Aufstellung, Ergebnis- & Zuschauertipp

  • [quote][quote='rheine-58','index.php?page=Thread&postID=1985497#post1985497'][quote='Blaubär','index.php?page=Thread&postID=1985490#post1985490']Ein Funkel ist ein Funkel ist ein Funkel... Wann checkt er es, dass wir den Gegner beschäftigen müssen?????[/quote] Friedhelm checkt das schon, bei dir bin ich mir nicht so sicher.[/quote]Aber Du kannst es bestimmt sehr gut erklären, wie das Personal in die Box kommen will...???[/quote] Strafraum Verdammt! Strafraum!!
  • Es sitzen doch für alle Fälle genügend offensive Leute auf der Bank.


    Gut möglich, dass das Spiel heute über die Optionen von der Ersatzbank entschieden wird. Pauli geht personell am Stock und haben eigentlich nix mehr zum nachlegen. Da haben wir doch weit mehr Potential in der Rückhand.


    Drittes Spiel der englischen Woche. Da wird es vor allem auch auf Kraft, Kondition und Wille ankommen. Pauli hat weniger Reisestrapazen mit zweimal Heim und Kiel, dafür mit mehr Ausfällen zu kämpfen. Da werden wir in Sachen Frische vielleicht ein wenig mehr Körner haben. Raman etwa war bislang immer zwischen 60 und 70 Minuten platt. Wenn er frisch zur zweiten Halbzeit reinkommt, bekommt er vielleicht mehr Szenen als bei einem weiteren Startelfeinsatz.


    Auf Schauerte hätte ich ja lieber verzichtet, da ich die linke Seite von St. Pauli mit Sobota und Buballa deutlich gefährlicher einschätze. Muss Zimmer viel mitarbeiten. Anderseits haben wir mit Schauerte diese Saison zumindest ergebnistechnisch eine Makellose Bilanz (zwei Einsätze, 3:0 Tore, 6 Punkte). Kann ja gerne so weiter gehen.



    Sehr erstaunliche Aufstellung. Habe ich nicht mit gerechnet. Hat hier eigentlich jemand jemals in dieser Saison die Startaufstellung von Funkel richtig vorausgesagt? :D


    Meine Wenigkeit am ersten Spieltag --;;)

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Was ich nicht verstehe, das Schauerte wieder spielt. Warum nicht Zimmer auf der Position und Raman davor? Bodzek UND Fink, naja...


    Ist mir zu defensiv. Hennings und Usami die einzigen echten Offensivspieler. Begeistern tut mich das jetzt nicht wirklich.Hoffe ich doch mal, das ich überrascht werde...


    Die defensive Grundhaltung erinnert mich irgendwie an letzte Saison. Hoffentlich geht das gut. Mit der Aufstellung bin ich mit einem Punkt sehr sehr zufrieden. Wenn es drei werden ziehe ich meinen imaginären Hut.

  • Was ich nicht verstehe, das Schauerte wieder spielt. Warum nicht Zimmer auf der Position und Raman davor? Bodzek UND Fink, naja...


    Ist mir zu defensiv. Hennings und Usami die einzigen echten Offensivspieler. Begeistern tut mich das jetzt nicht wirklich.Hoffe ich doch mal, das ich überrascht werde...


    Leuchtet mir auch nicht ein, die Bank voller Offensivpower, und Hennings läuft sich vorne wieder alleine blutige Füße.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Aber warum sitzen. ..?

    Stehen auf der Bank wäre zu riskant, da stößt man leicht mit dem Kopf an.

    Ok die Aufstellung haut mich um..schauerte?????? Kann ich nicht nachvollziehen

    Schauerte wurde im letzten Spiel übrigens außerhalb dieses Forums nahezu überall als solide bewertet, mit einer Leistung, die keineswegs abfiel gegenüber dem Rest der Mannschaft. Schon komisch, wie wenig Fußballsachverstand da draußen vorhanden ist, nicht wahr?

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Ich dachte Funkel hätte verstanden Bodzek und Fink zusammen geht nicht


    Ich dachte Schauerte sehen wir gottlob nur noch selten


    Wenn ich unsere Bank anschaue kommen mir die Tränen


    Viel zu defensiv das wird nie klappen !
    Und dann so defensiv gegen ne Truppe die bisher ganze 6 Tore geschossen hat
    Den Post hole ich gerne nach dem Spiel raus aus meiner Sicht ist das Spiel abgeschenkt vor dem Anpfiff




  • Werter Friedhelm Funkel, ich ziehe meinen Hut voller Hochachtung!!!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wenn wir heute mit der Aufstellung 3 Punkte holen, werde ich definitiv zum "FF-Jünger" und niemals mehr ein böses Wort über ihn als Trainer verlieren, versprochen!!!


    OK


    Hoffe ich doch mal, das ich überrascht werde...


    Und?


    Wenn es drei werden ziehe ich meinen imaginären Hut.


    Und?


    Den Post hole ich gerne nach dem Spiel raus aus meiner Sicht ist das Spiel abgeschenkt vor dem Anpfiff


    UND ? Wir warten ...


    :motz: :facepalm: :slap:



    Werter Friedhelm Funkel, ich ziehe meinen Hut voller Hochachtung!!!


    Respekt!


  • War klar, dass genau Du das jetzt rauskramen musst. Ich habe bereits auch den Hut gezogen. Wäre nicht schlecht gewesen, Du hättest die Posts auch mal alle gelesen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip