Nach dem Kick: 1.FC Heidenheim vs F95

  • Fortuna wäre nicht Fortuna, hätten sie das heute gewonnen. Ich liebe meine Fortuna auch heute, will ich weiß, dass alle im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben haben.

    Noch versucht man es mit schön spielen, die nächsten Partien werden den wahren Charakter offenlegen - hoch oder nicht hoch.


    Bis jetzt war Schaulaufen - nun beginnt wie bereits ein anderer Forist gesagt hat die crunchtime.


    :evil:

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Ganz nüchtern betrachtet? Das war absolut nix. 5 Minuten ein bisschen Fußball und ein Tor reichen nicht aus. Ein Spiel geht mindestens 90 Minuten ... und nicht nu 5.


    Heidenheim hat heute solange vollgas gegeben bis das 1:0 fiel. Dann schalteten die Heidenheimer 2 Gänge runter und wir haben in der 1. Halbzeit NICHTS gerissen. In der zweiten haben die Jungs dann 5 Minuten gespielt, das 1:1 gemacht und nach Hennings vergebener Chance SOFORT das Spielen eingestellt. Heidenheim hat sofort wieder hochgeschaltet und ist auch SOFORT wieder in Führung gegangen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Warum wichst den auf Außen niemand weg? Der läuft von der Mittellinie bis zur Grundlinie und flankt unbedrängt. In der Mitte greift auch niemand an. Die Abwehr ist Null! Schlecht, einfach nur schlecht!

    Bormuth ist der Arsch vom Dienst. Versagt haben andere.

    Mal gesehen, wie Bormuth den Fuß zurück zieht, als die Palmenfrisur an ihm vorbei gelaufen ist. Das war Schülerniveau.

  • Warum wichst den auf Außen niemand weg? Der läuft von der Mittellinie bis zur Grundlinie und flankt unbedrängt. In der Mitte greift auch niemand an. Die Abwehr ist Null! Schlecht, einfach nur schlecht!

    Bormuth ist der Arsch vom Dienst. Versagt haben andere.

    Mal gesehen, wie Bormuth den Fuß zurück zieht, als die Palmenfrisur an ihm vorbei gelaufen ist. Das war Schülerniveau.

    Türlich, aber schau dir doch mal an was weitaus erfahrenere Spieler über 90 Minuten zu machen. Es ist falsch diese Niederlage an Bormuth festmachen zu wollen.

  • Zunächst einmal: Die Aufstellung fand ich unter den gegeben Umständen sehr gut. Was wir dann in der ersten Halbzeit abgeliefert haben war eine absolute Frechheit. In der zweiten Halbzeit zunächst gut ins Spiel gekommen und neben dem Tor auch diverse sehr gute Chancen gehabt. Dann lief wieder wenig bis nichts.


    Unglaublich dass wir immer noch auf Platz 1stehen, wenn wir aber so weitermachen werden wir auf Platz 3. durchgereicht und in dieser Form sicherlich diese Spiele auch nicht bestehen. Es muss sich jetzt grundlegend in der Einstellung was ändern und das gilt für die Mannschaft und auch für den Trainer.

  • Ja, da hat man schon die Szenarien sondiert wann die Fortuna, wie,den Aufstieg frühestens perfekt machen kann. Anstatt dessen kann man sich überlegen, wann man frühestens auch die Delegation abschminken kann. Wobei man daran unter Berücksichtigung der Leistungen keinen Gedanken verschwenden muss. Ich bin bitter enttäuscht von diesem Auftreten und der Art und Weise wie man um den Aufstieg kämpft.

    Mit diesen Auftritten hat man in Liga 1 keine Daseinsberechtigung!!

  • Mal gesehen, wie Bormuth den Fuß zurück zieht, als die Palmenfrisur an ihm vorbei gelaufen ist. Das war Schülerniveau.

    Türlich, aber schau dir doch mal an was weitaus erfahrenere Spieler über 90 Minuten zu machen. Es ist falsch diese Niederlage an Bormuth festmachen zu wollen.

    Die Zweitligatauglichkeit geht ihm aber offensichtlich trotzdem ab.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • nach den leistungen der letzten wochen weiss ich eh nicht, was wir in liga 1 sollen. aber der kelch wird ja wohl an uns vorüber gehen. mein tip: aus den restlichen 4 begegnungen holen wir noch nen punkt in dresden.... obwohl, drauf wetten tu ich nicht...

  • Schlimmer gehts kaum noch, die Mannschaft macht es sich selbst schwer und lässt sich von Heidenheim vorführen wie eine Schülermannschaft.


    Wer mit solch schwachen Darbietungen ernsthaft auf einen Aufstieg hofft, könnte bitter enttäuscht werden.


    Im nächsten Heimspiel muss die Wende mit einem Sieg gegen Ingolstadt kommen oder die Fortuna wird kurz vor Saisonende kaum noch mit der Vergabe der direkten Aufstiegsplätze zu tun haben.


    So wie man sich heute in Heidenheim verkauft hat geht es jedenfalls nicht mehr weiter und nun ist auch Funkel in der Pflicht, die Mannschaft ausnahmsweise auch mal stark zu reden, anstatt stets nur auf die Stärke der Gegner zu verweisen.

  • Ganz schwaches Spiel und verdiente Niederlage. Erschreckend, dass die Mannschaft nach dem 0:1 in der ersten Halbzeit keinen Schalter umlegen konnte, sondern weiterhin hilflos und wenig engagiert gespielt. Das war zu Beginn der 2. Halbzeit dann anders, war aber auch viel zu wenig.


    Jetzt stehen wir da, wo wir auch schon nach dem Regensburgspiel (also vor dem St. Pauli Spiel) standen. Verunsichert und mit ganz entscheidenen Spielen vor der Brust. Kann immer noch alles gut gehen, aber das wird eine enge und nervenzerfetzende Angelegenheit.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip