Nachm Kick: MSV Duisburg 02 vs F95

  • Einfach herrlich dieser 3er! Mir scheint die Sonne aus dem Hintern, wenn ich an die Arbeitswoche im Büro denke, mit den ganzen Ostholland verseuchten Kollegen..:beer:--,)s....Absolut aufstiegsreife Leistung heute! Klar, der nicht gegebene Elfer war schon Glück, aber in der Summe waren wir heute trotzdem die bessere Mannschaft und die MSV Schauspieler haben sich das selber zu zuschreiben, dass der Schiri irgendwann kein Vertrauen in deren Aktionen hat und den Elfer halt nicht pfeift.....Einziges Manko: Der Anschlußtreffer hat doch eniges an Nerven gekostet.

  • Aus dem MSV Forum:

    "Kompliment auch mal wieder an den Ordnungsdienst, wenn durch die Nordkurve Leute mit Fortuna-Trikot und Schal laufen, die es nicht mal nötig haben, eine Jacke drüber zu ziehen."


    Man sieht,das Problem Gästefans im Heimbereich haben nicht nur wir.

    Welchen Ordnungsdienst? Wir wurden am Nord-West-Eingang noch nicht einmal abgetastet.

  • Aus dem MSV Forum:

    "Kompliment auch mal wieder an den Ordnungsdienst, wenn durch die Nordkurve Leute mit Fortuna-Trikot und Schal laufen, die es nicht mal nötig haben, eine Jacke drüber zu ziehen."


    Man sieht,das Problem Gästefans im Heimbereich haben nicht nur wir.

    Welchen Ordnungsdienst? Wir wurden am Nord-West-Eingang noch nicht einmal abgetastet.

    dabei hast du dich so darauf gefreut :D

  • So Flasche Wein ist auf bisher feiern ;--)j

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ich schicke euch voller Euphorie aus 45.000 Fuss über Polen rot weisse Grüsse!!


    Ich lege mich fest: uns nimmt keiner mehr den aufstieg!!


    Hammer Jungs. Bin sehr stolz auf die Truppe!


    Ich schicke dir aus der Sky - Kneipe Rheinfähre in Himmelgeist, auf dem Boden, mittlerweile hochwasserfrei, rot - weisse Grüße gen Himmel.:beer:--,)s

  • Bin jetzt auch Zuhause.

    Saß im Heimbereich und war überrascht, wieviele Fortunen da waren (Wir haben alle lauthals mitgesungen gehabt). War alles ganz entspannt. Man hat sogar nette smalltalks mit Duisburgern gehalten. So sollte es ja eigentlich auch sein. Man muss sich halt als Gast auch einwenig benehmen können, dann klappt das meistens auch. Wie im wahren Leben.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Bin jetzt auch Zuhause.

    Saß im Heimbereich und war überrascht, wieviele Fortunen da waren (Wir haben alle lauthals mitgesungen gehabt). War alles ganz entspannt. Man hat sogar nette smalltalks mit Duisburgern gehalten. So sollte es ja eigentlich auch sein. Man muss sich halt als Gast auch einwenig benehmen können, dann klappt das meistens auch. Wie im wahren Leben.

    Im Block 5 war auch alles in Ordnung. Selbst beim Torjubel kamen keine bösen Worte.

  • Ich lege mich fest: Raphael Wolf hätte den Elfer gehalten

    ;--)j

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ich wollt nur sagen: Robert Schäfer saß mit seiner Lebensgefährtin direkt hinter uns und hat die ganze Zeit über Wolfgang gesprochen und über die vielen Mails, die er ihm schickt, und über die ganzen Twitterdinger, die er ihm widmet, und so fort - ich mein, das muss doch jetzt was heißen... DANKE Wolfgang!


  • Allen Widrigkeiten zum Trotz


    In Berücksichtigung, dass ...


    # ... die Spielweise generell zu defensiv ist;

    # ... der Trainer zu alt und uninformiert über neue Entwicklungen im Fußball ist;

    # ... der VV sich als Karrierist ohnehin nur auf der Durchreise befindet;

    # ... der Vorstand Sport zu alt und nur ehrenamtlich beschäftigt ist;

    # ... Friedhelm Funkel oftmals die falschen Spieler aufstellt und falsch aus- und einwechselt;

    # ... in den Pressekonferenzen zu wenig Selbstbewusstsein gezeigt wird;

    # ... wir uns zu früh mit Punkteteilungen zufriedengeben;

    # ... auf dem Spielermarkt stets zu spät agiert wird;

    # ... einige Spieler eingesetzt werden, deren Karrieren längst beendet sein sollten;

    # ... die Arbeitsverträge mit Spielern und Funktionären zumeist ungünstig gestaltet sind;

    # ... der ausgeschiedene Co-Trainer unersetzlich war und die Nachfolger zu unerfahren sind;

    # ... der Verein heimlich einem Investor ausgeliefert werden wird;

    # ... wir jetzt schon Angst vorm Scheitern in der nächsten Saison haben müssen;

    # ... u. v. m.;

    # ... vor allem aber: auf die im Forum geäußerten Bedenken nicht eingegangen wird;


    ... steht unsere Fortuna doch recht gut da.

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip