Emmanuel Latte Lath (Atalanta Bergamo) zur Fortuna?

  • Was man im Video gut erkennen kann ist, das er ein körperliches frühes Pressing kennt, Situationen schnellerkennt und mannschaftsdienlich spielt. Ich denke, das passt top auf die Spielidee von DT. Ob wir das finanziell überhaupt stemmen können, das ist eine ganz andere Frage. Vlt mit einem Spielertausch oder eine Leihe mit KO so um die 2 Mio.

    Tausch ist eine gute Idee. Tanaka will ja weg.

    ein tausch könnte realistisch sein. St Gallen ist nämlich an einem Fortuna Spieler interessiert

  • Also tauscht St. Gallen einen Spieler, der ihnen gar nicht gehört? Cooler Deal. Vielleicht können wir ja noch Baah wegtauschen

    Geniale Idee: Einen Spieler eintauschen, der uns gar nicht gehört und der schon weg ist.
    Vielleicht eröffnet uns das noch Spielraum für weitere Transfers. Was macht eigentlich Ya Konan gerade? Und vielleicht tauschen wir Kownacki von Bremen weg und kassieren doch noch eine Ablöse. Tja, schade, Bremen!

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Ja, war aber nicht in den Kosovo verliehen...


    Er hat aber durchaus ganz vernünftige Clubs und Spiele in den vergangenen Jahren gehabt. Transfermarkt

    Was hat Maecky angestellt, dass man den nach einem Monat wieder entlassen hat? - mehrfach ... Tsses

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ja, war aber nicht in den Kosovo verliehen...


    Er hat aber durchaus ganz vernünftige Clubs und Spiele in den vergangenen Jahren gehabt. Transfermarkt

    Was hat Maecky angestellt, dass man den nach einem Monat wieder entlassen hat? - mehrfach ... Tsses

    Ist mir auch direkt aufgefallen. Irgendwas stimmt da nicht, so oft wie der plötzlich mitten in der Saison vertragslos war.


    Vielleicht hat er zu viel gemaeckert? --;)ir

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Also Laut RP, wollte der HSV ihn für Kittel holen. Seine Ablösesumme soll bei 1 Millionen liegen und die sollen wir nicht stemmen können, schreibt die RP. Also sollte das stimmen, wo wir von der 1. Liga träumen und Fortuna für alle planen, dann kannste den Verein schließen. Meine die etwa die Spieler kosten nix?

  • Also Laut RP, wollte der HSV ihn für Kittel holen. Seine Ablösesumme soll bei 1 Millionen liegen und die sollen wir nicht stemmen können, schreibt die RP. Also sollte das stimmen, wo wir von der 1. Liga träumen und Fortuna für alle planen, dann kannste den Verein schließen. Meine die etwa die Spieler kosten nix?

    Würde passen. Gefühlt jeder Spieler, der hier mal in der Verlosung war, landet bei den Konkurrenten und wir holen zwei Nobodys aus Liga 3

  • Wie Woyke schon richtig sagte: Wenn man einen Spieler, der offensichtlich eine Million kosten soll ,sich nicht leisten kann, dann sollte man Spekulationen über einen Aufstieg in die Bundesliga oder gar einen längeren Verbleib , nicht mal annähernd in Erwägung ziehen. Dann ist ein gesicherter Mittelfeldplatz ein Erfogserlebnis.

  • Also Laut RP, wollte der HSV ihn für Kittel holen. Seine Ablösesumme soll bei 1 Millionen liegen und die sollen wir nicht stemmen können, schreibt die RP. Also sollte das stimmen, wo wir von der 1. Liga träumen und Fortuna für alle planen, dann kannste den Verein schließen. Meine die etwa die Spieler kosten nix?

    Wie Woyke schon richtig sagte: Wenn man einen Spieler, der offensichtlich eine Million kosten soll ,sich nicht leisten kann, dann sollte man Spekulationen über einen Aufstieg in die Bundesliga oder gar einen längeren Verbleib , nicht mal annähernd in Erwägung ziehen. Dann ist ein gesicherter Mittelfeldplatz ein Erfogserlebnis.

    Und nicht allzu viel vom Trainer dann verlangen.

    Oben ist da, wo sich kaum einer auskennt........

  • Also Laut RP, wollte der HSV ihn für Kittel holen. Seine Ablösesumme soll bei 1 Millionen liegen und die sollen wir nicht stemmen können, schreibt die RP. Also sollte das stimmen, wo wir von der 1. Liga träumen und Fortuna für alle planen, dann kannste den Verein schließen. Meine die etwa die Spieler kosten nix?

    Würde passen. Gefühlt jeder Spieler, der hier mal in der Verlosung war, landet bei den Konkurrenten und wir holen zwei Nobodys aus Liga 3

    aber laut dir kassieren wir doch noch 6-8 Millionen für Kaste, Klarer und Shinta. Ao noch dazu, dann werden es 8-10 Mio oder?

    Dann kann sich Fortuna auch deinen Namensvetter leisten - wird schon!

  • Also Laut RP, wollte der HSV ihn für Kittel holen. Seine Ablösesumme soll bei 1 Millionen liegen und die sollen wir nicht stemmen können, schreibt die RP. Also sollte das stimmen, wo wir von der 1. Liga träumen und Fortuna für alle planen, dann kannste den Verein schließen. Meine die etwa die Spieler kosten nix?

    Und genau das predige ich schon seit Monaten. Und das zum Thema Etat Spielerkader vs Personalkosten. Und mit Personalkosten meine ich nicht die kleinen Angestellten sondern den Wasserkopf aller Manager.

  • Unser Vorstand hat große Visionen.

    Wer braucht schon einen funktionierenden Spielerkader, wenn man von "Größerem" träumt:

    "Fortuna für Alle" in der 3. Liga.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.