Jorrit Hendrix (Feyenoord Rotterdam) zur Fortuna?

  • Das isses ja! Ich z. B. kenne den überhaupt nicht, aber ich fände es total geil wenn er käme --,)s da geht es mir nicht anders als einigen Vorschreibern. Möglicherweise ist es die kolportierte Nähe zu de Wijs, garniert mit dem ein oder anderen Info zu seinem Marktwert und A Länderspielen in der Vergangenheit... keine Ahnung, aber auch ich hab das Gefühl, wenn er erstmal da ist, spielen wir auf jeden Fall ganz oben mit 😉


    Komisch, dass es anscheinend mir nicht allein so geht. Ich habe bei ihm dieses BenitoRaman-SaschaRösler-Feeling. Ich habe schon lange nicht mehr so intensiv nach News hinsichtlich einer Neuverpflichtung geschaut.

  • Jorrit folgt Fortuna immer noch auf Instagram. Spieler folgen Clubs in der Regel nicht einfach nur so. Ich glaube auch, dass nur noch Details zu klären sind. Also abwarten, da passiert noch etwas.

  • Jorrit folgt Fortuna immer noch auf Instagram. Spieler folgen Clubs in der Regel nicht einfach nur so. Ich glaube auch, dass nur noch Details zu klären sind. Also abwarten, da passiert noch etwas.

    Ich folge ihm jetzt auch dort, das sollte das letzte fehlende Detail sein! Komm‘ jetzt bitte endlich!

    Seit meiner Kindheit bin ich großer Fan von niederländischen Kickern, ich hab‘ ein gutes Gefühl bei ihm.--,)s

    Seit Tagen aktualisiere ich hier ständig und nix passiert…

    "Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn Ihr seid nicht wie wir" (Die Toten Hosen)

  • Für mich ist es schon fragwürdig aussagestark , wenn man Infos bedingungslos für inhaltlich Fakt hält, die in den asozialen Medien kolportiert werden. "Der Beweis für seinen Wechsel zu Fortuna ist, dass er Fortuna folgt irgendwo dort" . Das ist doch Unfug. Für mich ist Fakt, wenn er es selber öffentlich sagt, dass der Vertrag fix ist oder wenn es in der Fortuna Home Page steht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Für mich ist es schon fragwürdig aussagestark , wenn man Infos bedingungslos für inhaltlich Fakt hält, die in den asozialen Medien kolportiert werden. "Der Beweis für seinen Wechsel zu Fortuna ist, dass er Fortuna folgt irgendwo dort" . Das ist doch Unfug. Für mich ist Fakt, wenn er es selber öffentlich sagt, dass der Vertrag fix ist oder wenn es in der Fortuna Home Page steht.

    naja, niemand hält es für einen Fakt, daß er kommt, weil er Fortuna bei Instagram "folgt". Ich kenne Instagram nicht weiter, nehme aber nicht am, dass viele holländische Spieler dort Fortuna Düsseldorf "folgen". Ich halte das auch für ein gutes Indiz und keinen "Unfug" - und wir sind nun mal in einem Gerüchte und keinem Fakten Faden unterwegs hier. Wenn es auf der Fortuna Homepage steht, ist der Thread hier zu.

  • Wenn man keine Ahnung bzgl. Soziale Medien hat, dann sollte man sich evtl. auch geschlossen halten.


    Instagram gilt gerade bei Fußballern als Image/ Werbeplattform. Jeder mit vernünftigen Management und Verstand pflegt sein Profil dementsprechend. Keiner folgt da wild kreuz und quer. Einige zu ehrliche sind ja damit in der Vergangenheit schon aufs Maul geflogen. Stichwort Erdogan.


    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir sein Profil angeschaut. Er folgt ganzen 306 Seiten, was nicht viel ist. Ab Fußballvereinen folgt er nur: Feyernoord, PSV und Fortuna.

    Eventuell ist er schon immer großer Fortuna Fan gewesen oder er folgt Fortuna wegen De Wijs (dem er auch folgt). Allerdings folgt er sehr vielen anderen Fußballern bspw. auch Malen vom BVB.


    Auffällig finde ich es schon, dass er Fortuna folgt. Allerdings dauert mir das Gerücht schon etwas zu lange.

  • stimmt eben nicht, er folgt auch QPR

  • Profis folgen nicht grundlos einem Verein, weil ihnen die Folgen bekannt sind. Ob er schließlich kommt, ist eine andere Sache.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Seit meiner Kindheit bin ich großer Fan von niederländischen Kickern

    Was ist los mit Dir?

    Werde oft dafür belächelt, hatte aber immer große Freude an deren Fußball. Liegt vielleicht auch ein bisschen daran, dass ich als Kind mit meinen Eltern fast immer in Noordwijk an Zee Urlaub gemacht habe. Da waren häufiger mal Testspiele mit Ajax etc. Habe z.B. Marco Van Basten vergöttert:) Mein Traum ist mal ein Pflichtspiel von unserer Fortuna gegen Feyenoord;--)h Dauert aber vermutlich noch…

    Und jetzt zurück zu Hendrix.

    "Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn Ihr seid nicht wie wir" (Die Toten Hosen)