Dawid Kownacki (U.S. Sampdoria Genua) zur Fortuna?

  • Dem Artikel nach haben wir auch ein Auge auf Facundo Ferreyra von Benfica geworfen.

    Außerdem steht wohl Alessandro Soli als Scout für den italienischen Markt vor der Unterschrift.


    Kannst du zu Allessandro Soli noch etwas sagen? Steht da mehr? Finde ich sehr interessant! Denke eh, es könnte Sinn ergeben, unser Scouting-Netzwerk weiter aufzustocken. Im Vergleich zu Spielergehältern ist das zumeist ja auch eher kostengünstig...
    Und würde dafür sprechen, dass man sich eben überlegt hat, den italienischen Markt ins Auge zu fassen, was ich erstmal nicht naheliegend finde, aber eben – interessant.

  • Dem Artikel nach haben wir auch ein Auge auf Facundo Ferreyra von Benfica geworfen.

    Außerdem steht wohl Alessandro Soli als Scout für den italienischen Markt vor der Unterschrift.

    Kannst du zu Allessandro Soli noch etwas sagen? Steht da mehr? Finde ich sehr interessant! Denke eh, es könnte Sinn ergeben, unser Scouting-Netzwerk weiter aufzustocken. Im Vergleich zu Spielergehältern ist das zumeist ja auch eher kostengünstig...
    Und würde dafür sprechen, dass man sich eben überlegt hat, den italienischen Markt ins Auge zu fassen, was ich erstmal nicht naheliegend finde, aber eben – interessant.

    Häufig auch erste Auslandsstation interessanter Spieler vom Balkan. Weiter so!

  • google übersetzer ,-)


    Es ist bereits sicher - @ dkownacki24, dass er sich mit Fortuna Düsseldorf über die Kreditaufnahme bis zum Ende der Saison geeinigt hat, jetzt müssen sie mit den Vereinen auskommen und wenn Deutschland im Sommer den Kapitän unserer Jugend kaufen wird, wird Kownaś der bestbezahlte Spieler in der Geschichte von FD sein. Ab Sommer - ein 4-Jahresvertrag :)

  • Beitrag von A.Football_Jets ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Warum war kein anderer an Lukebakio dran?

    Warum haben die Nürnberger am letzten Tag der letzten Transfersperiode drei Last-Minute-Transfers getätigt, die bisher alle eher nicht so zündeten?

    Wieso konnte mit Firmino ein Spieler in der 2. brasilianischen Liga ausgegraben werden und der spielt jetzt beim Tabellenführer der PL?

    Fragen über Fragen. 8)

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Der ist auch gut (von Twitter):


    "@Pawel41012456

    Antwort @AdamGodlewski

    Ich sehe es schon kommen, dass Fortuna, deren bisheriger Transferrekord 2 Millionen Euro beträgt, von Kownasia aufgekauft wird."

    ^^


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Newbie ()

  • Im Tweet steht, dass die Leihe bis Saisonende steht. Jetzt müssen sich die Clubs nur noch einig werden.


    Wenn die Clubs sich noch nicht einig sind, steht eigentlich noch nicht alles.

    Ich denke, dass Fortuna sich erst mit dem Spieler geeinigt hat.


    Im Tweet steht noch, wenn Fortuna ihn im Sommer fest verpflichten möchte, wird er dann der am besten verdienende Spieler bei Fortuna.


    Ich weiß nicht, was ich von diesem Tweet halten soll.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Ich vermute, dass in Bezug auf dem best verdienensten Spieler ein Übersetzungsfehler vorliegt und wohl der teuerste Spieler in Bezug auf den Marktwert gemeint ist.

  • Klingt gut, aber warum war da kein anderer dran?

    Ja deine Frage ist durchaus berechtigt.


    Ich würde sagen, dass dieser Spieler bisher noch nicht so im Blickfeld der Topvereine steht. Er hatte bei der WM 2018 für Polen gespielt, aber bei dieser WM konnte noch nicht einmal ein R. Lewandowski Polen retten. Er ist trotzdem ein interessanter Spieler, der die Position Mittelstürmer gut spielen kann. Außerdem kann er auch auf der linken und rechten Seite spielen. Dieser Spieler ist schnell und hat einen guten Torinstinkt. In der Presse in Italien und Polen wird sehr hoffnungsvoll über ihn gesprochen. Ebenfalls gibt es aus Italien und Polen eine ganze Reihe von sehr guten Aussagen über diesen Spieler von Fußballfans, die ihn schon oft haben spielen sehen. In den Statistiken von ihm kann man sehen, dass er immer wieder Tore gemacht hat, z.B. in den U-Nationalmannschaften von Polen.


    Es gibt natürlich bei keinem Spieler eine "Torgarantie", aber er kann ein Spieler sein, der unser Angriffsspiel weiter verbessert. Wir müssen alle hoffen, dass unsere Torquote vorne (9 Schüsse pro Tor) sich verbessert. Fortuna muß bisher einen zu großen Aufwand betreiben, um ein Tor zu erzielen.

  • Naja, wenn er schon im Blickfeld der Top Vereine wäre, dann gäbe es diesen Thread hier auch gar nicht. Würde sich natürlich super anhören, wenn der Spieler Angebote vom BVB oder Ostholland hätte sich aber stattdessen natürlich für F95 entschieden hätte. Seien wir aber mal ehrlich, dass sowas nicht halbwegs realistisch ist.

  • Hat in 20 U21-Spielen 15 mal getroffen, und in 4 A-Länderspielen auch schon ein Tor erzielt.

    Wird übrigens Kownatzki ausgesprochen.

    Rein von den Leistungsdaten her kann ich mir kaum vorstellen, dass wir eine KO für ihn bekommen könnten. Naja, mal abwarten.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.