Tops & Flops: F95 vs FC Ingolstadt 04

  • Beitrag von fortuna95jc ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsch ().
  • Top:


    Eigentlich ist es eher traurig, aber dennoch das persönliche Top für mich:


    Meine Mutter kämpfte in den vergangen drei Wochen im künstlichen Koma gegen eine Grippe und anschließende Lungenentzündung um ihr Leben.


    Sie hat es geschafft und ich konnte mich gestern erstmals richtig mit ihr unterhalten. Da sagte ich ihr auch, dass Fortuna die letzten 3 Spiele verloren habe - wir das Glück aber wohl woanders gebraucht haben.


    Da sagte sie mir mit absoluter Gewissheit, dass sei egal, denn morgen werde Fortuna für sie gewinnen.


    Sie sollte recht behalten.


    Danke Mannschaft, danke Fortuna!


    Hatte eben im Stadion mehrfach Tränen in den Augen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Mein Top heute: Friedhelm Funkel!

    Klasse Animationseinsatz an der Seitenlinie. Hat die Hauptribüne richtig zum Rocken gebracht. Gerade in der wichtigen Phase 55. - 65. Minute, in der es noch einmal hätte eng werden können.

  • TOP


    - Endlich den braunen Streifen weg gelassen und zu alter Stärke gefunden.

    - Stimmung in der Arena langsam auch aufstiegsfreif.

    - Usami, Neuhaus, Schauerte heute die Offensiv Antreiber.

    - Geilstes Fußball Wetter.

    - Der Didgeridoo Typ am Bahnsteig, abgefahrener Typ.


    FLOP


    - Zuschauerzahl; sorry, ja, die lezten Spiele waren blutleer, der Gegner heute nicht attraktiv, aber bei bestem Wetter sonntags, beim vorletzten Heimspiel

    als Tabellenführer sind 33k kein Zeichen für die Truppe, dass die Stadt nach Aufstieg lechzt. Hauptsache aber nächste Saison gegen Bayern, den BVB und Ostholland wollen sie alle dabei sein.;--)r

    - Ingolstadt; bei aller Freude über unseren überzeugenden Sieg, aber Auditown spielte auch wie ein Gegner der die Saison innerlich abgehakt hat. Gut für uns, aber die kommenden drei Gegner werden ungleich schwerer zu spielen sein.

  • Tops wurden schon alle erwähnt. Ein kleines Flop hab ich dennoch


    Auswechslungen: Es steht 3:0 nach 65 Minuten. Warum bringt man nicht mal einen Lovren, Lucoqui ins Spiel? Wann sollen die denn mal Spielpraxis bekommen, wenn nicht dann? In Benrath wieder beim Testkick? Die Jungs brauchen mal ein paar Minuten Einsatzzeit. Heute war da die perfekte Möglichkeit.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Top : Support durch Marvin und seine Jungs und Mädels schon 20 Minuten vor spielbeginn. Gerne gegen Kiel wieder so. Capo Marvin und Friedhelm ihr seid spitze. Rouwen und die anderen fortunen da hat man deutlich gemerkt ihr wollt es. Flop: alle die die heute nicht live im Stadion waren ihr habt etwas verpasst

  • Top:

    Schauerte im Team und der Erfolg kehrt zurück.

    Gießelmann überragend

    Fortuna lächelt, doch sie mag
    nur ungern voll beglücken.
    Schenkt sie uns einen Sommertag,
    so schenkt sie uns auch Mücken.

    (Wilhelm Busch)

  • Top

    - Stimmung

    - Spiel

    - gute Antwort und Körpersprache auf dem Platz nach 3 Niederlagen

    - immer wieder Gänsehautmomente

    - netter Japaner neben mir mit kompletter Internetausstattung

    - viele Niederländer im Stadion


    Neutral

    - Zuschauerzahl


    Flop

    - wo waren die Gästefans?

    - Gräfe nervt mich


    An Fortunanovesia Mutter weiterhin gute Besserung.


    Einige Stimmungsimpressionen:

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip