Emmanuel Latte Lath (Atalanta Bergamo) zur Fortuna?

  • Locker bleiben. Die Spieler werden mehrere Angebote haben und mit mehreren Vereinen verhandeln , das dauert halt.

    Und am Ende gehen sie dahin, wo es sportlich und finanziell das Meiste zu holen gibt. Wir dürften das mit Sicherheit nicht sein.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Locker bleiben. Die Spieler werden mehrere Angebote haben und mit mehreren Vereinen verhandeln , das dauert halt.

    Und am Ende gehen sie dahin, wo es sportlich und finanziell das Meiste zu holen gibt. Wir dürften das mit Sicherheit nicht sein.

    Richtig, so sieht es aus, deswegen haben wir auch gar keine Spieler, sondern nur Vorstände --;)ir

  • Mich nervt dieses Gequatsche von zu wenig Geld unendlich. Wir stehen laut Kicker in der TV-Geldrangliste beispielsweise weit vor Hannover bsw, auf Platz 4 ( klar die haben einen kindischen Investor) und müssen angeblich jeden Cent umdrehen oder vorher unser Tafelsilber verkaufen. Von anderen Vereinen wie Paderborn oder Rostock sind ähnliche Klagelieder nicht zu hören. Sie verstärken sich einfach sukzessive. Auch mit Kölmel will man doch angeblich einen zufriedenstellenden Deal hingelegt haben, der uns momentan sichtlich entlastet.

    Liegt es vielleicht eher daran, dass bei uns auf Vorstandsebene für einen Zweitligisten die Gehälter bzw, der finanzielle Aufwand in einem überschaubaren Verhältnis zum Ertrag stehen. Es verwundert mich schon dass Vereine wie Kiel und Magdeburg überragende Offensivspieler der abgelaufenen Drittligasaison wie Simakala oder Nollenberger ohne größere Kopfschmerzen holen können. Vom Wehklagen her sind wir anscheinend der ärmste Verein der Liga oder steckt dahinter eine raffinierte Taktik?

  • 1. unser Scouting ist also erstklassig, nur das Kaufing klappt nicht



    2. das Hannover in der Fernsehtabelle hinter uns liegt heißt nicht, daß die keinen Hörgeräte- Sponsor haben

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Wenn ich diesen Fred von Anfang an durchlese, waren wir seit Februar an ihm dran und es ist uns kein Durchbruch gelungen. Der wechselt, wohin auch immer, aber wohl nicht nach Düsseldorf.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Wenn ich diesen Fred von Anfang an durchlese, waren wir seit Februar an ihm dran und es ist uns kein Durchbruch gelungen.

    Da dieser Fred wie immer zu 100 % faktenbasiert ist und Fortunas Transferarbeit Eins zu Eins abbildet, ist es natürlich völlig richtig, aufgrund dieses Freds Schlussfolgerungen über irgendein Gelingen anzustellen.

  • Mich nervt dieses Gequatsche von zu wenig Geld unendlich. Wir stehen laut Kicker in der TV-Geldrangliste beispielsweise weit vor Hannover bsw, auf Platz 4 ( klar die haben einen kindischen Investor) und müssen angeblich jeden Cent umdrehen oder vorher unser Tafelsilber verkaufen. Von anderen Vereinen wie Paderborn oder Rostock sind ähnliche Klagelieder nicht zu hören. Sie verstärken sich einfach sukzessive. Auch mit Kölmel will man doch angeblich einen zufriedenstellenden Deal hingelegt haben, der uns momentan sichtlich entlastet.

    Liegt es vielleicht eher daran, dass bei uns auf Vorstandsebene für einen Zweitligisten die Gehälter bzw, der finanzielle Aufwand in einem überschaubaren Verhältnis zum Ertrag stehen. Es verwundert mich schon dass Vereine wie Kiel und Magdeburg überragende Offensivspieler der abgelaufenen Drittligasaison wie Simakala oder Nollenberger ohne größere Kopfschmerzen holen können. Vom Wehklagen her sind wir anscheinend der ärmste Verein der Liga oder steckt dahinter eine raffinierte Taktik?

    Fortuna ist der ärmste Verein und hat keine Taktik

  • Latte geht nach Luzern

    Der Nachname Latte Lath ist so dämlich, das wäre bei uns nie was geoworden.

    Genau,, lieber LUKEBACCIO

    Klingt doch auch einfach besser, assoziiert ein schönes Gefühl wie beim ersten Kuss- Baci, während Latte eher an eine physiologische morgendliche vergängliche Alltäglichkeit erinnert.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.