Simon Zoller (VfL Bochum) zur Fortuna? Nein!

  • Zoller hat bei Bochum eindrucksvoll bewiesen, dass er Tore kann!

    Also warum nicht. Wenn die neuen, jungen Helden mal ne schwächere Phase haben, wird Zoller die Sache richten.

    Ich mag ihn.

    Wie viel Tore hat er den letzte Saison geschossen?

    Ganze eindrucksvolle 3.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Wir sind aber in Liga 2 und die kann er besser. Hoffe ich.

    Konnte er früher zumindest besser. Das ist aber lange her. Dazwischen liegen zwei Jahre und ein Kreuzbandriss.

    Da gibt es sicher auf dem Markt bessere Optionen. Und jüngere, die auch für die Zukunft noch etwas versprechen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Konnte er früher zumindest besser. Das ist aber lange her. Dazwischen liegen zwei Jahre und ein Kreuzbandriss.

    Da gibt es sicher auf dem Markt bessere Optionen. Und jüngere, die auch für die Zukunft noch etwas versprechen.

    2021 waren es 16 Tore.

    Sven Demandt hat mal 35 geschossen.

    Ist auch schon länger her und er hat auch nie mehr an dieses Niveau angeschlossen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • 2021 waren es 16 Tore.

    Sven Demandt hat mal 35 geschossen.

    Ist auch schon länger her und er hat auch nie mehr an dieses Niveau angeschlossen.

    Ja, und? Ronaldo hat noch mehr geschossen, Lewandowski auch.
    Andere Liga, anderes Land und dennoch Fußball.

    Auch wenn mein Vergleich hinkt, dann ist Deiner doch in bester Gesellschaft.


    Recherchiere doch mal für Dich, wen Du als gute Option für unseren Verein erachtest und dann diskutieren wir das FÜR und WIDER hier offen im Forum.

    Ich bin gespannt, was Du ausbuddelst. "Da gibt es sicher auf dem Markt bessere Optionen. Und jüngere, die auch für die Zukunft noch etwas versprechen."

  • Ich kann mich nicht daran erinnern das ein neuer Spieler der hier vorgestellt worden ist nicht kritisiert wurde. Zuwenig Spielzeiten, keine Tore, zu häufig verletzt usw. Warum soll es bei Zoller anders laufen. Wenn Kritik dann nach den Spielen wenn die Leistungen unseren Ansprüchen nicht Genüge getan wurde.

  • Bei Zoller bin ich etwas zwiegespalten.


    Ich habe eben auf Youtube ein Video eines VfL Fans gesehen, der sich zum aktuellen Geschehen äußerte.


    Zu Zoller meinte er, dass er über seinen Zenit hinaus sei. Zoller scheint in Bochum nicht unbeliebt zu sein. Das ist jemand, der sich reinhaut.


    Ich bin da ein wenig bei JTM , der meinte, dass er ein 2. Terodde für uns sein könnte. Das ist aber einfach nur ein Bauchgefühl.

  • Wir sind aber in Liga 2 und die kann er besser. Hoffe ich.

    Konnte er früher zumindest besser. Das ist aber lange her. Dazwischen liegen zwei Jahre und ein Kreuzbandriss.

    Da gibt es sicher auf dem Markt bessere Optionen. Und jüngere, die auch für die Zukunft noch etwas versprechen.

    Ist klar, deiner Ansicht nach hat es diese Saison keinen einzigen guten Neuzugang gegeben. Wie soll das jetzt auch anders sein.

  • Ich kann mich nicht daran erinnern das ein neuer Spieler der hier vorgestellt worden ist nicht kritisiert wurde. Zuwenig Spielzeiten, keine Tore, zu häufig verletzt usw. Warum soll es bei Zoller anders laufen. Wenn Kritik dann nach den Spielen wenn die Leistungen unseren Ansprüchen nicht Genüge getan wurde.

    Doch, Ampomah und Baah wurden hier nach der Vorstellung freundlich empfangen --;)ir

  • Ich kann mich nicht daran erinnern das ein neuer Spieler der hier vorgestellt worden ist nicht kritisiert wurde. Zuwenig Spielzeiten, keine Tore, zu häufig verletzt usw. Warum soll es bei Zoller anders laufen. Wenn Kritik dann nach den Spielen wenn die Leistungen unseren Ansprüchen nicht Genüge getan wurde.

    Doch, Ampomah und Baah wurden hier nach der Vorstellung freundlich empfangen --;)ir

    Die Ampomah-Verpflichtung fand ich aufgrund ein paar bewegter Bilder von ihm damals richtig gut.


    So sehr kann man falsch liegen.

  • Konnte er früher zumindest besser. Das ist aber lange her. Dazwischen liegen zwei Jahre und ein Kreuzbandriss.

    Da gibt es sicher auf dem Markt bessere Optionen. Und jüngere, die auch für die Zukunft noch etwas versprechen.

    Ist klar, deiner Ansicht nach hat es diese Saison keinen einzigen guten Neuzugang gegeben. Wie soll das jetzt auch anders sein.


    Hatte ich gegen die Transfers von Engelhardt, Johannesson und Tzolis etwas einzuwenden?

    Kritisch habe ich Niemczycki, Vermeij und Jastrzembski gesehen. Andere Kelche, die genannt wurden, sind ja gottseidank an uns vorbeigegangen (Platte).

    Wir stehen jetzt bei etwa 50% + - das ist sicher keine Topquote für Allofs. Die Idee, Zoller zu holen, halte ich für einen katastrophalen Fehler.

    Das heißt nicht, dass der Spieler nicht einschlagen könnte, aber mal ehrlich: Wie wahrscheinlich ist das?
    Und wenn wir hier über Neuzugänge die Rede ist, dann müssen wir das schon an Fakten (Daten) festmachen und nicht an "Könnte - hoffentlich ..."

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Ich kann mich nicht daran erinnern das ein neuer Spieler der hier vorgestellt worden ist nicht kritisiert wurde. Zuwenig Spielzeiten, keine Tore, zu häufig verletzt usw. Warum soll es bei Zoller anders laufen. Wenn Kritik dann nach den Spielen wenn die Leistungen unseren Ansprüchen nicht Genüge getan wurde.

    Ampomah wurde ziemlich abgefeiert inkl. möglicher Fan-Gesänge...