Nach dem Kick: 1.FC Heidenheim vs F95

  • Was der hier ja immer noch hochgeschätzte FF aus unserer Mannschaft gemacht hat, ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben und schlicht zum Kotzen.


    Ich erinnere mich noch an die ersten Spiele der Saison, als die Mannschaft noch Fußball spielte, als Raman unser neuer Fußballgott war und Gießelmann auf der linken Seite für Druck sorgte.


    Wir hatten (und haben eigentlich immer noch) die beste Fortunamannschaft der letzten fünf Jahre. Das wir lange auf dem ersten Tabellenplatz lagen, ist dieser Mannschaft zu verdanken.


    Doch mit zunehmender Dauer hat FF die Mannschaft zerstört, ihr den Spielspaß genommen und sie valiumisiert.


    Viele seiner Entscheidungen werde ich nie verstehen.


    Wir sind nicht der FC Bayern, wir haben keine 22 erstklassigen Spieler. Warum hat FF ständig und ohne Notwendigkeit die Mannschaft umgestellt, anstatt eine Stammbesetzung zu etablieren, die mal die Chance hat, sich einzuspielen? Es ist doch offensichtlich, dass in unserer Mannschaft kein blindes Verständnis zwischen den einzelnen Spielern herrscht, welches mal Traumpässe oder Überraschungsangriffe ermöglicht? Warum haben wir eine so hohe Fehlpassquote?


    Warum redete FF unseren besten Spieler damals öffentlich schlecht, demontiert ihn geradezu? Raman hat danach kein einziges Mal mehr so geglänzt wie in den ersten Spielen!


    Warum wird Hennings immer schlechter, obwohl wir eigentlich genug Spieler haben, die Flanken können, insbesondere unsere beiden Japaner. Weil auch sie bis heute kein vernünftiges offensives Konzept erhalten haben!


    Warum redet FF immer den Gegner stark und uns schwach?


    Und warum entwickelt er keine Konzepte, um sich gegen andere Mannschaften durchzusetzen, statt immer nur abzuwarten und zu reagieren?


    FF hat kein Konzept. Sein Trainingswissen ist veraltet, er hat außer Valium keine Visionen, er war noch nie ein Trainer, der einer Mannschaft ein positives Gesicht geben konnte.


    Er muss weg, und das so schnell wie möglich!


    Und ganz sicher sind die bisherigen Punkte der Mannschaft nicht wegen FF, sondern trotz ihm entstanden. Mit nahezu jedem anderen Trainer wären wir jetzt schon Zweitligameister!

  • Ne Niederlage in Heidenheim. Wer hat denn bitte etwas anderes erwartet. 3. Niederlage in Folge dort. Wusste schon vor Wochen, dass wir dort verlieren werden. Ist halt Heidenheim.


    So, jetzt kommen die Schicksalswochem, die wir eigentlich gehofft haben zu vermeiden.


    Noch haben wir den Vorteil auf unserer Seite. Kiel muss noch gegen Nürnberg und Ingolstadt spielen und wir noch gegen alle 3.


    Die Aufstiegsendspiele mögen beginnen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Bitte, bitte, bitte - kein einziges „....Mund abputzen und jetzt ...“ innerhalb der nächsten Stunden!

  • Was soll man sagen. 90 Minuten Spiel, davon hat man gefühlt 10 Minuten gute Leistung gezeigt. Wieder mal hat man eine ganze Halbzeit abgeschenkt und kein Mittel gegen hoch stehende und kämpfende Heidenheimer gefunden. Wenn nur 2 Spieler herausstechen, der Rest der Mannschaft aber zu viele Gedanken im Kopf haben, kommt es zu so einem Ergebnis. 3 Niederlagen in Folge sind in der aktuellen Situation das wohl unnötigste, aber auch kein Grund alles infrage zu stellen.


    Gegen Ingolstadt kommt es nun auf die Fans an. Mit peitschendem Support und eisernem Willen kann man das Blatt noch wenden. Wenn jedoch nicht, wird eine Relegation gegen Mainz/Wolfburg zur fast unlösbaren Aufgabe. Dann muss auch Funkel gehen. Aber an sowas will ich eigentlich nicht denken. Die wichstigsten Spiele sind die nächsten 3 und wenn da 6 Punkte drin sind, sollte es reichen.


    Wenn ich schon anfangen von "reichen" zu reden... Hat was von 2013. Muss nicht nochmal sein.


    Auf 3 Punkte gegen Ingolstadt und eine hoffentlich volle Hütte.

