Oussama Haddadi (FCO Dijon) zur Fortuna?

  • Würde Cotento vor die Nase gesetzt werden, bei offensiverer Aufstellung hast du dann 3 für eine Position.

    Wenn man defensiv spielt, könnte man so Gießelmann ähnlich wie Zimmer ins Mittelfeld ziehen, dass ging mangels Alternativen bisher nicht.

  • Jungs... es ist der 04.01. und ich glaube das bei Knattenlaller noch Restalkohol von Silvester im Spiel ist... also immer ruhig bleiben...:beer:


    Ein Ersatz für Niko wäre nicht verkehrt, besonders das man nicht weiß, wann und in welcher Verfassung Contento wieder zurück kommt. Kreuzbandriss ist ja nicht unbedingt eine kleine Verletzung bei einem 28 jährigen Profifussballer...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Ich vertrau da ganz auf unsere " Führung ", die ja bis dato nachweislich einen guten Job gemacht hat und bei mir bekommt erstmal jeder Transfer seinen Kredit...es wird sicher noch die ein oder andere Nachverpflichtung geben, lassen wir uns überraschen--,)s

    Solange sie ins Gefüge passen ist mir jeder willkommen...

  • Ich finde Latte klasse ! Der denkt sich einen Spruch aus, um möglichst vielen Leuten ans Bein zu pissen, drückt Enter, lehnt sich zurück und lacht sich 'nen Ast über die Aufreger hier... klasse Latte !!! In deiner ganz besonderen Art bist du echt ne Wucht....!!!!

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Scheint ein echter Pfannenstieler zu sein...beachtlich ist das der Marktwert des Spielers sich innerhalb eines Jahres um das 4,5 fache gesteigert hat.


    Die Leistungskurve scheint zu stimmen, daher wäre Fortuna wohl jetzt genau der richtige Schritt.:D

    Also ich fänd besser, wenn sich der Marktwert potenziert nachdem wir ihn verpflichtet haben und nicht bevor.

  • Ich finde Latte klasse ! Der denkt sich einen Spruch aus, um möglichst vielen Leuten ans Bein zu pissen, drückt Enter, lehnt sich zurück und lacht sich 'nen Ast über die Aufreger hier... klasse Latte !!! In deiner ganz besonderen Art bist du echt ne Wucht....!!!!

    Und hakt seine Strichliste ab, wer von den üblichen Verdächtigen sofort drauf anspringt....

  • Wäre klasse, wenn wir nach Contentos Verletzung endlich wieder einen echten zweiten LV hätten.

    Ich frage mich nur, warum Dijon überhaupt seinen LV Stammspieler verkaufen will? Weil der Vertrag zum Ende der Saison ausläuft und sie Geld brauchen? Er schon signalisiert hat, dass er weg will?

    Gibt es diesbezüglich Infos? Wenn nicht, erstmal abwarten, ob da was dran ist.

  • Scheint ein echter Pfannenstieler zu sein...beachtlich ist das der Marktwert des Spielers sich innerhalb eines Jahres um das 4,5 fache gesteigert hat.


    Die Leistungskurve scheint zu stimmen, daher wäre Fortuna wohl jetzt genau der richtige Schritt.:D

    Also ich fänd besser, wenn sich der Marktwert potenziert nachdem wir ihn verpflichtet haben und nicht bevor.

    Is schon klar nur bei Pennystocks sind die Risiken bekanntlich höher...

  • Im Bruma Faden schreiben sich viele die Finger wund, auch wenn eine derartige Verpflichtung eher ungewöhnlich wäre, und hier bei einem wirklich potentiellen Neuzugang herrscht Totenstille.


    Haddadi käme mit richtig viel Spielpraxis, hat in der Hinrunde wohl nur zwei mal ausgesetzt und wenn Dijon noch Transfersummen erwirtschaften will, müssten die ihn nun ziehen lassen, zumal der Vertrag im Sommer ausläuft.

    Der Verein selber aktuell auf Platz 18 auf einem Abstiegsplatz. Um für Gießelmann eine Konkurrenzsituation zu schaffen wäre das genau der richtige Spieler und all zu hoch dürfte die Ablöse bei der Restlaufzeit des Vertrages auch nicht sein.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: