Der Livethread - Saison 2023/24

  • Puh. In der 2. Hz. muss viel mehr kommen. Bitte Johannesson so schnell wie möglich bringen.

    Der reißt die Truppe hoffentlich etwas mit.

    Vermeij heute leider wieder mit ganz großen Problemen den Ball zu verarbeiten und Niemiec findet überhaupt nicht statt. Klaus möchte wohl den Mond abschießen, Tzolis auch noch nicht wirklich auf dem Feld und ein ganz schwaches Passspiel fast der gesamten Mannschaft.
    Da muss jetzt echt was kommen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Sehr sehr schwaches Spiel bisher, bei dem es auch nix schon zu reden gibt. Man findet wie leider schon öfters zu beobachten keine Mittel gegen einen technisch limitierten aber taktisch und kämpferisch gut eingestellten Gegner.


    Die Idee mit den zwei Stürmer ist leider bisher ein kompletter Blindgänger. Zum einen fehlt Johannesson an allen Ecken und Enden und zum anderen ist Niemiec wirklich ein Totalausfall. Kann eigentlich nur besser werden.

  • Was für eine selbstdarstellerische, inkompetente Witzfigur von Schiedsrichter. Unfassbar.

    Unterbietet unsere Leistung noch um Längen.
    Niemiec hat in einer Startformation nichts verloren, Uchino auffällig, aber teilweise echt naiv im Abwehrverhalten, Klaus ohne Position auf dem Feld, Siebert fahrig, Tzolis in der Form von Lautern, alle irgendwie bemüht, aber mehr auch nicht.

    Da muss mehr kommen, allein schon, um dem Schiri seine Wette kaputtzumachen.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Unser Spiel ist eine Katastrophe, aber die Darbietung der Schiedsrichters schlägt dem Fass den Boden raus. Sowas habe ich noch nie gesehen. Wir können uns drauf einstellen , das wir das Spiel nicht mit 11 Spielern beenden werden. Es sei denn wir meiden jeden Zweikampf und jeglichen Körper Kontakt.

  • Wahnsinn der Schiri.

    Nein er ist ein wahnsinniger Schiedsrichter.


    Arbeitet der "Sportsmann" evtl. als Betreuer in einer "geschlossenen Abteilung"?


    Vielleicht schaut mal jemand nach?


    Da hat vielleicht einfach ein "Patient" heute morgen den Schiri am Arbeitsplatz überwältigt.


    Nun pfeifft also der verkleidete Patient und der Schiri sitzt frustriert in der "Anstalt".


    (P.S.: Ich darf solche Witze machen, ich bin selber "betroffen").

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Tja, unsere Pokal Fortuna halt.


    Aber Hut ab vor dem schmalzigen Selbstdarsteller, also den Schiri. Sehr mutig, so offen und ungeniert parteiisch zu pfeifen. Das hilft natürlich uns überhaupt nicht, keine eingespielte Mannschaft mit dem Signal von der schwarzen S**, blos weg vom Gegner zu bleiben.


    Aber wir müssen uns auch an die eigene Nase fassen. Unkonzentriert, viele Abspielfehler, manche geradezu unsichtbar (Niemiec, Tzolis), Siebert und Uchino wackelig. Ich hoffe auf eine Steigerung in Hz 2 und nicht auf das übliche herschenken von Knete.


    Momentan bin ich etwas angefressen (Schiri und Auftritt der Fortuna).

  • Scheiß Aufstellung, es fehlt einer mehr im MF. Null Zugriff auf das Spiel bis jetzt

    🤣🤣🤣🤣

    Ich hab es gewußt....bereits in min 38 kommt der erste und kritisiert Thioune

    Tut mir leid, wenn Du nicht erkennst, dass der Zweier Sturm nicht funktioniert und dafür jemand im MF fehlt. Aber guck schön weiter zu, vielleicht kannst Du ja was lernen

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Ich tippe mal das Johanson und Cello kommen für Engelhard und Jona...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....