  • Bormuth ist der Arsch vom Dienst. Versagt haben andere. Hennings ist für mich die allergrößte Enttäuschung und das nicht wegen der vergebenen Torchance sonder dafür das er in der ersten Halbzeit nicht, aber auch rein gar nicht im Spiel war.

  • Schlecht, 0/9 gegen 3 erreichbare Teams, pfff.

    Trotz das sind wir noch immer Spitzenreiter.

    2 Punkte Vorsprung auf Nürnberg, 4 auf Kiel...

    Und mit diese Spielplan sind das noch 4 Finales für Uns.

    Bis Sonntag! wie schwer es jetzt fühlt, solange wir zuerst sind haben wir es selbst in der Hand.

    Nicht aufgeben und kämpfen kämpfen kämpfen!

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • 5 Minuten haben mir gereicht um zu wissen, dass das Ding wieder verloren geht. Jedem einzelnen Spieler stand die Angst in Gesicht geschrieben – was haben die Heidenheimer da eigentlich anders gemacht, bei denen hätte das eigentlich viel schlimmer sein müssen. Wer spielte da eigentlich um den Aufstieg und wer muss um den Klassenerhalt zitten?

    Wie schon in der Hinserie muss man die Frage stellen – was stellt das Trainergespann die Mannschaft ein? Waren es in der Hinserie im Wesentlichen die 2.Halbzeiten, bei denen nichts mehr rumkam, sind es jetzt bis auf 10 Minuten nach Wiederanpfiff die kompletten Spiele, in denen Truppe wenig bis gar nichts auf die Reihe bekommt.

    Funfact am Rande: unsere Jungs haben es bis jetzt geschafft, die Punktausbeute aus den 6 Krisenspielen der Hinrunde sogar noch zu unterbieten.

    Bis jetzt haben die Jungs immer die Kurve bekommen, sollte das bis kommenden Samstag nicht gelingen, dürfen wir uns wohl auf Relegation einstellen.


    Was natürlich auch wieder klar war: Einige bekommen wieder Oberwasser. Manchmal reicht ein Satz um zu wissen, was man von manchen Postings zu halten hat. Beispiel gefällig?

    . Warum hat FF ständig und ohne Notwendigkeit die Mannschaft umgestellt, anstatt eine Stammbesetzung zu etablieren, die mal die Chance hat, sich einzuspielen?

    Einfach mal irgendwas völlig sinnfreies und vor allem sachlich falsches ins Forum rotzen, um dem Trainer einen mitzugeben. Gründe zur Kritik gibt es genug (s.o.), aber doch nicht so ein hanebüchener Unfug.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Sehen wir es positiv: egal was im Rest der Saison noch passiert: Steigen wir auf, kommen wir ins Geschichtsbuch. Steigen wir nicht auf, kommen wir auch ins Geschichtsbuch, als erste Mannschaft, die so einen Vorsprung noch verkackt hat. verkackt hat.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Schwachsinn

  • Momenttan sind einfach zu viele Spieler meilenweit von ihrer guten Form entfernt.

    Raman und Neuhaus sind momentan Totalausfälle.

    Bormuth in jedem Spiel mit schlimmen Fehlern.

    Zimmer und Gießelmann auch nur noch Schatten ihrer selbst.

    Da bleibt nicht mehr viel übrig.


    Dazu kommt noch, dass wir richtig gute Chancen nicht reinmachen.


    Gegen die Ingos muss sich vieles ändern, sonst gibt es die vierte Niederlage in Folge.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Was für eine blamabel Leistung. Mit Paarlaufen gewinnst du in der 2. Liga kein Spiel. Wir sind für die angeschlagenen Gegner sehr nette Mitspieler. Ungläubig schaue ich auf die Tabelle und habe ein ganz maues Gefühl .Der Eierschaukelmodus muss sofort aufhören sonst gibt es eine der größten Blamagen in unserer Liga. Lachnummer!! Habe ich schon auf meinem Handy:-I

  • Puh. Was soll ich sagen. Wer die erste Hälfte so verpennt, sich wirklich verdient das 1:1 erkämpft aber auch so schnell und einfach die 2 Dinger fängt, tja.


    Jetzt geht es auf die 200km Heimfahrt. Bin leer. Da kann ich auch nicht mehr gegenargumentieren. Ich werde den Funkelthread meiden, sonst ticke ich aus. Diese Pimmelparade dort dürfen andere kommentieren.


    4. mal Ostalb und 4. Niederlage.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip