Vor dem Kick: F95 vs SG Dynamo Dresden

  • Gegen Dresden müssen wir den Trend rumreißen, die Gegner werden danach nicht leichter.
    Dynamo ist dieses Jahr auch nicht so stark wie vergangene Saison.


    Mein Trend Gefühl signalisiert mir einen Leistungsabfall für die nächste Zeit. Ich bin froh, dass wir bis heute schon so viele Punkte geholt haben, dass wir relativ Sorgen frei in die Rückrunde starten können.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Gegen Dresden müssen wir den Trend rumreißen, die Gegner werden danach nicht leichter.
    Dynamo ist dieses Jahr auch nicht so stark wie vergangene Saison.


    Mein Trend Gefühl signalisiert mir einen Leistungsabfall für die nächste Zeit. Ich bin froh, dass wir bis heute schon so viele Punkte geholt haben, dass wir relativ Sorgen frei in die Rückrunde starten können.


    Ich hoffe nicht, dass FF genauso denkt, befürchte es aber.

  • Vor allem, weil das Programm nach Weihnachten nun wirklich nicht so schwer ist.
    Aue, Lautern, Sandhausen, Union (schwer) , Fürth, Regensburg


    Da kann man sich direkt ganz oben wieder festbeißen. Mit Ausnahme von Berlin, wo es natürlich schwerer wird, ist das alles eigentlich machbar und wenn man aufsteigen will, darf man da nicht viel liegen lassen.

  • Vor allem, weil das Programm nach Weihnachten nun wirklich nicht so schwer ist.
    Aue, Lautern, Sandhausen, Union (schwer) , Fürth, Regensburg


    Wann raffen eigentlich mal alle wie eng die Liga ist?! "wirklich nicht so schwer" .. ich glaub mein Schwein pfeifft. Fürth hat uns geschrubbt, Regensburg und Sandhausen hätten es fast geschafft. Schau dir doch mal die Ergebnisse aus der Liga an was da teilweise für Endergebnisse zu stande kommen und hier meinen echt noch einige man reitet mal so eben durch die Liga. Da stimmt doch was nicht in der Wahrnehmung offenbar. Es gibt keinen leichten Gegner!

  • Es gibt auch keine leichten Gegner, umso wichtiger ist es dass man gegen angeschlagene Gegner 3 Punkte holt.
    Momentan sieht es für mich so aus das gegen Dresden, Nürnberg und Braunschweig was drin ist, denn die sind alle recht unkonstant und defensiv anfällig.
    Gegen Kiel wird es dann ein ganz anderes Spiel, die haben Euphorie und drohen aktuell zumindest noch nicht einzuknicken, da wirds von der Tagesform abhängen.

  • da wirds von der Tagesform abhängen.


    Ist mir schon klar wie das mit den leichten Gegnern gemeint ist.... Aber, es ist wie oben beschrieben, ganz schwer von der Tagesform abhängig und vielen anderen Kleinigkeiten.
    Führt man früh 2-0 ist danach der Gegner "leichter" . Andersherum...... wohl eher schwerer.
    Manchmal ist der vermeintlich leichte Gegner grade an dem Tag ( Fürth) richtig gut drauf und somit schwieriger wie eine "Top" Mannschaft die grade keinen so guten Tag erwischt hat.


    Das wichtigste für mich. Wenn ich sehe das die Mannschaft alles gegeben hat, gekämpft und gebissen hat und es trotzdem nicht reichte weil der Gegner an dem Tag halt besser war, dann kann ich eine Niederlage auch akzeptieren.


    Gegen den oder die muss ! Gewonnen werden ist für mich keine vernünftige ansage.
    Nach dem Spiel kann man schon besser davon sprechen ob man das Spiel hätte eigentlich gewinnen müssen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Man hat es ja gesehen. Braunschweig, Union, Pauli, Regensburg, Duisburg, Sandhausen, Fürth, Bielefeld ... jeder kann guten Fußball spielen und wir waren um ganz ehrlich zu sein auch sehr oft am Rande der Niederlage bzw. wenn die teilweise verdienten Tore gefallen wären für die Gegner dann könnte die Tabelle auch ganz anders aussehen. Das ist einfach so. Man darf sich da halt nicht belügen. Die richtigen Tore zu den richtigen Zeitpunkten haben wir aber stets erzielt und hinten haben wir 2 überragende Torleute die uns so manches mal den Arsch gerettet haben.


    Wir sollten einfach mal vom hohen Roß herunter steigen. Wegfegen tun wir niemanden. Richtig ist aber auch dass unsere Mannschaft mit zu den besten der Liga gehört (in die Spitzengruppe) und wir haben gezeigt dass wir erstklassigen Fußball abliefern können. Selbstbewusstsein, ja. Arroganz, nein.


    Allen eine frohe -Forumsfreie- Zeit. 8)

  • es gibt keine leichten und auch keine schweren Gegner - die Liga
    ist so sehr ausgeglichen - man sieht es ja auch am Forumstipp ...


    was sich dort teilweise "vertippt" wird ( :whistling: )


    es hätte z.B. auch kaum einer gedacht, das Lautern in Dresden gewinnt ...

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • es gibt keine leichten und auch keine schweren Gegner - die Liga
    ist so sehr ausgeglichen - man sieht es ja auch am Forumstipp ...


    was sich dort teilweise "vertippt" wird ( :whistling: )


    es hätte z.B. auch kaum einer gedacht, das Lautern in Dresden gewinnt ...



    Ich bin sicher, die Lauterer wissen bis jetzt immer noch nicht, wie das passieren konnte bzw. was da überhaupt geschehen ist ... :D

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ayhan und Fink wohl fit. ,)yes

    Wobei "fit" wohl eher relativ zu sehen ist. Die müssen erstmal wieder richtig reinkommen. Ich hoffe für Montag aber das die beiden dann spielen können.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ayhan und Fink wohl fit. ,)yes

    Wobei "fit" wohl eher relativ zu sehen ist. Die müssen erstmal wieder richtig reinkommen. Ich hoffe für Montag aber das die beiden dann spielen können.

    Na ja, wir haben ja erst Donnerstag, da ist durchaus noch Zeit wieder reinzukommen; zumal die beiden ja nicht soo lange draussen waren.

  • Wie ich Funkel kenne, wird Ayhan zunächst auf der Bank platznehmen. Er ist ja nicht zu 100% fit. Bei Raman ist es letzte Woche schief gegangen. Ich hoffe, der Trainer trifft die richtige Entscheidung. Wir brauchen die 3 Punkte dringend.

    Alles wird gut!!;--)F

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip