Der Livethread - Saison 2023/24

  • und nicht für 18 Bier nach Paderborn :irre::beer:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Niemiec raus ist natürlich ein ganz cleverer Schachzug. Der einzige der Tempo in unser Spiel bringt und sich auch noch die Bälle in der eigenen Hälfte holt...

  • Dann muss ich aber doch wenigstens so umstellen, dass der langsame Gavory nicht völlig alleine den Sprintern gegenübersteht. Ein Jastrzembski sitzt auf der Bank und hat zumindest die Geschwindigkeit, um in einen Zweikampf zu kommen.

    Stimmt schon, trotzdem sehe ich nicht, wie man Gavory auf dem Platz lassen könnte. Ihm fehlt schon wieder jeder Zugriff - und wie in den letzten beiden Spielen auch jedes Selbstvertrauen. Ich wüsste nicht, wie er sich in der zweiten Halbzeit aufrappeln sollte. Also: Folgender Versuch (Langsame) Dreierkette mit Oberdorf, davor Zimmermann/Engelhardt.


    Oh, ich sehe gerade, Dreierkette kommt vielleicht. Und Mustapha sehen wir auch. Na dann.

  • Das schlimmste ist, dass PB nicht mal gut spielt...


    Zeigen auch die expected Goals: 1,2 zu 1,0...

    What? Über dit der Beitrag spricht von einem ‚überrennen‘ seitens der Paderborner. Wat denn nun?

    Paderborn spielt ok und effizient und Fortuna spielt schlecht - überrennen sehe ich da nicht...schlechte Leistung gepaart mit "jeder Schuß ein Treffer"...

  • Jetzt Lautern reloaded? Paderborn bietet viel an, aber die beste Offensive der Liga bislang nicht auf der Höhe. Wenn die Chancen genutzt werden, könnte es interessant werden. Spektakel ist es Mal wieder, so oder so.