Nachm Kick: SSV Jahn Regensburg vs F95

  • Am Tag danach. Immer noch fassungslos. Als hätte man in 25 Jahren Fortunadasein schon alles erlebt. Und ich sag im Block nach dem vergebenen 4:0 noch: "Einen Punkt hamm wa sicher."


    Warum stellt man nach dem 1:3 das Fußballspielen ein? Wieso geht man dann fast jedem Zweikampf aus dem Weg? Wieso werden Pässe schlampig gespielt?


    Naja, ab Montag in Teheran erst mal schön weit weg von Fortuna.

  • Eine Mannschaft, in der alle für ein gemeinsames Ziel arbeiten, leistet sich nicht solche Auftritte! Drei Punkte hat die Mannschaft gestern höchst fahrlässig weggeworfen - und wieder einmal hat sich die Truppe buchstäblich niederkämpfen lassen. Oberpeinlich - ich habe immer noch ne Riesen-Krawatte!

  • Wer hat eigentlich den Elfer verursacht??

    Der Schiri ! Völlig Lächerlich da Elfer zu Pfeifen. Ganz davon abgesehen hat Bodzek echt irgendwie die Scheiße am Schuh. Auf den wolltest du doch oder ?

    Völlig lächerlich die Tatsache wie stümperhaft er nach dem Elfmeter gegen Union erneut unter Druck kläglich versagt. Wie von mir bereits vor dem Spiel erwähnt war es ein schwerer Fehler ihn zu bringen.

  • Bin auch kein Stück weniger sauer als gestern


    Das ist so unfassbar fahrlässig gewesen sowas passiert keiner Mannschaft die aufsteigt!

    Es fehlt die Mentalität!


    Zumindest hoffe ich werden wir diese Woche von geistigen Ergüssen a la Hennings Funkel , Axel und Sobottka verschont!


    Zu der Nummer wäre jedes Wort Zuviel

  • Die Voraussetzungen nach einem Aufstieg wären auch ok, man hat ein wenig Geld und ein ganz gutes Gerüst.



    Naja, da habe ich so meine Zweifel......Ja, man hat noch die Bebou und die Hermann Kohle, aber der Kader müsste auf 6-7 Positionen richtig mächtig aufpoliert werden, um eine Überlebenschance in Liga 1 zu haben, für unsere Kaderplaner wäre das eine echte Herkulesaufgabe.........Bei allem Respekt vor der bisherigen Saison und immer noch Platz 2, aber wer gegen Fürth zu Hause mit Mühe ein Remis hinlegt und sich in Regensburg 4 Eier fängt, wie bitte soll sowas dann gegen Dortmund, den Kotzbrause Verein, Schalke oder Pillekusen aussehen? Mit dem FCB will ich erst gar nicht anfangen.......Ich behaupte sogar, dass auch Vereine wie Augsburg und Freiburg uns mittlerweile in jeder Hinsicht deutlich überlegen sind. In Liga 1 ist zwar auch nicht immer alles Gold was glänzt, aber verglichen mit dem was Fortuna Woche für Woche abliefert leider fast schon eine andere Sportart. Die Kluft zwischen beiden Ligen wird halt immer höher und bei aller Freude über einen möglichen Aufstieg, aber da oben dürfte die Luft für uns wieder ähnlich dünn werden wie in der Rückrunde in 2012/13.

  • Naja, da habe ich so meine Zweifel......[...] Die Kluft zwischen beiden Ligen wird halt immer höher und bei aller Freude über einen möglichen Aufstieg, aber da oben dürfte die Luft für uns wieder ähnlich dünn werden wie in der Rückrunde in 2012/13.

    Das ist ja absolut korrekt, wird aber mittelfristig eher schlechter denn besser, da die Kluft zwischen Bundesliga und 1. Liga wie Du auch schreibst seit Jahren steigt, Deshalb sage ich bewusst: "ok" und nicht "gut". Wir haben einiges an Perspektive im Kader und für unsere Verhältnisse viel Geld. Besser wird das nicht werden, dafür sind die Verhältnisse in der 2. Liga zu schlecht.

    in the trench of pestilence the bible screams announce your faith

  • Am Tag danach. Immer noch fassungslos. Als hätte man in 25 Jahren Fortunadasein schon alles erlebt. Und ich sag im Block nach dem vergebenen 4:0 noch: "Einen Punkt hamm wa sicher."


    Warum stellt man nach dem 1:3 das Fußballspielen ein? Wieso geht man dann fast jedem Zweikampf aus dem Weg? Wieso werden Pässe schlampig gespielt?


