Die wahren Offtopics

  • Dies ist mir alles bekannt. Habe nur versucht die Frage von Yavin zu beantworten, die da hieß,was der Westen für den Osten getan hat.


    Man könnte die Liste noch weiter fortführen............ , dass wissen die Leute aber selber.

    Solche hemdsärmeligen Rechnungen sind höchst unseriös. Und schon die Prämisse ist eine andere. Glaubt wirklich jemand, die Kohl-Regierung hat Geld in die Hand genommen, um uneigennützig den Bürger*innen der DDR zu helfen? Und welcher Anteil aller Gelder ist denn auf schnellem Wege wieder zurück in westdeutsche Bonzentaschen geflossen?

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • endlich genderneutrale Siphons abtreten ;--)j



    Manche scheinen an zu vielen Klobrillen geleckt zu haben

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Sorry, wenn ich Dich verletzt habe, ich dachte, das gehört zu Eurer Kultur einfach dazu.

    Du machst Dich schließlich auch über unser Schuhwerk lustig, ohne zu wissen, wie eng und unbequem Lackschuhe manchmal sein können.

  • Auf Instagram verbreitet die offizielle Seite von Rammstein ein Anwaltsschreiben gegen den Spiegel:


    Zitat

    Keine Aussage der Zeuginnen, welche ihre Angaben an Eides statt versichert oder gegenüber den Spiegel-Autorinnen getätigt haben, trägt den Verdacht, Frauen seien bei Rammstein Konzerten mit Hilfe von K.O.-Tropfen/Alkohol/Drogen betäubt worden, um sexuelle Handlungen an ihnen vornehmen zu können.


    Das Verfahren läuft aber noch und die anderen Punkte sind derzeit noch offen.

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MI1895 ()

  • Auf Instagram verbreitet die offizielle Seite von Rammstein ein Anwaltsschreiben gegen den Spiegel:


    Zitat

    Keine Aussage der Zeuginnen, welche ihre Angaben an Eides statt versichert oder gegenüber den Spiegel-Autorinnen getätigt haben, trägt den Verdacht, Frauen seien bei Rammstein Konzerten mit Hilfe von K.O.-Tropfen/Alkohol/Drogen betäubt worden, um sexuelle Handlungen an ihnen vornehmen zu können.


    Das Verfahren läuft aber noch und die anderen Punkte sind derzeit noch offen.

    DWDL

  • In Bayern macht man da groß kein Geschiss , wenn es ums Pippi machen geht.


    Im Münchener Hofbräuhaus, in der Schwemme,konnte man beobachten,

    wie die Einheimischen im Sitzen, unter dem Tisch ihre Notdurft, auf den Boden verrichtet haben.

    Im Roman von Heinrich Mann "Der Untertan" war das bei den Saufgelagen der Burschenschaften genauso, die durften gar nicht aufstehen. :)

  • In Bayern macht man da groß kein Geschiss , wenn es ums Pippi machen geht.


    Im Münchener Hofbräuhaus, in der Schwemme,konnte man beobachten,

    wie die Einheimischen im Sitzen, unter dem Tisch ihre Notdurft, auf den Boden verrichtet haben.

    Im Roman von Heinrich Mann "Der Untertan" war das bei den Saufgelagen der Burschenschaften genauso, die durften gar nicht aufstehen. :)

    Im Hofbräuhaus - Schwemme , wird beim Sitzen die Lederhose aufgeklappt und es wird gepullert.

  • Ok Unentschieden.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich wünsch euch ja nix schlechtes, aber einfach drüber nachdenken wie es wäre in Essen oder Köln groß zu werden.

    Das mache ich öfters. Am liebsten dann, wenn es mir so richtig Scheiße geht. Denn dann bin ich schnell wieder gut drauf.

    Das kann ich voll verstehen, ich klapp dann immer mein Poesiealbum auf und schau mir die schönsten Philipchen an.

    Mein liebstes ist ein Foto von einem Spruchband, ich glaube es war in Uerdingen bei einem unbedeutenden Spiel.

    Dann geht es mir wieder besser.:)

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Wo Du recht hast hast Du recht. Wegen ähnlicher Formulierung ("tot überm Zaun hängen") ist in Düsseldorf mal ein Bürgermeister abgewählt und in die Wüste geschickt worden. Der Bogen der Etikette wurde von Andele hier deutlich überspannt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • natürlich waren und sind das Peanuts und wenn ich an die ganzen Kapitalistischen Heuschrecken denke , die über die neuen Bundesländer hergefallen sind und die oft ahnungslosen Bürger abgezogen haben .

    Dann haben mit Sicherheit viele Westdeutsche Firmen , die eigentlich schon tot waren durch den neuen Markt profitiert und nicht nur das , auch der Solidarbeitrag ging durch den Aufbau Ost wieder in das Portmonee vieler West Deutscher Unternehmen.




  • Beitrag von DOGMA ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().