14. Spieltag | F95 vs. FC Schalke 04 | Analyse

  • André Scheid ist und war schon immer eine Katastrophe.


    Die Pyrotechnik war ein totaler Mist, das braucht kein Mensch. Ich frage mich, warum nicht die Ordner sofort in den Block gehen und diese Person entfernen. Dann macht man sie haftbar, nachdem man die Personalien aufgenommen und von der DFL die Strafe kassiert hat.

    Mit den Kameras, die im Stadion gibt, sollte jeder Täter sofort einwandfrei identifiziert werden können. Diese Menschen schaden im Verein, in finanzieller und auch in reputativer Hinsicht.

  • Dass wir jetzt auch noch so nen Kirmesschreihals haben, stimmt mich bedenklich.

    Vielleicht träumt er auch davon, hier mal ein Danke Bitte zu installieren.

    Oder dieses debile Spielchen mit den Null Toren...

    Fortuuuna 5 Schalke 0 :facepalm:


    Wahrscheinlich eher nicht, mir fiel das aber auch auf, dass er immer schriller geworden ist.

    Vielleicht benötigt er mal ein Mitarbeitergespräch....


    btw. Was er sagt, versteht man ja sowieso nicht.

  • Ich finde André klasse und glaube auch kein Stück, dass er bei uns ein "Danke Bitte" durchbringen wollen würde. Mir gefällt das 3 fache wiederholen in besonderen Momenten wie beim Tor von Tanaka zum 4:3 oder halt nach dem Tor von Jona gestern, als komplette Erlösung.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Ich denke auch, dass der André in großem und Ganzen seine Sache gut macht.

    Es gibt wenige Stadionsprecher, die man in Deutschland außerhalb des eigenen Wohnzimmers namentlich kennt.

    Arnd Zeigler ist so einer, aber auch der André. Er ist mit seiner Neuss-Fahne nicht selten Inhalt irgendwelcher Berichterstattungen.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Wenn man nicht mal beim 5-3 oder auch bei 4-1 etwas lauter ist, wann dann? Man glaubt es kaum, aber Andre Scheidt ist genauso Fan wie (die meisten) hier.


    Soll man beim 5-3 sich einen zusammenmurmeln? Das man nach dem Spiel überhaupt wieder so viel Nörgelei liest macht mich nachdenklich.

  • Finde Andre auch vollkommen in Ordnung. Das er mal abgeht nach Toren. Come on! Er ist doch kein Buchhalter.


    Allerdings und das sollte er sein lassen waren die ständigen Aufforderungen mal Stimmung zu machen. Das kann er sich kneifen und ist eher peinlich

  • Ja , ich nehme ihm seine Emotionen ab und kann dieses dreimalige Torschützennennen verzeihen, vor allem, weil er es nicht bei jedem Tor macht, sondern nur bei den wirklich wichtigen.


    Andererseits fand ich die völlig emotionslos wirkende sachliche Durchsage eines Dieter Bierbaums auch immer geil.


    Dieser Tect wurde ihnen präsentiert von Telefonbau Schneider

  • Wenn man nicht mal beim 5-3 oder auch bei 4-1 etwas lauter ist, wann dann? Man glaubt es kaum, aber Andre Scheidt ist genauso Fan wie (die meisten) hier.


    Soll man beim 5-3 sich einen zusammenmurmeln? Das man nach dem Spiel überhaupt wieder so viel Nörgelei liest macht mich nachdenklich.

    Wie ist eigentlich Oliver Bendt auf Antenne abgegangen ?

  • Wenn man nicht mal beim 5-3 oder auch bei 4-1 etwas lauter ist, wann dann? Man glaubt es kaum, aber Andre Scheidt ist genauso Fan wie (die meisten) hier.


    Soll man beim 5-3 sich einen zusammenmurmeln? Das man nach dem Spiel überhaupt wieder so viel Nörgelei liest macht mich nachdenklich.

    Wie ist eigentlich Oliver Bendt auf Antenne abgegangen ?

    Haben wahrscheinlich gerade Werbung gebracht oder ein Liedchen abgespielt.

  • Wenn man nicht mal beim 5-3 oder auch bei 4-1 etwas lauter ist, wann dann? Man glaubt es kaum, aber Andre Scheidt ist genauso Fan wie (die meisten) hier.


    Soll man beim 5-3 sich einen zusammenmurmeln? Das man nach dem Spiel überhaupt wieder so viel Nörgelei liest macht mich nachdenklich.

    Es nörgelt gar keiner. Mancher bemerkt halt, dass er sich ein wenig dem Stadionsprecher Mainstream zugewandt hat, mehr nicht.

    Für meinen Teil, bin ich mit the Voice Dieter Bierbaum aufgewachsen...das prägt. 8-)

  • Dieses Danke-Bitte-Fortuna 3- Gegner 0- Geschrei wird man vom André niemals hören. Die Fortuna-Bros haben mal einen schönen Stream mit ihm gemacht, kann ich nur empfehlen. Da erzählt er über seine Jobs.
    Gönnt ihm doch einfach auch mal die Emotionen. Mit André haben wir schon einen Guten am Mikrofon.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Das war ja auch etwas ironisch gemeint und ich schrieb auch eher nicht. Zumal er das auch schon mal in einem Interview bekräftigte, dass es diesen Schwachsinn in Düsseldorf nie geben würde.

    Ich bin ja auch, mit der Moderation und der Musikauswahl zufrieden....Passt!

  • Mich nervt sein Begriff "Mindestnachspielzeit" von der er immer redet und den er angeblich genau so gemäß der DFL Vorgaben in seiner Ansage verwenden muss. Damit ist Fortuna Düsseldorf vermutlich der einzige Verein der die Mindestnachspielzeit als solche bezeichnet. Und natürlich ist das eine totale Nichtigkeit ohne jede Bedeutung. Trotzdem wäre das schön wenn er dieses alberne Wort einfach nicht mehr verwenden würde.