Vor dem Kick: 1.FC Heidenheim vs F95

  • Ich "erwarte" für mein Wohlbefinden einen klaren Sieg der Fortuna! :motz:

    Wenn Du nicht durch extremste Gefühle gehen möchtest, rate ich Dir dringend an, Fortuna distanzierter zu betrachten.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Ich "erwarte" für mein Wohlbefinden einen klaren Sieg der Fortuna! :motz:

    Wenn Du nicht durch extremste Gefühle gehen möchtest, rate ich Dir dringend an, Fortuna distanzierter zu betrachten.

    Man sollte sich grundsätzlich besser nicht auf andere verlassen ;-) . Das Ding solltet ihr schon selber wuppen , vorzugsweise mit einem Sieg gegen Kiel ;-)

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Keine Panik! Wir werden aufsteigen, weil die anderen noch schlechter sind als wir. Wir werden den Zuschauerschnitt in der Bundesliga drastisch senken und in Leipzig Stimmungsunterricht nehmen! Die Bundesliga lacht sich jetzt schon kaputt über das was da so alles hochkommen soll. Die da oben drin bleiben können schon mal aufatmen das man mal ein Jahr ganz beruhigt spielen kann.

    Ob wir, Nürnberg ,Kiel oder sonst wer hat da oben nix verloren. Und bei uns ist da nicht auch nur ein Hauch von 2012.

    Was ein quatsch, hast du dir mal die Tabelle zu diesen Zeitpunkt 2012 angeschaut?

    Wir sind einfach verwöhnt gewesen und haben jetzt zwei mal verloren und schon gehen hier wieder alle ab.

  • Keine Panik! Wir werden aufsteigen, weil die anderen noch schlechter sind als wir. Wir werden den Zuschauerschnitt in der Bundesliga drastisch senken und in Leipzig Stimmungsunterricht nehmen! Die Bundesliga lacht sich jetzt schon kaputt über das was da so alles hochkommen soll. Die da oben drin bleiben können schon mal aufatmen das man mal ein Jahr ganz beruhigt spielen kann.

    Ob wir, Nürnberg ,Kiel oder sonst wer hat da oben nix verloren. Und bei uns ist da nicht auch nur ein Hauch von 2012.

    Mindestens 2 werden aber direkt aufsteigen müssen.So sind nunmal die Regeln. ^^

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Was ein quatsch, hast du dir mal die Tabelle zu diesen Zeitpunkt 2012 angeschaut?

    Wir sind einfach verwöhnt gewesen und haben jetzt zwei mal verloren und schon gehen hier wieder alle ab.

    Sehr passender Vergleich auch für die "Euphorie"-Debatte, am 29. Spieltag (also zur gleichen Zeit 2012) haben wir 1:2 in Rostock verloren (die abgestiegen sind). Wer im Block war kann sich ja mal erinnern wie "euphorisch" wir alle die Mannschaft nach Jovas verschossenem Elfmeter nach vorne gepeitscht haben und wie der Anschlusstreffer kurz vor Ende noch "zelebriert" wurde. Antwort: Gar nicht und mit Häme. Wäre vielleicht auch lohnend sich mal den damaligen Nach-dem-Spiel-Thread rauszusuchen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…rtuna-duesseldorf-13.html


    Damals wurde dann im Anschluss der FSV Frankfurt in einem Drecksspiel besiegt und drei Punkte geholt, in diesem Sinne: Siegen gegen HDH, dann sieht die Welt auch wieder anders aus. ;--)h

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Wenn ich unsere Mannschaft von 2012 gegen 2018 vergleiche, finde ich uns aktuell stärker besetzt...damals spielten Spieler wie Dum, Juan, Levels & Co hinten...

    In der Mitte Fink & Bodzek + Lumpi

    Vorne Bröker, Ilsö, Rösler und Beister

    Hm...ich denke die Mannschaften sind in dieser Saison ausgeglichener als 2012, daher denke ich mit ein paar geschickten Verstärkungen kann das nächste Saison klappen...aber erst mal kommt Heidenheim...dann gucken wir weiter ?

  • Unabhängig davon, ob wir die beiden letzten Spiele unglücklich verloren haben oder nicht. Selbst wenn wir sie gewonnen hätten und quasi schon durch wären, so sollten alleine die Begleitumstände im Hinspiel genug Motivation für unsere Jungs sein, den Pennern aus Heidenheim gehörig in die Suppe zu spucken und dazu beizutragen, dass diese unsportliche Truppe aus dieser Liga verschwindet.


    Ich hoffe, dass der DFB zu diesem Spiel einen Unparteiischen eines Kalibers "Felix Zwayer" schickt und keinen Parteiischen eines Kalibers "Lasse Koslowski".

  • würde mich überraschen, wenn wir in Heidenheim punkten....das einzige, was mich positiv stimmt, ist mein Pessimismus

  • Nach dem ich meinen Fortuna-Fatalismus der letzten beiden unnötigen Niederlagen verdaut habe, hoffe ich auf eine siegreiche Fortuna im Heidenheim.


    Mindestens 4 Punkte brauchen wir noch um direkt hoch zugehen.. Drei davon sollten wir jetzt gegen Heidenheim holen.


    Verlieren werden wir zumindest nicht.



    1:3 durch eine geschickt konternde Fortuna.

  • Hinten rein stellen und kontern

    Ich kann nicht erklären warum, aber ich glaube, daß wir nächste Woche von der ersten Minute an eine stürmische Fortuna sehen werden. Schon um die Abwehr zu entlasten. Und vier Gegentreffer werden wir auch nicht kassieren.

    Das will ich erstmal sehen. Möglicherweise hängt die Taktik auch vom Spielausgang in Dresden am Vortag ab.

    Funkel traue ich alles zu....Punkte hamstern oder offensiv antreten.

    Die erste HZ gg Bochum mit dem defensiven Mittelfeld macht mich schon wieder nachdenklich.

    Aufsteigen werden wir, fragt sich nur wie....