Vorm Kick: F95 vs SSV Jahn Regensburg

  • Für mich ein Richtungsweisendes Spiel :!:
    Wird von der Mannschaft das abrufen was sie kann gewinnen Wir!
    Wenn wir verlieren brauchen Wir noch 27 Punkte bis zum Klassenerhalt...


    Das ist doch Schwarzmalerei.
    Morgen ist ein Spiel von 34.
    Hauptsache wir verlieren nicht, denn dann würde diese beschissene Heimseuche wieder angeschlichen kommen und die kann ich gar nicht ab.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Für mich ein Richtungsweisendes Spiel :!:
    Wird von der Mannschaft das abrufen was sie kann gewinnen Wir!
    Wenn wir verlieren brauchen Wir noch 27 Punkte bis zum Klassenerhalt...


    Das ist doch Schwarzmalerei.
    Morgen ist ein Spiel von 34.
    Hauptsache wir verlieren nicht, denn dann würde diese beschissene Heimseuche wieder angeschlichen kommen und die kann ich gar nicht ab.


    Also ein richtungsweisendes Spiel, wie Miezekotze auch schrieb......


    :D

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Irgendwie wäre es mir fast lieber wir hätten morgen einen namhafteren Gegner zu Gast. Da wäre zumindest die Gefahr einer Wiederholung von Sonntag geringer.

  • 8| 7:1 7:1 7:1. 7:1 7:1 7:1 7:1 7:1 7:1 7:17:1 7:1 7:1. 7:1 7:1 7:1 7:1 7:1 7:1 7:17:1 7:1 7:1. 7:1 7:1 7:1 7:1 7:1 7:1 7:17:1 7:1 7:1. 7:1 7:1 7:1 7:1 7:1 7:1 7:17:1 7:1 7:1. 7:1 7:1 7:1 7:1. 7:1 7:1 7:1 7:1 7:1 7:1 7:17:1 7:1 7:1 7:1 7:1 7:17:1 7:1 7:1. 7:1 7:1 7:1 7:1 7:1 7:1 7:1 8o :D

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Gegen Regensburg wird alles wieder gutgemacht.


    Wiedergutgemacht heißt, es gibt 6 Punkte gegen Regensburg. Das halte ich für unwahrscheinlich. Die Pleite aus Fürth ist nicht wiedergutzumachen, denn die Punkte sind weg und kommen auch nicht mehr wieder und es gibt auch keine Möglichkeit wieder an sie zu kommen.
    Ich teile allerdings die Ansicht, dass die Mannschaft die Chance heute sicherlich nutzen sollte, um zumindest dafür zu sorgen, dass wir den vergangenen Sonntag abhaken können. Denn wenn es heute keinen Sieg gibt, dann wird hier auch schnell eine Krise heraufbeschworen in Anbetracht auf das schwere Auswärtsspiel das darauf folgt und das möglicherweise nicht zwingend 3 Punkte für uns bringt..

  • Wobei Kujovic für so ein Spiel wieder perfekt ist. Ich erwarte sehr tiefstehende Regensburger und da wäre ein Kujovic Goldwert meiner Meinung nach.


    Kujovic hat bisher noch NULL bewiesen, dass er irgendwie eine Verstärkung ist. Da war noch nix gefährliches. Sorry, aber für mich momentan bisher der Fehlkauf des Sommers. Körpersprache, Schnelligkeit, Torgefahr. Nix.
    Da wäre ein Emma meiner bescheidenen Meinung nach sicher nicht schlechter gewesen. Im Gegenteil.


    Werd mal nicht wieder zum alten Lattenknaller. Von einem Fehlkauf vermag ich noch lange nicht zu sprechen. Es stimmt, dass er bisher noch nicht richtig in die Hufen gekommen ist, aber es ist noch viel zu früh, um ihn in irgendeiner Weise abzuschreiben und abzustempeln.

