Der Livethread - Saison 2023/24

  • Immerhin hat Thioune erkannt, dass Handlungsbedarf auf der linken Seite bestand. Ne halbe Stunde früher wäre besser gewesen.


    Soll das jetzt hinten ne Dreierkette sein?


    Niemiec hat kein Spielglück…


    So, auf geht’s!--,)s

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • niemiec spielt noch

    Und Toor

  • Es liegt doch nicht an den Wellblechhüttenkicker, sondern nur an unserem schlechtem Auftritt. Natürlich ist es absolut polemisch bei unserem fetten Kader für Gavory eine Vertragsauflösung zu fordern (was ja nicht passieren wird). Fakt ist aber, dass wir mal wieder defensiv eine Katastrophe sind und offensiv harmlos. Ich hätte ja noch Verständnis, dass sie erst mit schweren Beinen ins Spiel finden müssen. Aber die Gegentore so her zu schenken, kann man sich nicht schön reden. Der Frust ist verständlich und absolut legitim.


    Über Aufstieg brauchen wir wieder nicht zu reden. Bei 5 bis 6 solchen Auftritten wird es nicht reichen, dass erlaubt sich die Konkurrenz eben nicht.


    Eine Hz haben wir noch, wenn wir das Ding noch drehen, ist noch vieles möglich. Aber dann dürfen im Rest der Saison solche Auftritte nicht mehr passieren.

  • Mit der Abwehrleistung gewinnt man keinen Blumentopf.


    Zimmermann für Uchino verstehe ich nicht. Siebert und Iyoha fehlen an allen Ecken und Enden.


    Daferner für Vermeij erschließt sich mir auch nicht.


    Appelkamp als Vorlagengeber fehlt leider auch total.