Nachm Kick: F95 vs SV Sandhausen 1916

  • Aus meiner Sicht läuft es auf die Relegation heraus. Spielerisch ist das seit Wochen nix, und irgendwann wird uns auch das Glück verlassen. Auch wenn der Verein mit Platz 6 zufrieden ist, so bin ich doch gespannt was das mit der Mannschaft macht. Ich befürchte das ein Nichtaufstieg bei der aktuellen Tabellensituation tiefe Gräben innerhalb der Mannschaft reißen wird.

    Keine Mannschaft auf dieser Welt schafft es 34 Spiele alle Gegner an die Wand zu spielen oder man ist in einer Liga ohne Konkurrenz unterwegs. Die Mannschaft merkt wohl , heute geht nicht mehr so viel , dann lasst uns halt mit aller Macht versuchen den Vorsprung zu verteidigen. Und das schafft sie momentan und aus diesem Holz sind auch Top-Teams geschnitzt. Nicht nur Hurra Fußball.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Aus meiner Sicht läuft es auf die Relegation heraus. Spielerisch ist das seit Wochen nix, und irgendwann wird uns auch das Glück verlassen. Auch wenn der Verein mit Platz 6 zufrieden ist, so bin ich doch gespannt was das mit der Mannschaft macht. Ich befürchte das ein Nichtaufstieg bei der aktuellen Tabellensituation tiefe Gräben innerhalb der Mannschaft reißen wird.

    Ja, alles scheiße.

    Na, immerhin können wir nicht mehr absteigen. Glück gehabt, puhh!

    Ich bleib lieber in der zweiten Liga.

  • Aus meiner Sicht läuft es auf die Relegation heraus. Spielerisch ist das seit Wochen nix, und irgendwann wird uns auch das Glück verlassen. Auch wenn der Verein mit Platz 6 zufrieden ist, so bin ich doch gespannt was das mit der Mannschaft macht. Ich befürchte das ein Nichtaufstieg bei der aktuellen Tabellensituation tiefe Gräben innerhalb der Mannschaft reißen wird.

    Ja, alles scheiße.

    Na, immerhin können wir nicht mehr absteigen. Glück gehabt, puhh!

    Nein, eigentlich eher traurig.


    Ein Abstieg würde dem Verein nämlich bestimmt ganz gut tun, um sich endlich mal wieder neu aufstellen zu können.....

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Aus meiner Sicht läuft es auf die Relegation heraus. Spielerisch ist das seit Wochen nix, und irgendwann wird uns auch das Glück verlassen. Auch wenn der Verein mit Platz 6 zufrieden ist, so bin ich doch gespannt was das mit der Mannschaft macht. Ich befürchte das ein Nichtaufstieg bei der aktuellen Tabellensituation tiefe Gräben innerhalb der Mannschaft reißen wird.

    Das Ergebnis eines freudlosen Lebens...

  • Aber dieses Plakat war nix von alledem, es war einfach nur plump. Und wenn ich sowas schon schreibe, dann soll ich das auch tun, anderenfalls ist's peinlich.

    Ja richtig, es war daneben, das schrieb ich auch schon vorher.

    Deswegen soll man aber nicht die ganze Aktion hinterfragen und künftig die Bildchen dem Ethikrat vorlegen.

    Es geht genug geleckt und weichgefönt zu beim Fussball, da freue ich mich über ein bisschen provokantes Auftreten.

  • Poster Berlin:

    Jetzt wird der Rost mit der Drahtbürste weggeschrubbt...

  • Da täte es auch der Klassiker "Marmor, Stein und Eisen bricht..."

  • Das sehe ich eher positiv. In der Mannschaft steckt noch so viel Potential, falls nicht alles schief läuft, steigen wir direkt auf.

    Zumal: Wenn man auch die eher schwächeren Spiele gewinnt, dann, ja grade dann steigste auf! Das sind diese Schweinespiele, die am Ende den Unterschied ausmachen. Man denke zuletzt an Audi gg Sandhausen, wo die in der letzten Minute fast das 1:0 gemacht hätten. Oder Regensburg gg Audi, als die nach 0:2 Rückstand noch gewinnen konnten. Wurde immer gesagt, das die Audis dwn stärksten Kader haben. Wo stehen die? Was nutzt dir der Sieg gegen Fortuna, wenn du gegen die anderen zu oft verkackst? Gestern war die Kategorie "Hausaufgaben gemacht".

    bis auf die Spiele gegen Kaiserslautern, Union u. Duisburg waren es zu Hause alles eher schwächere Spiele,

    warum ist das so, Modeselektor schreibt das noch viel Potential in de Mannschaft steckt,

    warum wird es nicht abgerufen, damit wir nicht so viele Schweinespiele sehen müssen

  • Ich habe gerade in der Pause der Wiederholung unseres Spiels erdfahren, daß Nürnberg mit dem ersten in der gesamten ersten Halbzeit abgegebenen Torschuß das 1:0 erzielt hatte. Da war zumindest in der ersten Halbzeit nichts mit spielerischer Überlegenheit, da war noch nicht einmal etwas von Spielen zu sehen.

