Das Europapokal-Archiv

  • Championsleaguesieger-Verlierer-Auswärtsunentschiedenspieler

    ;--)F;--)F;--)F

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Glückwunsch an Klopp, aber das war nicht berauschend.

    Wie leise es auch einfach im Stadion war, dass zeigt uns was passiert wenn man die Fans mit Herzblut aussperrt, weil sie es sich nicht leisten können.

    So sieht es aus.


    Der Volkssport Fußball entfernt sich immer mehr vom einfachen Volk.


    Das Bild von dem Liverpooler Taxifahrer, der seit über 50 Jahren Fan ist, der sein ganzes Taxi mit Liverpool Utensilien vollgehangen hat, kann nicht ins Stadion, weil er es sich NICHT leisten kann....einfach nur scheiße!!


    Ich weiß nicht, wie lang ich mir das noch antue. Hab aber ein Fernziel...2022 WM in Katar, dann bin ich 40...dann ist Stand jetzt Schluss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CH129 ()

  • Schwaches Finale. Freu mich auf die Fortuna 19/20

    Hab über 'nen wirklich sehr guten Stream nur die 2. HZ gesehen und die ganze Zeit gedacht "Na toll, das Spiel hätte Fortuna auch gewinnen können".

  • Schwaches Finale. Freu mich auf die Fortuna 19/20

    Hab über 'nen wirklich sehr guten Stream nur die 2. HZ gesehen und die ganze Zeit gedacht "Na toll, das Spiel hätte Fortuna auch gewinnen können".

    Nu, wenn man all die Spiele die Liverpool davor hat für sich entscheiden müssen mal beiseite lässt, hast du nicht ganz unrecht, aber vor allem hätten die Spurs heute das Ding holen müssen.

  • sehe ich genauso...mache allerdings nach der EM Schluss...Qatar ? im Leben nicht.

  • Hab über 'nen wirklich sehr guten Stream nur die 2. HZ gesehen und die ganze Zeit gedacht "Na toll, das Spiel hätte Fortuna auch gewinnen können".

    Nu, wenn man all die Spiele die Liverpool davor hat für sich entscheiden müssen mal beiseite lässt, hast du nicht ganz unrecht, aber vor allem hätten die Spurs heute das Ding holen müssen.


    Das war aber in allen Belangen zu wenig von den Spurs.

  • Frühes Tor Liverpool. Extrem souverän runtergespielt nachher. Sehr unattraktiv für den Zuschauer, ja! Kein Endlevel-Fußball - ok!


    Trotzdem zeigt es doch, dass Liverpool als Mannschaft extrem gereift ist. Muss man auch erst mal so runterspielen, auch wenn die Spurs sie nicht zu 100% gefordert haben. Fußball ist Ergebnissport. Spielglück - mit der frühen Führung - gehört nunmal dazu.


    Ist halt so.....

  • Ich frage ich ernsthaft was an dem heutigen Finale besser ist als das vom letzten Wochenende. So gesehen ist Bayern die einzige Mannschaft ohne ohne Milliardär im Rücken.

    Ebend, nix war besser, Fuppes verkommt

  • Habe das Spiel gar nicht gesehen. Total langweilig. Warum tun die englischen Clubs uns nicht den Gefallen und kaufen noch mehr Spieler und machen dann auch eine eigene CL?


    Langweiliger als dieses Jahr war es wohl noch nie. Die CL ist eh total öde, weil immer die selben am Ende übrig bleiben. Dass dieses Jahr dann in allen Finalspielen nur PL Vereine gegeneinander spielen setzt dem Scheiß noch die Krone auf.


    Dass die Toten Hosen so eine gequirlte Kacke auch noch gut finden, kann ich nicht nachvollziehen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Habe das Spiel gar nicht gesehen. Total langweilig. Warum tun die englischen Clubs uns nicht den Gefallen und kaufen noch mehr Spieler und machen dann auch eine eigene CL?


    Langweiliger als dieses Jahr war es wohl noch nie. Die CL ist eh total öde, weil immer die selben am Ende übrig bleiben. Dass dieses Jahr dann in allen Finalspielen nur PL Vereine gegeneinander spielen setzt dem Scheiß noch die Krone auf.


    Dass die Toten Hosen so eine gequirlte Kacke auch noch gut finden, kann ich nicht nachvollziehen.

    Ist das jetzt Ironie, oder hast Du die Halbfinalspiele verpasst ?

    ...und das Ajax und Tottenham in den letzten Jahren soweit gekommen sind, habe ich irgendwie auch verpasst (von wegen immer die Gleichen)...