DFB-Pokal 3. Runde | 1. FC Magdeburg vs. F95

  • Bitte lasse die Mannschaft vom Spiel in Nürnberg ran! Es geht um viel Geld Daniel. Die Jungs haben es verdient. Pause, haben die über Weihnachten.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Und deswegen hat Kastenmeier beim letzten Spiel 92 Ballkontakte*? Und deswegen ist Kastenmeier unser Spieler mit den meisten Ballkontakten*? Das System hat sich nicht so sehr verändert, nur die Umsetzung und vor allem die Ergebnisse.

    Ja, beim letzten Spiel. Das ist aber nicht die Regel, sondern hängt vom Gegner und unserer Taktik ab. Allofs sagte ja nicht, dass es das nicht mehr geben wird, sondern nur, dass wir auch häufiger einen anderen Spielaufbau sehen werden. Und das wurde eingehalten. In vielen Spielen war das der Fall.

  • ... über die bisherige Saison gesehen läuft es m.M.n. nicht mehr 'nur' über die #33

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Und deswegen hat Kastenmeier beim letzten Spiel 92 Ballkontakte*? Und deswegen ist Kastenmeier unser Spieler mit den meisten Ballkontakten*? Das System hat sich nicht so sehr verändert, nur die Umsetzung und vor allem die Ergebnisse.

    Ja, beim letzten Spiel. Das ist aber nicht die Regel, sondern hängt vom Gegner und unserer Taktik ab. Allofs sagte ja nicht, dass es das nicht mehr geben wird, sondern nur, dass wir auch häufiger einen anderen Spielaufbau sehen werden. Und das wurde eingehalten. In vielen Spielen war das der Fall.

    Hoffmann fällt ja aus.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Auf nach Magdeburg!

    im Achtelfinale gastieren wir in Magdeburg - wir haben für euch alle Infos zusammengefasst.

    Gästeparkplatz öffnet um 15:00

    Kassen und Stadion um 16:00 - an der Tageskasse wird ein Aufschlag von 2,50 Euro erhoben.

    Bitte beachtet unsere Anfahrtsinfos über Burg - Zentrum nach Magdeburg.

    Wir empfehlen nicht offen als Düsseldorfer in Magdeburg erkennbar zu sein.

    Anbei erhaltet Ihr noch die Anfahrtskizze sowie den Polizeibrief zum Spiel.

  • Da hat sich Fortuna heute in RB Leipzig um 15.00h vorbereitet und keiner meckert😂 Hauptsache wir nehmen die Kohle im Pokal mit.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Wir empfehlen nicht offen als Düsseldorfer in Magdeburg erkennbar zu sein.


    Schon heftig, aber es stimmt. Ich habe ein paar Jahre für Henkel dort in der Nähe gearbeitet, die waren schon damals sehr aggressiv was Gästefans anbetraf. Alleine schon mit dem F95 Aufkleber am Auto zu Fußball freier Zeit wurde man angepöbelt. Ich fahre gerne auswärts, aber Magdeburg schaue ich mir auf Sky an. Ich wünsche allen ein erfolgreiches Spiel und ein gesundes wiederkommen.

  • Das Vertrauen ist wohl sehr groß. Er soll sowohl im Training wie auch bei der Zwoten sehr starke Leistungen gezeigt haben. Langeneke ist auch schwer begeistert von ihm. Also warum sollten wir zweifeln, wird schon werden! Unsere IV können gut mit dem Ball umgehen, wird halt morgen etwas weniger über den Keeper gespielt

    Tietz betonte auf deren PK noch unsere Stärke Kaste einzubeziehen

    Was meinste was der blöd aus der Wäsche guckt, wenn unsere Nr.2 im Tor steht, Kastenmeier trotzdem spielt und das Spiel neben Engelhardt/Johannesson/Tanaka lenkt? :D

  • Laut Google ist die Ausfahrt Burg Zentrum von der A2 Richtung Magdeburg gesperrt. Das kann lustig werden.

  • Die Fortunen nutzen aber ja die Ausfahrt in die andere Richtung.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Laut Google ist die Ausfahrt Burg Zentrum von der A2 Richtung Magdeburg gesperrt. Das kann lustig werden.

    Die Fortunen nutzen aber ja die Ausfahrt in die andere Richtung.

    Mißverständlich ausgedrückt von mir, ist schon die Ausfahrt, die wir benutzen sollen. Also A2 an MD vobei, dann Ausfahrt 73 Burg-Zentrum. Diese Ausfahrt ist gesperrt, so daß man ab da nicht Richtung Magdeburg fahren kann.