  • Gott sei Dank wird hier diesmal nicht so viel zum Tabellenplatz geschwafelt. Diese Denke hat einigen vor dem Fürth Spiel eh nicht gut getan.
    Wie Tabellenplätze derzeit zu bewerten sind, haben wir gestern wieder gesehen. Zur Zeit werden Spitzenreiter nach jedem Spieltag neu abgelöst.
    Für heute gilt das gleiche, wie auch am Sonntag. Bloß keine übermütige Einstellung. Der Gegner hat ja erst 3 Punkte, also hauen wir die locker weg.
    Man sollte sich also wieder an die Spiele vor dem Fürthdesaster erinnern und voll konzentriert die Sache angehen. Jeder kann Jeden schlagen ausser Kaiserslautern.
    Ich bin optimistisch für heute abend, kann aber selbst bei einem Erfolg das schwache Auftreten in Fürth noch nicht ganz vergessen. Wie JTM schon sagte, die Punkte sind weg und bleiben weg.

  • Gegen Regensburg wird alles wieder gutgemacht.


    Wiedergutgemacht heißt, es gibt 6 Punkte gegen Regensburg. Das halte ich für unwahrscheinlich. Die Pleite aus Fürth ist nicht wiedergutzumachen, denn die Punkte sind weg und kommen auch nicht mehr wieder und es gibt auch keine Möglichkeit wieder an sie zu kommen.


    Jetzt bist du aber päpstlicher, als der Papst.
    Ich glaube, wir wissen alle, was damit gemeint war und wie man diesen Satz im allgemeinen Sprachgebrauch nutzt.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Nach dem Kick von Sonntag 20.000 zu viel. ;--)b


    Die selben Worte habe ich vor Fürth auch von manchen hier gelesen. Das Ergebnis ist bekannt. Es wurde ein erbärmlicher Auftritt.


    Mir stellt sich die Frage, wie man, nach einer Niederlage sich so dermaßen einen abfreuen kann? Bei diesen beiden Beiträgen bekomme ich das Gefühl das dir gerade so richtig einer abgeht weil Fortuna halt ein Spiel verloren hat. Du hättest wahrscheinlich noch ne Party gemacht wenn Fortuna abgestiegen wäre.


    Warum ich so darauf antworte? Weil deine beiden Beiträge absolut alles außer sachluiche Kritik sind.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • das wichtigste ist, daß FF mit der Aufstellung schon zeigt das man unbedingt gewinnen will.
    Zwei -- richtige -- Außenstürmer, Stoßstürmer, Neuhaus dahinter u. einen offensiv stärkeren 6er als Bodzek

    Er hat ja angekündigt, umzustellen. Lassen wir uns überraschen.


    Im Express-online-Artikel wird er zitiert mit "gegen Regensburg brauchen wir Erfahrung auf dem Platz und frische Kräfte"....
    Könnte also sein das Fink und Bodzek gemeinsam reinkommen.
    Auch Neuhaus und Ayhan auf der Bank halte ich für denkbar.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Er hat ja angekündigt, umzustellen. Lassen wir uns überraschen.


    Im Express-online-Artikel wird er zitiert mit "gegen Regensburg brauchen wir Erfahrung auf dem Platz und frische Kräfte"....
    Könnte also sein das Fink und Bodzek gemeinsam reinkommen.
    Auch Neuhaus und Ayhan auf der Bank halte ich für denkbar.


    wenn es so kommt wie du schreibst, ist es die typische FF Taktik, katastrophe

  • Heute muss man seine Leistung abrufen, dann bleiben die Punkte hier und auch wenn man in Rückstand gerät nicht gleich pfeifen oder raunen.
    Wenn uns eins geholfen hat, dann doch die insgesamt gute Stimmung in der Mannschaft und bei den Fans beim letzten Aufstieg.

  • Aus RP-Online von heute:
    Der Gegner im Check
    Fortuna trifft auf auswärtsstarke Regensburger


    Und Funkel hat ja einen feinen Sinn für Humor :thumbsup:

    Zitat

    Die Kulisse: Trotz des guten Saisonstarts kämpft Fortuna nach wie vor um ihre Fans. Bis gestern waren lediglich 17.000 Karten für die Partie verkauft, wobei natürlich auch das schwache Interesse in Regensburg eine Rolle spielt: Der Aufsteiger forderte nur 100 Tickets an. Trainer Funkel nahm das zum Anlass für eine kleine Spitze in Richtung Erste Liga: "100 Regensburger, das sind immer noch mehr, als mit dem VfL Wolfsburg mitfahren."


    .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip