8. Spieltag | Hamburger SV vs. F95

  • Habe ja etwas Hoffnung das sie den Walter langsam über haben und sein gequieke nicht mehr ertragen können...

    Wäre mal sowas von fällig da nen 3er zu holen...

    Leider klappt es nicht mit der Tour, daher nur vorm TV. Aber bin sehr gespannt, wenn nicht in der jetzigen Form, wann dann??

    2:1 Auswärtssieg :zini:

  • Beitrag von Miezekotze ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Da ich hier bleibe und leider kein Fischbrötchen in Hamburg essen kann, mal was zur Aufstellung.


    Die Hamburger werden, vor allem auch nach den zwei Niederlagen gegen Aufsteiger, zu Hause offensiv stark auftrumpfen und das Spiel machen.


    Die in verschiedenen Fäden schon debattierte Idee, vielleicht etwas aus den Paderborn (und teilweise Hannover) Spiel mitzunehmen, und mal etwas vor unserem Tor zu parken, was auch nicht attraktiv aussehen muss, kann man aufgreifen.

    In der Offensive haben wir eigentlich auch die schnellen Spieler, die kontern können.


    Heißt also mal über Gavory nachzudenken (obwohl ich das Gespräch mit Iyoha nicht führen möchte, und im Faden ja seine höhere Schnelligkeit (ist das so, inkl. Denkpause?) gegen Jatta als nötig gesehen wird),

    über Tanaka und Oberdorf auf der 6 (Gespräche mit Engelhard und Appelkamp?),

    und vorne eben Niemiec und Jastrzembski (zu verkaufen an Klaus, Vermeij und Ginczek .....)


    Tzolis und Johannesson wären für mich gesetzt, die IV stellt sich dann eh von alleine auf, einzig RV habe ich keine Meinung zu Uchino, nehme an, Zimmermann ist die bessere Wahl.

    Alles schwierig, wenn man "nur Stammspieler" hat. Zu Hause gegen Osnabrück wäre die Aufstellung ja schon wieder anders.
    Nur nicht berechenbar werden - mit diesem Kader nicht nötig!

  • Steht schnell 1:0 für den Dino und dann denken DIE: "Das war's". Aber nicht mit Fortuna! Nach der Pause weht ein anderer Wind. Die Jungs werden in der Pause heiß gemacht und powern zurück: Es endet verdient 1:3 für Rot-Weiß - 1895: Weil man uns und die Wagenburg niemals unterschätzen darf!

    --,)s

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Sonntag ist Fischmarkt in Düsseldorf

    Scheint Einigen ja wichtig zu sein --;;)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ganz wichtig und richtig dein letzter Satz!

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Sonntag ist Fischmarkt in Düsseldorf

    Scheint Einigen ja wichtig zu sein --;;)

    Schade. Bin da in Belgien Fritten essen.

    Habe ich gestern Abend selber gemacht, und zwar Toscanische Pommes.

    Pommes schnibbeln und wässern.

    Dann bei 120 bis 150 Grad vorfrittieren, 3 - 4 Minuten.

    Abkühlen lassen.

    Dann 3 bis 4 Minuten bei 170 Grad und drei bis 5 Knoblauchzehen dazu schubsen.

    Dann fertig frittieren und einen Zweig Rosmarin, Thymian und Salbeiblätter dazu schubsen.

    Salzen fertig...


    => FRESSFLASH...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Vielleicht lässt sich DT taktisch oder bzgl. Aufstellung etwas Unerwartetes einfallen (gestern und heute Geheimtraining). Tippe aber eher auf dieselbe Aufstellung wie gegen Hannover und nur kleinere Justierungen in der Spielanlage/ Ausrichtung, die ich etwas defensiver und destruktiver erwarte. Sobald wir aber den Ball haben, geht‘s sofort gefährlich nach vorne.


    Diesmal machen wir das erste Tor! Walter und seine Mannen rennen dann ungestüm und kopflos an, öffnen hinten die Tore, machen mehr Fehler, was wir eiskalt zum 2:0 ausnutzen.


    --,)s

  • Heißt also mal über Gavory nachzudenken (obwohl ich das Gespräch mit Iyoha nicht führen möchte, und im Faden ja seine höhere Schnelligkeit (ist das so, inkl. Denkpause?) gegen Jatta als nötig gesehen wird),

    über Tanaka und Oberdorf auf der 6 (Gespräche mit Engelhard und Appelkamp?),

    und vorne eben Niemiec und Jastrzembski (zu verkaufen an Klaus, Vermeij und Ginczek .....)

    Dass Gavory gegen Jatta ein Mismatch ist, haben wir letzte Saison schon erleben müssen, auch wenn Gavory da noch zusätzlich durch eine gerade überstandene Verletzung geschwächt war. Aus meiner Sicht führt hier kein Weg an Iyoha vorbei.

    Alles andere ist IMO sehr nachvollziehbar.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Heißt also mal über Gavory nachzudenken (obwohl ich das Gespräch mit Iyoha nicht führen möchte, und im Faden ja seine höhere Schnelligkeit (ist das so, inkl. Denkpause?) gegen Jatta als nötig gesehen wird),

    über Tanaka und Oberdorf auf der 6 (Gespräche mit Engelhard und Appelkamp?),

    und vorne eben Niemiec und Jastrzembski (zu verkaufen an Klaus, Vermeij und Ginczek .....)

    Dass Gavory gegen Jatta ein Mismatch ist, haben wir letzte Saison schon erleben müssen, auch wenn Gavory da noch zusätzlich durch eine gerade überstandene Verletzung geschwächt war. Aus meiner Sicht führt hier kein Weg an Iyoha vorbei.

    Alles andere ist IMO sehr nachvollziehbar.

    Wegen einer vom aussehen her schlechteren Leistung gegen einen sehr starken Leistung würde ich die Mannschaft nicht umbauen, vielleich habe die ja aus de Spiel gelernt.
    Ich hoffe das von Sonntag bis Freitag und auch langer Anreise wieder so ein Laufleistung möglich ist das der Gegner in den letzten 15 Minuten kaum noch nach vorne kann.

  • Das hört sich ja grausam an :facepalm:

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

    K.Valentin