    Naja, ab Montag in Teheran erst mal schön weit weg von Fortuna.

    Sorry für OT.... Donnerstag Nachmittag ist das große Derby in Teheran... Persepolis gegen Esteghlal (mit Winni Schäfer als Trainer) vor 100.000 Zuschauern im Azadi Stadion...falls du Zeit und Lust hast.

  • nächste Saison zwei Spitzenspiele. *öln und HSV, mehr werde ich mir im Stadion auch nicht ansehen.


    und "jetzt Erst Recht" kann ich mir nach 5 Jahren auch nicht mehr anhören. Diese ganzen hohlen Phrasen hängen mir zum Hals raus. So redet die ganze Nation zu allen Problemen. Egal ob die eigene Mannschaft versagt, die Politik redet sich seit Jahren so heraus und auch Möchtegerns "auf Augenhöhe Geschäft- BWL studierte -partner" Kriegt man schon vor dem Frühstück Kotzkrämpfe.


    Keiner hat mehr Eier in der Hose, alles wird weichgespült, bloß nicht anecken und die Fahne immer schön mit dem Wind drehen .....

  • Die Mannschaft hat massive Probleme wenn Sie unter Druck steht und der Gegner sein Umschaltspiel schnell gestaltet. In diesen Situationen schafft Sie es nicht ein Gegenpressing zu erzeugen oder bei Ballbesitz wieder einen Spielaufbau zu gestalten. Sie verliert durch schlampige Zuspiele sofort wieder den Ball. Zusätzlich sehe ich keinen Spieler der wie einst Axel, Lumpi oder Rösler die Mannschaft mitreißt, pusht oder besondere Akzente setzt. Die nächste Krise ist da. Obwohl ich auf Pauli hoffe, habe ich große Bedenken wenn die mit dann 34 Punkten zu uns kommen und den Relegationsplatz vor Augen haben....

    War selten so angefressen wie nach diesem Spiel.

  • Ist mir schon klar, aber unsereins "muss" ja ins Stadion rennen und hat nicht so einen schönen Grund wie Du, daheim zu bleiben. Manchmal ertappe ich mich dabei, das ich nicht gehen will. Ist wie Engelchen und Teufelchen. Stand heute: Bleib gegen Pauli daheim. Das Teufelchen wird sich aber wieder bemerkbar machen...

  • Gerade wach geworden in einem schönen Hotel in Regensburg. Es ist doch wahr! Meine Geduld mit Herrn Funkel ist am Ende. Den Aufstieg werde ich geflegt im Keller einmotten. Dat wird nix. Leider viel zu viel erhofft. Die angeblichen 30000 gegen diesen Pauliverein kann man auch geflegt vergessen. Bayern hat ihren Trainer auch als Tabellenzweiter geschasst. Wer hat bloß den Rentenvertrag abgeschlossen? Fragen über Fragen begleiten mich bei herrlichem Sonnenschein 535 km von Zuhause entfernt wegen Fortuna. Danke für die tolle Leistung

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Gerade wach geworden in einem schönen Hotel in Regensburg. Es ist doch wahr! Meine Geduld mit Herrn Funkel ist am Ende. Den Aufstieg werde ich geflegt im Keller einmotten. Dat wird nix. Leider viel zu viel erhofft. Die angeblichen 30000 gegen diesen Pauliverein kann man auch geflegt vergessen. Bayern hat ihren Trainer auch als Tabellenzweiter geschasst. Wer hat bloß den Rentenvertrag abgeschlossen? Fragen über Fragen begleiten mich bei herrlichem Sonnenschein 535 km von Zuhause entfernt wegen Fortuna. Danke für die tolle Leistung

    Dann geh doch zu Bayern!!!!



    Sorry der musste sein.--;;)

  • Gerade wach geworden in einem schönen Hotel in Regensburg. Es ist doch wahr! Meine Geduld mit Herrn Funkel ist am Ende. Den Aufstieg werde ich geflegt im Keller einmotten. Dat wird nix. Leider viel zu viel erhofft. Die angeblichen 30000 gegen diesen Pauliverein kann man auch geflegt vergessen. Bayern hat ihren Trainer auch als Tabellenzweiter geschasst. Wer hat bloß den Rentenvertrag abgeschlossen? Fragen über Fragen begleiten mich bei herrlichem Sonnenschein 535 km von Zuhause entfernt wegen Fortuna. Danke für die tolle Leistung

    Auch Jahn Regensburg hat vor 2 Jahren den Trainer auf dem 1. Tabellenplatz stehend entlassen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip