Vorm Kick: F95 vs SV Sandhausen 1916

  • gefällt mir.so wird es auch sein--,)s

    Uns als Fans darf das ja auch gefallen (wobei, so witzig finde ich das, was sich da die vorgeblich Kreativen der Werbebranche so ausdenken auch wieder nicht). Wichtig ist nur, dass die Mannschaft sich Funkels Worte zu Herzen nimmt. Ohne vollen Einsatz und grosse Laufbereitschaft, wird das nichts mit den fehlenden 20 bis 25 Punkten. Obwohl wir ein paar richtig gute Einzelspieler haben, stehen wir ja nicht wegen unserer technischen Brillianz da oben (wenn ich nur an die hohe Anzahl von Fehlpässe in jedem Spiel, gerade beim Spielaufbau, denke), sondern ich glaube, wir stehen da oben, weil es in der Mannschaft "stimmt", weil die sich in jedem Spiel voll reinhängen, laufen und kämpfen. Gut, dass Funkel ein Auge darauf hat, dass wir in der Hinsicht bloss nicht nachlassen und bloss nicht denken, man könnte jetzt auch mit ein bisschen weniger als 100% Einsatz aufsteigen.

  • Es gibt PK, da wird ein Mikro herumgereicht. Hier schnallt man noch nicht, warum man so etwas macht.

    Zur PK selbst...Funkel soll sich mal den Stock aus dem Arsch ziehen und mit so einem Plakat mal locker umgehen. Richtig echauffiert hat er sich....meine Fresse, es ist ein Spruch, mehr nicht.

    Richtig Elan hat er ja heute gehabt...

  • Also ich fand den kleinen Ausflug nicht nur amüsant, sondern auch lehrreich und bin bei allem Zwist der hier ab und an herrscht denn doch ziemlich stolz auf die Vielfalt der Nutzer hier. Das ist es doch was uns alle ausmacht und wir sollten öfter mal zusammenhalten, als uns zum x-ten male über Wolfgang, Lattenknaller oder Geye aufzuregen.


    Und ich beziehe mich da vollkommen mit ein....

    was soll das?

    Ausgerechnet du? Gegen Kujovic(nur ein aktuelles Beispiel) in jeden Thread scheissen und jetzt hier pingelig, sein obwohl Bado dich in seinem Post noch quasi Bauchpinselt?


    Topic:

    Ich freu mich wie Bolle auf Freitag. Mein alter Herr begleitet mich und ich bin zuversichtlich, dass es diesmal ansehnlicher wird als die letzten Partien und Ergebnisse gegen Sandhausen.Wobei ich das Ergebnis aus dem Hinspiel mit Kusshand nehmen würde.

    Das Plakat lässt mich leider völlig kalt. Ziemlich unkreativ.


    lg und 95 olé

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • 19500 ist echt schwach. Das sollte sich bald mal ändern oder spielen wir ne Aufstiegsfeier gegen Kiel vor halb vollem Haus?

    Scheint doch in den Jahren nach dem Aufstieg einiges Porzellan zerbrochen zu sein, dass es immer noch viele Leute gibt, die jetzt noch abwarten, statt ins Stadion zu gehen

    Abwarten, die Meldung kam Mittwoch nachmittag.

    Es werden gegen Sandhausen über 20000 und viel mehr scheint derzeit nicht drin zu sein.

  • 19500 ist echt schwach. Das sollte sich bald mal ändern oder spielen wir ne Aufstiegsfeier gegen Kiel vor halb vollem Haus?

    Scheint doch in den Jahren nach dem Aufstieg einiges Porzellan zerbrochen zu sein, dass es immer noch viele Leute gibt, die jetzt noch abwarten, statt ins Stadion zu gehen

    Abwarten, die Meldung kam Mittwoch nachmittag.

    Es werden gegen Sandhausen über 20000 und viel mehr scheint derzeit nicht drin zu sein.

    Und bei den Wetterprognosen werden es bestimmt weniger als 19.500. War doch gegen Aue ähnlich. Es wurde verkündet, daß schon 20.000 Karten weg seien und am Spieltag waren es unter 20.000, die sich im Stadion eingefunden haben. X(

  • Beitrag von Angstgegner ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: PK schon im Medienthread ().
  • Irgendwie finde ich nur away = weisse Trikots mit schwarzen Schultern.

    Habs über deren Online-Shop versucht, aber puuh, holla die Waldfee, dat Ding ist echt bescheiden aufgesetzt/programmiert. :verwirrt:


    Habs nun aber an anderer Stelle gefunden: Klick mich


    Die werden morgen dann wahrscheinlich in Rot auflaufen während wir weiß tragen. Es sei denn, man hat nur einen Trikotsatz mit :peitsche:

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Beitrag von Egon18Geye95Allofs ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelung ().
  • Die werden morgen dann wahrscheinlich in Rot auflaufen während wir weiß tragen. Es sei denn, man hat nur einen Trikotsatz mit :peitsche:

    Darüber tauscht man sich ja in der Regel vorab aus. Was aber nicht ausschließt, dass dann jemand aus dem Schiesdrichterteam doch noch kurz vor dem Spiel sein Veto einlegt, weil er die Farben nicht auseinanderhalten kann. :rolleyes:


    Wenn also der damalige Assistent vom Gräfe angesetzt ist, könnte Sandhausen nicht einmal im Ausweichtrikot gegen uns spielen.