Dennis Jastrzembski (Slask Wroclaw) zur Fortuna? Ja!

  • Mich wundert immer wieder warum man sich an einzelnen Aussagen der Presse hochzieht, ihr glaubt doch nicht wirklich das Allofs, Weber oder unser Trainer noch vor der offiziellen Verkündung des Transfers irgendeinem Jornalisten erzählen das der Neue dann auf Iyhoa Druck machen soll, dass ist doch einfach nur Presse Bla Bla um irgendetwas zu schreiben bzw. Interpretation der Presse, die noch nicht mal einfallsreich ist. Der eine schreibt er soll von Klaus lernen, der andere schreibt das er Druck auf Iyhoa machen soll, hat aber wohl vergessen das Tzolis längst da ist. Die Presselandschaft rund um Fortuna ist leider nicht von großer Qualität, da lohnt es sich eigentlich nicht großartig drauf einzugehen. Einfach abwarten was die Spieltage bringen, die werden dann schon zeigen welche Gedanken hinter der Verpflichtung stehen, in der RP werden sie aktuell aber ganz sicher nicht stehen.

  • Wenn er geradeaus rennen kann, rennt er mit dem Ball zumindest nicht ins Aus, wir damals Du Ri Cha. oder wie der hiess.

    Das konnte Bellinghausen auch regelmäßig ziemlich gut. Aber stimmt, Du Ri Cha war auch so ein Kandidat. Den hatte ich schon fast vergessen. Bellinghausen bleibt halt eher im Kopf.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • mich wundert eher dass hier sogar schon sein zukünftiges gehalt in der rp zu lesen war.

    In anderen fällen äußert sich Fortuna nicht mal zur vertragslaufzeit und hier informiert man sogar solche details?


    Und falls diese info nicht aus der Fortuna-ecke stammt, sollte man schon allein aus diesem grunde vom vertrag abstand nehmen. Wenn die spielerseite (incl. berater) schon zu so einem frühen status solche details verbreitet, ist spätere unruhe vorprogrammiert.

  • Wenn potentielle Neuzugänge hier im Forum mitlesen, kann man nur hoffen, dass sie ein sehr dickes Fell besitzen und die Kommentare einzuordnen wissen.


    An einige "Experten" (ich hoffe, die richtigen fühlen sich angesprochen bzw. besitzen überhaupt die Fähigkeit, sich angesprochen zu fühlen):

    Versucht es doch zuerst einmal mit Respekt! Spieler sind Menschen so wie Du und ich! Fragt euch doch mal, ob ihr auch den Mum hättet, eurer Geschreibsel in einem direkten Gespräch mit dem Spieler so zu äußern? Gilt übrigens auch für den Respekt ggü. nicht spielenden Angestellten der Fortuna!


    Fakten zu Dennis Jastrzembski (habe ihn noch nicht live spielen gesehen):

    - Linksfuß

    - schnell

    - schon in der U17 international gespielt

    - spricht fließend deutsch


    So what, warum nicht?


    @Dennis: Witamy i zyczymy powodzenia z Fortuna !!!

    Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht. (Dariusz Wosz)

  • B I T T E


    L E S EN


    Dem brauch man nix

    hinzufügen



    SORRY

    Herzlich Willkommen


    Zeig allen was in dir steckt

  • Wenn er in jedem Spiel schon mal über mindestens 90Minuten alles ! Gibt und sich voll rein hängt, Raman mäßig.
    Dazu dann noch so 5 Flanken pro Spiel in den Strafraum bringen und schon dürfte er Iyhoa überflügelt haben ;-)

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich habe mich immer sehr interessiert, wenn in den Transferzeiten neue Spieler im Vorfeld bewertet wurden. Vor etlichen Jahren ging es mal um die Verpflichtung eines gewissen Anton Fink. Auch bei mir war zunächst die Enttäuschung groß, als es „nur“ Oliver Fink wurde.
    Seit dieser Zeit bin ich bezüglich meiner Erwartungshaltung viel, viel entspannter.

  • Ich habe mich immer sehr interessiert, wenn in den Transferzeiten neue Spieler im Vorfeld bewertet wurden. Vor etlichen Jahren ging es mal um die Verpflichtung eines gewissen Anton Fink. Auch bei mir war zunächst die Enttäuschung groß, als es „nur“ Oliver Fink wurde.
    Seit dieser Zeit bin ich bezüglich meiner Erwartungshaltung viel, viel entspannter.

    Seit Jahren wird hier immer wieder bei jeder skeptisch gesehen Spielerverpflichtung früher oder später auf die beiden Beispiele Rösler und Fink verwiesen, bei denen sich ja nach anfänglichen Bedenken wirklich alles ins Positive gedreht hat. Die Tatsache, dass es immer wieder diese Beiden sind und keine anderen Namen fallen, zeigt aber auch, dass diese Erfolgsgeschichten in Düsseldorf wohl eher rar sind.

  • Wenn man bei der Vita des Spielers nicht skeptisch sein darf, bei wem denn dann?


    Als Spieler würde ich, vorausgesetzt ich lese hier mit, mir die Portion Extramotivation genau daraus ziehen.


    Kastenmeier und auch Klaus haben es vorgemacht. Gerade bei Kastenmeier finde ich, dass die Pfiffe ihn stärker gemacht haben.


    Da man als Fußballer nun mal in der Öffentlichkeit steht, wird man mit Kritik leben müssen. Sie lassen sich ja auch gerne feiern.


    Es liegt am Spieler, die Zweifel zu zerstreuen.

  • Nicht das S 04 auf einmal dazwischen grätscht...

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Hoffentlich wird bald Vollzug gemeldet. Macht nervös diese Hängepartie. Hoffentlich schnappt uns keiner diesen Spieler weg. Angeblich ja auch Wiesbaden und Elversberg an ihm interessiert.

    Hannover 96 nicht vergessen! Die sind auch immer interessiert !

    Hoffentlich nicht! Da sind wir ja direkt chancenlos.