    Ich versuch mich mal als "dosti63 2.0": Ein Spiel dauert aber 90 Minuten.

    Ich schrieb ja auch "zumindest in der ersten Halbzeit". --;;)

  • Ja richtig, es war daneben, das schrieb ich auch schon vorher.

    Deswegen soll man aber nicht die ganze Aktion hinterfragen und künftig die Bildchen dem Ethikrat vorlegen.

    Es geht genug geleckt und weichgefönt zu beim Fussball, da freue ich mich über ein bisschen provokantes Auftreten.

    Das will ich auch nicht. Ich will auch keinen weichgespülten Fußball und als Fan pflege ich auch eine grobere Sprache.

    Aber wenn der Verein sowas veröffentlicht, darf das gerne intelligenter und nicht so plump geschehen. Was du ja wohl ebenso so siehst. Und genau darin liegt für mich das Problem, da diese plumpen Ansagen auf Dorftrottelnievau den Gegner besonders heiß machen. Und das ist unnötig.


    Wenn der Gegner aber mit einem Augenzwinkern und mehr so um die Ecke gefoppt wird, hat man diesen Effekt nicht. Hat was mit Respekt zu tun und darf nicht mit Kuscheln verwechselt werden. Man kann durchaus durch die Blume sagen, dass man der Geilste ist und den anderen plattmachen will ohne dabei den Respekt zu verlieren. Und dieses Plakat hatte den Respekt verloren.

  • Wie?

    Und ich dachte wirklich, dass die Sandhäuser wegen des Bildes vom Raman das Plakat im Spind hängen hätten.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Zumal: Wenn man auch die eher schwächeren Spiele gewinnt, dann, ja grade dann steigste auf! Das sind diese Schweinespiele, die am Ende den Unterschied ausmachen. Man denke zuletzt an Audi gg Sandhausen, wo die in der letzten Minute fast das 1:0 gemacht hätten. Oder Regensburg gg Audi, als die nach 0:2 Rückstand noch gewinnen konnten. Wurde immer gesagt, das die Audis dwn stärksten Kader haben. Wo stehen die? Was nutzt dir der Sieg gegen Fortuna, wenn du gegen die anderen zu oft verkackst? Gestern war die Kategorie "Hausaufgaben gemacht".

    bis auf die Spiele gegen Kaiserslautern, Union u. Duisburg waren es zu Hause alles eher schwächere Spiele,

    warum ist das so, Modeselektor schreibt das noch viel Potential in de Mannschaft steckt,

    warum wird es nicht abgerufen, damit wir nicht so viele Schweinespiele sehen müssen

    1)Weil die 2.Liga eine Schweineliga ist.

    2)Weil der Gegner stets dasselbe will wie Fortuna, nämlich gewinnen.

    3)Weil jedes Spiel harter Existenzkampf ist.

    4)Weil Fortuna keine Übermannschaft ist.

    5)Weil Schweinesiege schöne Siege sind.

    6)Weil solche Spiele nicht langweilig sind und von der Spannung leben.

    7)Weil man mit Schweinespielen und ebensolchen Siegen die Konkurrenz nervt.

    8)Weil wir uns auf Wolf verlassen können. Für Rensing gilt/galt dasselbe.

    9)Weil ich lieber solche Spiele lieber so gewinne, als andersrum.

    10)Weil wir Fortuna sind und alles können, außer konstant schön.

    11)Weil es gegen Siege keine Argumente gibt.


    Warum 11 Gebote? Weil Fortuna mehr ist als die 10 der Bibel...

  • Normalerweise ist es schnuppe wer mit aufsteigt. Leider ist es wohl in diesem Jahr dieser dreckige Frankenclub mit dem beschissesten Stadion Deutschlands. Soll ein Fussballtempel sein, ist aber nur eine zusammengeflickte und zugige Leichtathletikbude geworden.

    Sind aber leider wohl zu stabil, resp. die Widersacher von unten zu schwach ( ist ja auch unser Glück )

  • Mir hat das Spiel gefallen. Wir haben Sandhausen mit den eigenen Mitteln geschlagen. Ein Tor machen Und dem gegner das spielen vermiesen durch enge agressive Abwehr. Erste Halbzeit waren offensiv schöne Aktionen dabei und gute ballstafetten.

    Wenn das Tor nicht so früh gefallen wäre, hätten wir lange optisch überlegen ausgesehen. Wäre ein 0:0 geworden.

    Mit war es so wie es lief lieber.

  • Noch ein Wort zu Kenan Kocak:

    Nicht nur das er anscheinend ein sympathischer Mensch ist, er holt echt alles aus seiner Mannschaft raus, echt respektabel. Eine sehr geordnete Mannschaftsleistung.

    Würde mich wundern, wenn er nicht irgendwann von einem Erstligisten geholt wird.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Dann aber bitte die Biertrinker auch.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip