Nach dem Kick: F95 vs FC Ingolstadt 04

  • So, meine Woche Forumsschreibpause ist wieder beendet.

    Danke, F95


    du auch?

    ich hatte nicht nur (zugegeben fast) schreibpause, sondern vor allem auch FF-Thread lesepause.


    man, wat ein geiles Spiel heute.




    in der Bahn n halbes Dutzend Briten aus der Gegend um Newcastle getroffen und mit denen gequatscht., Waren alle begeistert vom "german football", schimpften wie die Rohrspatzen auf den englichen Fußball ---- und waren tief (!), wirklich tief und ehrlich, beeindruckt von unserer Gastfreundschaft und unserer Offenheit. Der Baas von het janze war schon öfters bei Fortuna, hatte Shirt und Schal, ist Fortune. Und zwei seiner Kumpels waren extrem begeistert von Düsseldorf, "sure wanna come back", wünschen der Fortuna "all the best" ... großartig!

  • nette Freistossvariante zum 1:0..... hat mir sehr gefallen.


    Eine Frage in die Runde:

    Was war bei dem Wechsel Neuhaus Nielsen los? Funkel wollte wohl eigentlich nicht Nielsen drin haben, wie es aussah... weiß wer mehr?


    Ansonsten ein wirklich mega Spiel von Min 1 bis 90 ohne Nachspielzeit ;) Unser höchster Spieltagssieg, wenn ich mich nicht irre?

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Bin zu 95% bei dir. Außer bei deiner freudetrunkenen, siegesmilden Bewertung des Herrn Gräfe.

    Fand, er hätte die ein oder andere Nicklichkeit der Ingolstädter 'mehr würdigen' dürfen. Haraguchi und Usami wurden systematisch umgetreten ... nichts! Etc. pp.

  • So sehr es mir für Kiel und Köllners wegen leid tut, aber ein Sieg der Würstchen wäre in der Tat besser für uns. Hauptsache, der Abstand zu Platz 3 bleibt so groß wie möglich, zumal wir noch gegen Kiel und Nürnberg spielen.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Ich bin sowas von happy!!


    Was für ein Auftritt!!!


    Unfassbar geile Leistung von allen.


    Für mich auch eine Bestätigung wie wichtig der Support wirklich ist.


    Der Funke ist nämlich heute eindeutig von den Rängen auf das Spielfeld übertragen worden. Sie fingen ja schon 15 min vor spielbeginn an. Da wusste ich bereits das wird heut ein epischer Sieg!!


    Als dann noch Axel im schweinsgalopp zu den Ultras lief Anfangs der zweiten Hälfte um die ersten lahmen allez allez etc Lieder im keim zu ersticken konnte man sehen was die Mannschaft brauchte. Einen Support wie schon lange nicht mehr.


    Klasse dass die Ultras tatsächlich relativ wenig lalala gesungen haben. Es war echt klasse heute.


    Der Sieg hat auch was mit uns Fans zu tun heute. In aller Bescheidenheit. Das heute war das was uns 2012 getragen hat.


    Megageil!!

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FLYDUS ()

  • Kritik muss auch mal sein und diese war berechtigt. Ein wirklich "toller Auftritt ". Und das durchaus nicht bei 110% . Die Mannschaft hat das drauf!

    So sollte der Aufstieg klappen. Gratulation an Mannschaft und Trainer. WEITER SO!!!!

  • Unsere Diva hat sich heute wieder einmal bequemt einen Teil Ihrer Leistungsfähigkeit zu zeigen. Das gilt für die Mannschaft auf dem Rasen genauso wie die Kurve.


    Gewinnt der Glubb morgen in Kiel, machen wir den Sack in Dresden zu.

  • Das trifft es voll auf den Punkt. :thumbsup:;--)F

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Wie Wolfgang das Spiel wohl fand?

    Irgendein Vogel wird den "Wechselfehler" schon aufgreifen.

    Bellinghausen raus traut sich aber selbst der nicht :)


    Das Spiel war Wasser auf seine Mühlen, immerhin könnte man wirklich sehen das beim vorletzten Heimspiel nur knapp 34.000 da waren! Daran erkannt man das Schäfer / Funkel das Potential nicht abgerufen haben was andere Vorstände / Trainer getan hätten....so wird das ein ganz ganz bitterer Aufstieg der 100.000 Euros kostet!!!!

  • Wie Wolfgang das Spiel wohl fand?

    Irgendein Vogel wird den "Wechselfehler" schon aufgreifen.

    Kein Unken keine Kritik an Personen...

    Aber was ist passiert? Zeile verrutscht, Namen vertauscht? Bin gespannt, wird bestimmt nochmal kommuniziert.

    Gott sei Dank ohne Konsequenzen


    Ich stelle mir grade vor wie man Wolf rauswinkt für einen Stürmer... :DD

  • Das war heute F95 wie ich Sie liebe - Einsatz, Kampf, Zusammenhalt, auf dem Rasen und auf der Tribüne. Mega geil!! --,)s


    Und dass das spielerisch auch wieder serh gut aussah, bin ich nun wirklich überzeugt, dass der Aufstieg dieses Jahr nur über Düsseldorf geht. Ich bekomm das Grinsen nicht ausm Gesicht.. ;--)j

    Kölner? Mag ich nur als Leberwurst...!!!



  • Funkel wollte Neuhaus eigentlich nicht rausnehmen. Das war ein Kommunikationsfehler ohne Auswirkungen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip