut leben. Das war das erste richtig schwache Spiel dieser Saison und die Mannschaft muß und wird am Mittwoch eine Trotzreaktion zeigen. In diesem Sinne noch ein schönes Restwochenende! 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Fortuna gewann 2:0: bei Fehlpässen und beim Meckern.


    Völlig verdiente Niederlage. Man merkte ganz klar, dass Fortuna von einer eingespielten Einheit noch meilenweit entfernt ist. Und wo blieb das Aufbäumen in den letzten Minuten? Das war ja schon fast Strandfußball.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • das war heute echt ein schrottspiel der mannschaft. gedanklich zu langsam, technisch schwach.


    was mich aber noch viel mehr ankotzt, sind die ganzen schlaumeier, die jetzt wieder aus ihren löchern hervorkriechen.


    funkel scheisse, mannschaft scheisse, schäfer scheisse (kommt noch, sicher !) usw usw.


    'jeder kann jeden schlagen' - das war vor der saison oft geschrieben worden und hat sich an den letzten beiden spieltagen sehr deutlich gezeigt. heute hat es fortuna erwischt, dennoch sind wir tabellarisch immer noch sehr erfreulich vorne. was sollen union, braunschweig, ingolstadt oder der selbsternannte aufstiegskandidat aus bochum sagen? einige hier scheinen nach dem guten start den realtitätssinn verloren zu haben und erwarten nur noch siege. und bevor jetzt der einwand mit der akzeptierten niederlage bei kampf kommt, vergurkte spiele zeichnen sich dadurch aus, dass es eben nicht passt.......das technische spiel nicht, die abstände nicht und der kampf oft eben auch nicht.


    mich kotzt dieses ständige rumgemopper tiereisch an. wenn funkel vor dem spiel warnt, fürth ist besser als der tabellenplatz, wird das auch nur kritisiert.


    es war doch klar, dass heute ein ganz anderes fürth auftritt. es wurde doch offen gesagt, dass die mannschaft zuvor gegen den trainer rebelliert und gespielt hat. dieser für den gegner glückliche umstand, den gab es heute nicht.


    jetzt wart ich nur noch auf den spruch, dass wir mit bebou heute sicher gewonnen hätten und dass die niederlage seinem verkauf geschuldet ist :wacko:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip